Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bild
Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

@Brati
Wieso musst du uns deine "bekackte Meinung" denn so offensichtlich mitteilen? Behalt sie doch für einfach für dich, denn du weisst ja wie das mit den Meinungen ist oder?
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich finds süss wie sich hier schon wieder aufgeregt wird. Und dieses mal ist s wirklich lachhaft.
#PESTOUNDBIER

Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ich hab mir absurd grade reingezogen so 5 lieder bei youtube ^^ ist der letzte mist der welt.. aber ich habs eher teilweise verstanden als obs um unsre geschichte geht unzwar weit vor hitler.. als wir alle noch heiden waren ^^ zmd wars in einem lied so... sinnig sind die lieder über haupt nit (:
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ob´s lachhaft ist, liegt denke ich immernoch im Auge des Betrachters.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

#PESTOUNDBIER

Bild
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

SK3LL hat geschrieben:Bild
doch:
Bild
@Brati
Wieso musst du uns deine "bekackte Meinung" denn so offensichtlich mitteilen? Behalt sie doch für einfach für dich, denn du weisst ja wie das mit den Meinungen ist oder?
ganz einfach: weil ein "\o" nix mit meinung, sondern einfach nur mit makabren humor zu tun hat ;)

ich weiß, was jetzt gleich kommen wird....:lol:

@mosh: lass sie doch, wenn sie meinen, sich für ihre großeltern in grund und boden schämen zu müssen...mehr platz für uns :D
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

moshman hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=Lmi5Awe6pT4

Now thats History 8)
lass das, das ist lustig... :lol:
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Könnte dich melden, das is nämlich verboten :wink: Denn laut Justiz ist es nicht klar "ob das Hakenkreuz in den müll geworfen oder herausgenommen wird"
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

n1salat hat geschrieben:ich hab mir absurd grade reingezogen so 5 lieder bei youtube ^^ ist der letzte mist der welt.. aber ich habs eher teilweise verstanden als obs um unsre geschichte geht unzwar weit vor hitler.. als wir alle noch heiden waren ^^ zmd wars in einem lied so... sinnig sind die lieder über haupt nit (:
tja, so is das halt: wenn du dich damit auseinandersetzt merkst du, dass rechtsrock und nsbm eigentlcih lächerlich ist :D
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

matt123 hat geschrieben:
Könnte dich melden, das is nämlich verboten :wink: Denn laut Justiz ist es nicht klar "ob das Hakenkreuz in den müll geworfen oder herausgenommen wird"
hab ich da was verpasst??!!! die sache wurde doch gerichtlich geklärt...

da ging es doch um den typen, der dieses anti-nazi zeugs verkauft hat.
er durfte es doch im enteffekt wieder??!!!
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hitlers ANsichten sind auch nicht immer gleich gewesen

http://de.youtube.com/watch?v=a3o3vRSH0 ... re=related
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

4B|Spambot hat geschrieben:
für was es steht, ist mir herzlich egal! und es ist mir auhc herzlichst egal, was vor 70-80 jahren mit juden angestellt wurde. die toten wurden betrauert, zum teil begraben, und werden nie wieder vergessen werden, warum also immer noch diese bekloppte alte leier und büssermoral? was geschehen ist, ist geschehen, "schön und gut", aber das leben geht nunmal weiter!

Ich rede nicht von einer Büssermoral, davon hab ich nie gesprochen. Ich rede davon das Leute wie DU daran Schuld sind das wir immer mit dieser Büsserrolle zu kämpfen haben. So Leute die sich um nichts gedanken machen und denken sie sind "hyperintelligent und die Härtner!". Du bist ein Idiot wenn es dir egal ist was damit zusammen hängt!

4B|Spambot hat geschrieben: deine sogenannte "toleranz" ist im übrigen nur aufgesetzt und alles andere als ehrlich, sonst könntest du problemlos akzeptieren, dass es leute gibt, die anders denken und symbole anders handhaben als du :roll:
Jaja du Möchtergern-Pseudo-Intelektueller. Du weisst doch nichtmal was Toleranz ist. Ich habe gesagt, das ich tolerant bin, aber meine Grenze habe. Erst lesen, dann posten! Aber hauptsache mal was schwaches als Verteidung eingeworfen, gelle? Du kannst dir gar nicht vorstellen das es Menschen gibt die sich Gedanken um die Menschen machen, nicht wahr?
4B|Spambot hat geschrieben: das beispiel mit der "jüdischen geschichte" kannst du dir übrigends in die haare schmieren, cih hab sogar schonmal juden getroffen, die damit lockerer umgegangen sind, als du (um genau zu sein sogar holocaust-witze gemacht haben :roll:)
und warum unterscheidest du zwischen user und mod/redakteur? etwas erbärmlich, meinst du nciht? :lol:
Du kleiner Dummschwätzer der du bist. Du hast dich schon mit Juden unterhalten? Ja klar, wahrscheinlich schon mit ganz Israel, du Idiot! Ich habe mal in einem Altenheim gejobbt, indem jüdische alte Leute waren. DU HAST KEINEN FUCKING SCHIMMER WAS DIESE MENSCHEN DURCHGEMACHT HABEN UND WIE ES IHNEN ZUM GRÖ?TEN TEIL GEHT, ALSO HALT DU DEIN MAUL!
Außerdem, bist du bescheuert im Hirn? Ich unterscheide hier zwischen User, Mods und Redakteur, weil das nunmal die 3 Nutzergruppen von 4players sind, oder ist das falsch? Wer soll den Scheiß denn sonst lesen? Ein Analphabet inner Klapse??
4B|Spambot hat geschrieben: ach ja, wegen dem hitler-gruß auf der straße: :lol: du hast keine ahnung, wovon du redest und ziehst dir dein gelaber aus der nase, einfach mal das maul halten, wenn man keine ahnung hat, ja? ;)
Warum hab ich denn keine Ahnung? Ic hglaube eher du wolltest mal wieder einfach nur die Klappe aufreißen und nix sagen. Im Gegensatz zu dir, Kleiner, hab ich was das Thema betrifft MEHR als genug Erfahrungen gesammelt. 4-5 Jahre aktiv Antifa lassen dich so einiges mitbekommen.

Und zu Absurd etc.

Dann klär mich auf! Schreib mir mal ne PN in der du mich aufklärst was Landser, Stahlgewitter, Absurd etc. sind, wenn nicht rechts. Mit Satire hat das auf keinen Fall was zu tun.

Ich geh jetzt heim, hier reichts mir langsam.
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 17.04.2008 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

tach

boah mädelz anti nazikas sind erlaubt, das urteil wurde aufgehoben.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Brati
Makaberer Humor?!? Mann, ich hab mich echt in dir getäuscht!

@Khaosprinz
Jap, er wurde vom Urteil freigesprochen.
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

normerlweiße ist das hakenkreuz verboten
dann darfs auch auf nem anti nazi shit nit gezeigt werden
btw was genauso dumm ist
in deutschland ist RTCW wegen hakenkreuzen verboten
aber
in jeder 3ten reportage siehst du hakenkreuze überall....
es ist einfach nur lächerlich.... ALLES HUUUURENNNSSÖÖÖÖÖHHNNNNE ... sorry (:
Bild
Antworten