moshman hat geschrieben:Hitlers ANsichten sind auch nicht immer gleich gewesen
http://de.youtube.com/watch?v=a3o3vRSH0 ... re=related
![lach :lach:](./images/smilies/lach.gif)
But alway remember: Dressing like Hitler in School isn't cool!
http://de.youtube.com/watch?v=x7Oz_g_gyaQ
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
moshman hat geschrieben:Hitlers ANsichten sind auch nicht immer gleich gewesen
http://de.youtube.com/watch?v=a3o3vRSH0 ... re=related
genau das ist ja diese doppelmoral... wenn es zur "unterhaltung" beiträgt, ist es verboten, aber dokus dürfen das. sie zeigen auch "nur" den schrecken des krieges und wie böse die hakenkreuze sind...n1salat hat geschrieben:normerlweiße ist das hakenkreuz verboten
dann darfs auch auf nem anti nazi shit nit gezeigt werden
btw was genauso dumm ist
in deutschland ist RTCW wegen hakenkreuzen verboten
aber
in jeder 3ten reportage siehst du hakenkreuze überall....
es ist einfach nur lächerlich.... ALLES HUUUURENNNSSÖÖÖÖÖHHNNNNE ... sorry (:
Wer sagt das? Lies meinen Post mal genau durch.moshman hat geschrieben:Juhu Mods sind was besseres als ich (:
Nazis waren was besseres als Juden yay
u r so damn right! (: es lohnt sich einfach nit über die ganze geschichte zu reden ^^ man kanns leider nur aktzeptieren :-/ auswandern nach ATK.haOsPriNz hat geschrieben:genau das ist ja diese doppelmoral... wenn es zur "unterhaltung" beiträgt, ist es verboten, aber dokus dürfen das. sie zeigen auch "nur" den schrecken des krieges und wie böse die hakenkreuze sind...n1salat hat geschrieben:normerlweiße ist das hakenkreuz verboten
btw was genauso dumm ist
aber
lächerlich
In Kunst darf es auch gezeigt werden! Spiele zählen jedoch nicht zu "Kunst"K.haOsPriNz hat geschrieben:genau das ist ja diese doppelmoral... wenn es zur "unterhaltung" beiträgt, ist es verboten, aber dokus dürfen das. sie zeigen auch "nur" den schrecken des krieges und wie böse die hakenkreuze sind...n1salat hat geschrieben:normerlweiße ist das hakenkreuz verboten
btw was genauso dumm ist
aber
lächerlich
KaosTheorie hat geschrieben:Wer sagt das? Lies meinen Post mal genau durch.moshman hat geschrieben:Juhu Mods sind was besseres als ich (:
Nazis waren was besseres als Juden yay
Was ich damit sagen will ist, wie würde sich bspw. ein jüdischer Redakteur fühlen, wenn auf der Seite seines Arbeitgebers liest, wie von den Leuten für die er eigentlich sich die ganze Schreibmühe, etc. macht Hitlergrüße präsentiert werden? Ich habe keine Menschlichen Unterschiede gemacht in Form von Klassen, sondern ich habe mir Gedanken darum gemacht aus wievielen verschiedenen Blickwinkeln man das sehen kann.
Ich unterscheide hier zwischen User, Mods und Redakteur, weil das nunmal die 3 Nutzergruppen von 4players sind, oder ist das falsch? Wer soll den Scheiß denn sonst lesen? Ein Analphabet inner Klapse??
leidermatt123 hat geschrieben:In Kunst darf es auch gezeigt werden! Spiele zählen jedoch nicht zu "Kunst"K.haOsPriNz hat geschrieben:genau das ist ja diese doppelmoral... wenn es zur "unterhaltung" beiträgt, ist es verboten, aber dokus dürfen das. sie zeigen auch "nur" den schrecken des krieges und wie böse die hakenkreuze sind...n1salat hat geschrieben:normerlweiße ist das hakenkreuz verboten
btw was genauso dumm ist
aber
lächerlich