Okami - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mh naja soweit ich das sehe gibts nur einen capcom port für wii, und das is resi4... uc und zack&wiki sind ja neuentwicklungen...
gut in japan gibts nun auch bald resi0...
hab ich was vergessen? (okami zählt nich, das war schon immer ein wiigame, nur gabs damals noch keine wii )
gut in japan gibts nun auch bald resi0...
hab ich was vergessen? (okami zählt nich, das war schon immer ein wiigame, nur gabs damals noch keine wii )
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
PS2/Wii Comparison
meine Meinung steht fest: Ich will die Wii-Version. Farbenprächtiger, 480p, 16:9, Wiimote-Steuerung *perfect
und wieder ein Test: Gamespot: Okami Review
meine Meinung steht fest: Ich will die Wii-Version. Farbenprächtiger, 480p, 16:9, Wiimote-Steuerung *perfect
und wieder ein Test: Gamespot: Okami Review
naja bei mir war es ja eigentlich schon immer gekauft und nach dem video freu ich mich richtig sieht echt schnieke aus das ganze
ein leichter hype macht sich breit und der fanboy kommt so langsam hervor
ein leichter hype macht sich breit und der fanboy kommt so langsam hervor
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
-
- Persönliche Nachricht:
ich hoff, dass okami auch myamoto motiviern wird beim nexten zelda was ordentliches auf die beine zu stellen.
obwohl i wahrscheinlich eh einer der wenigen bin, dem TP wirklich sehr gut gefallen hat, auch wenn ich teilweise echt enttäuscht war (sie items und deren "häufiger" gebrauch).
@ e-g: du hast scho recht, aba ich glaub ich lieg net so daneben, wenn zukünftig noch andere (ältere) ports kommen werden. aba capcom is definitiv einer derjenigen, die ich noch zu schätzen weiss.
sie haben über lange jahre hinweg durchaus hohen standard halten können. bin mir jetzt net ganz sicha, aba ich bilde mir ein, dass ich schon aufm amiga und nes sehr gute games von denen gezockt hab.
(du bist ja östarreicha, oder? dann kömma ruhig ummadumböhn. dann vasteht uns wenigstns fost kana ^^)
obwohl i wahrscheinlich eh einer der wenigen bin, dem TP wirklich sehr gut gefallen hat, auch wenn ich teilweise echt enttäuscht war (sie items und deren "häufiger" gebrauch).
@ e-g: du hast scho recht, aba ich glaub ich lieg net so daneben, wenn zukünftig noch andere (ältere) ports kommen werden. aba capcom is definitiv einer derjenigen, die ich noch zu schätzen weiss.
sie haben über lange jahre hinweg durchaus hohen standard halten können. bin mir jetzt net ganz sicha, aba ich bilde mir ein, dass ich schon aufm amiga und nes sehr gute games von denen gezockt hab.
(du bist ja östarreicha, oder? dann kömma ruhig ummadumböhn. dann vasteht uns wenigstns fost kana ^^)
böhn tut man aber bei uns nicht... wir reden ziehmliches hochdeutsch...
naja scheiß wien eben :wink:
das vergleichs video find ich gut.
und von diesem tollen papierfilter der ps2 version hab ich jetzt nichts gesehen, aber deutlich dass die wii version besser aussieht
naja scheiß wien eben :wink:
das vergleichs video find ich gut.
und von diesem tollen papierfilter der ps2 version hab ich jetzt nichts gesehen, aber deutlich dass die wii version besser aussieht
-
- Persönliche Nachricht:
na geh, a wiener... pffff... bis aufm düringer habts nix, worauf ihr stolz sein könnts
grazer 4 ever
edit zum video: WOW.... schaut so aus, als würde man nen screener mit ner original dvd vergleichen oO
grazer 4 ever
edit zum video: WOW.... schaut so aus, als würde man nen screener mit ner original dvd vergleichen oO
Zuletzt geändert von johndoe587290 am 18.04.2008 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
wiener? ich bin kein wiener, ich geh nur dort zur schule. genau genommen bin ich gar nichts, mein haus steht auf der grenze zwischen nö und bgl. wobei mein zimmer in nö liegtsmokeNburn hat geschrieben:na geh, a wiener... pffff... bis aufm düringer habts nix, worauf ihr stolz sein könnts
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
durfte okami bereits anzocken... das spiel is ja hammer... oO
ich weiss, für die kurze spielzeit sollte ich nicht so eine meinung abgeben, aber das spiel scheint besser zu sein als zelda TP.
der style, der humor, die spielbarkeit... unglaublich. also ich werds kaufen, solche spiele müssen honoriert werden ^^
ich weiss, für die kurze spielzeit sollte ich nicht so eine meinung abgeben, aber das spiel scheint besser zu sein als zelda TP.
der style, der humor, die spielbarkeit... unglaublich. also ich werds kaufen, solche spiele müssen honoriert werden ^^
die ersten verkaufszahlen sind da
demnach hat sich okami wii in der ersten us woche gute 47,192 mal verkauft
leider hab ich keinen vergleich von der ps2 version, weil es keinen gibt, aber ich vergleiche es mal mit nem anderen spiel:
zack&wiki hat sich in der ersten us woche nur 25,266 mal verkauft, und bisher 200k mal in der usa
wenn man das nun frei umrechnet, MÜSSTE okami in der selben zeit auf 500k kommen (in den usa)
naja hoffen wir auf gute zahlen und einen nachfolger etc was auch immer
demnach hat sich okami wii in der ersten us woche gute 47,192 mal verkauft
leider hab ich keinen vergleich von der ps2 version, weil es keinen gibt, aber ich vergleiche es mal mit nem anderen spiel:
zack&wiki hat sich in der ersten us woche nur 25,266 mal verkauft, und bisher 200k mal in der usa
wenn man das nun frei umrechnet, MÜSSTE okami in der selben zeit auf 500k kommen (in den usa)
naja hoffen wir auf gute zahlen und einen nachfolger etc was auch immer
ein schneller eu release würde mir schon reichen XD
ich werds mir auf jeden fall kaufen und da ich grad i-wie ne mk flaute hab (ka wieso ich spiel einfach nich mehr ) würd ichs mir jetzt grad gerne hollen XD
naja vllt bekomm ich ja heut abend wieder lust, aber ich will okami spielen
ich werds mir auf jeden fall kaufen und da ich grad i-wie ne mk flaute hab (ka wieso ich spiel einfach nich mehr ) würd ichs mir jetzt grad gerne hollen XD
naja vllt bekomm ich ja heut abend wieder lust, aber ich will okami spielen
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]