Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja bei mir ist alles fit. Wetter ist top, ich muss nur noch etwas mehr als 1,5 Stunden und heut Abend sowie das ganze Wochenende wird wieder ordentlich gefeiert, denk ich jedenfalls
Edit: Gestern erfahren, es geht wohl zum With Full Force, sehr geil nur leider ist dadurch wohl kein Geld für GTA 4 über
und selbst?
Edit: Gestern erfahren, es geht wohl zum With Full Force, sehr geil nur leider ist dadurch wohl kein Geld für GTA 4 über
und selbst?
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 18.04.2008 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@rulor
Dann sehen wir uns ja vielleicht? Fahr nämlich auch aufs WFF, bzw. habs vor
@Skell
Danke für den Tip. Werd mal reinhören.
@both
Müde, gestresst, Wadenschmerzen, Rückenschmerzen (gestern Spiel gehabt, 3:1 Sieg). Fazit: Englische Wochen sind zum kotzen.
@n1
rofl?? Du armer Kerl! Kein Kaffe? Das ist hart!
@ctraxx
15.30 h würde mir schon reichen
Dann sehen wir uns ja vielleicht? Fahr nämlich auch aufs WFF, bzw. habs vor
@Skell
Danke für den Tip. Werd mal reinhören.
@both
Müde, gestresst, Wadenschmerzen, Rückenschmerzen (gestern Spiel gehabt, 3:1 Sieg). Fazit: Englische Wochen sind zum kotzen.
@n1
rofl?? Du armer Kerl! Kein Kaffe? Das ist hart!
@ctraxx
15.30 h würde mir schon reichen
Ja wäre auf jeden Fall mal was. So wies aussieht werd ich am Wochenende mit denen die mitsollen die letzten Unklarheiten aus dem Weg räumen und dan gibs ja schon mal einen festen Plan. Komplett fest ist dann wenn Gehalt drauf ist, denn dann wird bestelltKaosTheorie hat geschrieben:Dann sehen wir uns ja vielleicht? Fahr nämlich auch aufs WFF, bzw. habs vor