Es war StefanH.Elric von Melnibonê hat geschrieben: Und dafür bekommt er eine Verwarnung, am Spammtisch? Wer hat denn dem Pennermod ans Bein gepisst?
Mehr sag ich dazu auch nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es war StefanH.Elric von Melnibonê hat geschrieben: Und dafür bekommt er eine Verwarnung, am Spammtisch? Wer hat denn dem Pennermod ans Bein gepisst?
Alles klar. Dann ist der ganz neu im Modgeschäft. Alle Frischlinge meinen immer besonders viel zu bannen/bestrafen/verwarnen/löschen zu müssen. Das gibt sich in ein paar Monaten. Trotzdem ist das mit Matts Verwarnung Scheiße, ist nun schon die 2te.Battle_Snake hat geschrieben:Es war StefanH.Elric von Melnibonê hat geschrieben: Und dafür bekommt er eine Verwarnung, am Spammtisch? Wer hat denn dem Pennermod ans Bein gepisst?
Waha....du kennst nins anfangszeuit nichtElric von Melnibonê hat geschrieben:Alles klar. Dann ist der ganz neu im Modgeschäft. Alle Frischlinge meinen immer besonders viel zu bannen/bestrafen/verwarnen/löschen zu müssen. Das gibt sich in ein paar Monaten. Trotzdem ist das mit Matts Verwarnung Scheiße, ist nun schon die 2te.Battle_Snake hat geschrieben:Es war StefanH.Elric von Melnibonê hat geschrieben: Und dafür bekommt er eine Verwarnung, am Spammtisch? Wer hat denn dem Pennermod ans Bein gepisst?
Jetzt isser aber min. so cool wie El Konso.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Alles klar. Dann ist der ganz neu im Modgeschäft. Alle Frischlinge meinen immer besonders viel zu bannen/bestrafen/verwarnen/löschen zu müssen. Das gibt sich in ein paar Monaten. Trotzdem ist das mit Matts Verwarnung Scheiße, ist nun schon die 2te.Battle_Snake hat geschrieben:Es war StefanH.Elric von Melnibonê hat geschrieben: Und dafür bekommt er eine Verwarnung, am Spammtisch? Wer hat denn dem Pennermod ans Bein gepisst?
Als Begründung wurde Spamming angegeben... Im Spammtisch!Elric von Melnibonê hat geschrieben:Alles klar. Dann ist der ganz neu im Modgeschäft. Alle Frischlinge meinen immer besonders viel zu bannen/bestrafen/verwarnen/löschen zu müssen. Das gibt sich in ein paar Monaten. Trotzdem ist das mit Matts Verwarnung Scheiße, ist nun schon die 2te.Battle_Snake hat geschrieben:Es war StefanH.Elric von Melnibonê hat geschrieben: Und dafür bekommt er eine Verwarnung, am Spammtisch? Wer hat denn dem Pennermod ans Bein gepisst?
Ein neuer Mod.Azake hat geschrieben:wtf is StefanH?
Nicht nur fast...Azake hat geschrieben:lul, das war geil damals. :>
Hattest Dir fast auf'n eig'nes Bein gepinkelt. *g*