wieso? weil ich übekümmert lebe, und mich nciht interressiere, was irgendein idiot ein paar länder weiter von mir denken könnte?KaosTheorie hat geschrieben:
Ich rede nicht von einer Büssermoral, davon hab ich nie gesprochen. Ich rede davon das Leute wie DU daran Schuld sind das wir immer mit dieser Büsserrolle zu kämpfen haben. So Leute die sich um nichts gedanken machen und denken sie sind "hyperintelligent und die Härtner!". Du bist ein Idiot wenn es dir egal ist was damit zusammen hängt!
sorry, aber es sind eher leute wie du, die die büssermoral überhaupt erlauben! das ist etwas öffentlcihes, wenn die ganze nation das einfach etwas lockerer sehn würde, wärs wesentlich angenehmer hier -.-
Jaja du Möchtergern-Pseudo-Intelektueller. Du weisst doch nichtmal was Toleranz ist. Ich habe gesagt, das ich tolerant bin, aber meine Grenze habe. Erst lesen, dann posten! Aber hauptsache mal was schwaches als Verteidung eingeworfen, gelle? Du kannst dir gar nicht vorstellen das es Menschen gibt die sich Gedanken um die Menschen machen, nicht wahr?
:lach::lach::lach::lach::lach:
ja, schön, und jetzt? du etwa?Du kleiner Dummschwätzer der du bist. Du hast dich schon mit Juden unterhalten? Ja klar, wahrscheinlich schon mit ganz Israel, du Idiot! Ich habe mal in einem Altenheim gejobbt, indem jüdische alte Leute waren. DU HAST KEINEN FUCKING SCHIMMER WAS DIESE MENSCHEN DURCHGEMACHT HABEN UND WIE ES IHNEN ZUM GRÖ?TEN TEIL GEHT, ALSO HALT DU DEIN MAUL!
was ich damit zum ausdruck bringen wollte, ist, dass du es verdammt ncohmal nciht so eng sehen solltest...aber was soll das? ich rede gegen eine wand, du versuchst ja noch nciht einmal, den standpuntk des anderen zu verstehen
Außerdem, bist du bescheuert im Hirn? Ich utnerscheide hier zwischen User, Mods und Redakteur, weil das nunmal die 3 Nutzergruppen von 4players sind, oder ist das falsch? Wer soll den Scheiß denn sonst lesen? Ein Analphabet inner Klapse??
mann, da hast du den vogel echt abgeschossen...
ich mein, das oben war ja schon hammer, aber DAS? XD
self-pwnage vom feinsten
ok, jetzt wundert mcih garnix mehr
Warum hab ich denn keine Ahnung? Ic hglaube eher du wolltest mal wieder einfach nur die Klappe aufreißen und nix sagen. Im Gegensatz zu dir, Kleiner, hab ich was das Thema betrifft MEHR als genug Erfahrungen gesammelt. 4-5 Jahre aktiv Antifa lassen dich so einiges mitbekommen.
Und zu Absurd etc.
Dann klär mich auf! Schreib mir mal ne PN in der du mich aufklärst was Landser, Stahlgewitter, Absurd etc. sind, wenn nicht rechts. Mit Satire hat das auf keinen Fall was zu tun.
Ich geh jetzt heim, hier reichts mir langsam.
sorry, aber mit abschaum von der antifa will ich nix am hut haben, dieses pack ist für mich ncoh schlimmer als nazis (und ja, ich kann die auch nicht leiden )
€: falls du wirklcih aufkllärung willst, kannst du ja genre nen pn-austausch mit mir haben, aber ich denke nciht, dass ich mit nem antifant mit etwas sinnvollem kommen kann