![Bild](http://static.twoday.net/LisaRosa/images/Muell-.gif)
Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
@Brati
Wieso musst du uns deine "bekackte Meinung" denn so offensichtlich mitteilen? Behalt sie doch für einfach für dich, denn du weisst ja wie das mit den Meinungen ist oder?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
doch:SK3LL hat geschrieben:
ganz einfach: weil ein "\o" nix mit meinung, sondern einfach nur mit makabren humor zu tun hat@Brati
Wieso musst du uns deine "bekackte Meinung" denn so offensichtlich mitteilen? Behalt sie doch für einfach für dich, denn du weisst ja wie das mit den Meinungen ist oder?
Könnte dich melden, das is nämlich verboten :wink: Denn laut Justiz ist es nicht klar "ob das Hakenkreuz in den müll geworfen oder herausgenommen wird"SK3LL hat geschrieben:
tja, so is das halt: wenn du dich damit auseinandersetzt merkst du, dass rechtsrock und nsbm eigentlcih lächerlich istn1salat hat geschrieben:ich hab mir absurd grade reingezogen so 5 lieder bei youtube ^^ ist der letzte mist der welt.. aber ich habs eher teilweise verstanden als obs um unsre geschichte geht unzwar weit vor hitler.. als wir alle noch heiden waren ^^ zmd wars in einem lied so... sinnig sind die lieder über haupt nit (:
hab ich da was verpasst??!!! die sache wurde doch gerichtlich geklärt...matt123 hat geschrieben:Könnte dich melden, das is nämlich verboten :wink: Denn laut Justiz ist es nicht klar "ob das Hakenkreuz in den müll geworfen oder herausgenommen wird"SK3LL hat geschrieben:
4B|Spambot hat geschrieben:
für was es steht, ist mir herzlich egal! und es ist mir auhc herzlichst egal, was vor 70-80 jahren mit juden angestellt wurde. die toten wurden betrauert, zum teil begraben, und werden nie wieder vergessen werden, warum also immer noch diese bekloppte alte leier und büssermoral? was geschehen ist, ist geschehen, "schön und gut", aber das leben geht nunmal weiter!
Jaja du Möchtergern-Pseudo-Intelektueller. Du weisst doch nichtmal was Toleranz ist. Ich habe gesagt, das ich tolerant bin, aber meine Grenze habe. Erst lesen, dann posten! Aber hauptsache mal was schwaches als Verteidung eingeworfen, gelle? Du kannst dir gar nicht vorstellen das es Menschen gibt die sich Gedanken um die Menschen machen, nicht wahr?4B|Spambot hat geschrieben: deine sogenannte "toleranz" ist im übrigen nur aufgesetzt und alles andere als ehrlich, sonst könntest du problemlos akzeptieren, dass es leute gibt, die anders denken und symbole anders handhaben als du![]()
Du kleiner Dummschwätzer der du bist. Du hast dich schon mit Juden unterhalten? Ja klar, wahrscheinlich schon mit ganz Israel, du Idiot! Ich habe mal in einem Altenheim gejobbt, indem jüdische alte Leute waren. DU HAST KEINEN FUCKING SCHIMMER WAS DIESE MENSCHEN DURCHGEMACHT HABEN UND WIE ES IHNEN ZUM GRÖ?TEN TEIL GEHT, ALSO HALT DU DEIN MAUL!4B|Spambot hat geschrieben: das beispiel mit der "jüdischen geschichte" kannst du dir übrigends in die haare schmieren, cih hab sogar schonmal juden getroffen, die damit lockerer umgegangen sind, als du (um genau zu sein sogar holocaust-witze gemacht haben)
und warum unterscheidest du zwischen user und mod/redakteur? etwas erbärmlich, meinst du nciht?![]()
Warum hab ich denn keine Ahnung? Ic hglaube eher du wolltest mal wieder einfach nur die Klappe aufreißen und nix sagen. Im Gegensatz zu dir, Kleiner, hab ich was das Thema betrifft MEHR als genug Erfahrungen gesammelt. 4-5 Jahre aktiv Antifa lassen dich so einiges mitbekommen.4B|Spambot hat geschrieben: ach ja, wegen dem hitler-gruß auf der straße:du hast keine ahnung, wovon du redest und ziehst dir dein gelaber aus der nase, einfach mal das maul halten, wenn man keine ahnung hat, ja?
![]()