n1salat hat geschrieben:Naja ist ein hitlergruß verboten ?? ^^ ich glaube nicht... ausser du schreißt dabei sieg heil ^^
Das heißt aber noch nicht, dass man damit wie son Möchtegernnazi durch ein Spieleforum "läuft"^^
hm ich glaub ihr versteht nit wies gemeint ist^^ völlig ohne hintergrund nämlich zmd so isses bei mir.. einfach nur kp warum ^^ einfach so.... dummheit halt aber wen juckts....ich klopp doch deswegen keinen junden um... naja wat solls
SK3LL hat geschrieben:Doch, genau darum gings. Ob man jetzt diesen da "\o" macht oder gleich das Hackenkreuz spielt keine Rolle. Das selbe gilt auch für die 88, also versuchs gar nicht erst
doch, es spielt eine erhebliche rolle, da die tastenkombination \o nciht verboten ist
aber egal, ich bin ja eh schon der foren-nazi hier., also arum ncoh aufregen über sowas dämlcihes?
n1salat hat geschrieben:Naja ist ein hitlergruß verboten ?? ^^ ich glaube nicht... ausser du schreißt dabei sieg heil ^^
Das heißt aber noch nicht, dass man damit wie son Möchtegernnazi durch ein Spieleforum "läuft"^^
hm ich glaub ihr versteht nit wies gemeint ist^^ völlig ohne hintergrund nämlich zmd so isses bei mir.. einfach nur kp warum ^^ einfach so.... dummheit halt aber wen juckts....ich klopp doch deswegen keinen junden um... naja wat solls
Das ist mir schon klar, ich kreide ja auch nur an, warum man einen rechtsradikalen Gruß (wenn auch nur angedeutet) benutzen sollte. Ich persönlich finde das mehr als beschissen, aber das sei jedem selbst überlassen
Es geht nicht darum, was IHR dahinter seht, sondern darum FÜR WAS es STEHT, ihr Vollhirnis. Ich scheiss auf deine dämliche Meinungsfreiheit, Brati. Du kommst hier mit Zeichen und Symbolen an die etwas repräsentieren, was nur als dumm und menschenverachtend zu bezeichnen ist und mit "Meinungsfreiheit" so gar nichts am Hut hat. Ich bin nicht intolerant, aber meine Toleranz hat auch eine Grenze und bei sowas ist sie überschritten. Ich versteh noch nichtmal warum ihr das macht? Seid ihr einfach nur Scheisse im Hirn? Ist euch langweilig? Habt ihr keine Freunde? Denkt doch mal nach. Ihr geht nach der Schule in ein Online Forum und macht den Hitlergruß... Hallo???? Gehts noch?
Ich finde das scheiße. Überlegt dochmal was wäre wenn hier ein User oder Mod oder noch schlimmer, Redakteur wäre der jüdische Geshcichte in seiner Familie hat??? Wenn euch der hitlergruß am Arsch vorbeigeht, dann geht doch raus auf die Straße und macht ihn da? Aber das traut ihr euch nicht, dazu seit ihr viel zu feige. Stattdessen macht ihr hier im Forum den großen Mogo! Ich hasse sowas.
Es geht nicht darum, was IHR dahinter seht, sondern darum FÜR WAS es STEHT, ihr Vollhirnis. Ich scheiss auf deine dämliche Meinungsfreiheit, Brati. Du kommst hier mit Zeichen und Symbolen an die etwas repräsentieren, was nur als dumm und menschenverachtend zu bezeichnen ist. Ich bin nicht intolerant, aber meine Toleranz hat auch eine Grenze und bei sowas ist sie überschritten. Ich versteh noch nichtmal warum ihr das macht? Seid ihr einfach nur Scheisse im Hirn? Ist euch langweilig? Habt ihr keine Freunde? Denkt doch mal nach. Ihr geht nach der Schule in ein Online Forum und macht den Hitlergruß... Hallo???? Gehts noch?
Ich finde das scheiße. Überlegt dochmal was wäre wenn hier ein User oder Mod oder noch schlimmer, Redakteur wäre der jüdische Geshcichte in seiner Familie hat??? Wenn euch der hitlergruß am Arsch vorbeigeht, dann geht doch raus auf die Straße und macht ihn da? Aber das traut ihr euch nicht, dazu seit ihr viel zu feige. Stattdessen macht ihr hier im Forum den großen Mogo! Ich hasse sowas.
Nur scheisse das \o nicht zwangsläufig für den hitler gruß steht... Der Gruß ist viel älter als Hitler!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]