Tach, hoffe mir kann jemand helfen..
um mit der Wii im Web zu spielen benutze ich einen Router
der Firma SMC Europe (7004WBR). Diese bricht in unregelmäßigen Zeitabständen die Interverbindung ab und die WAN Leuchte am Gerät blinkt dann eine Zeit lang ebenfalls nicht mehr.
Wenn ich das Netzwerkkabel aber ganz normal an den PC anschliesse funktioniert alles tadellos und ohne Störungen.
Frage: Kann es sein das der Router mit Alice (meinem Provider) eine instabile Verbindung aufbaut? Ich kenne mich da leider nicht so gut aus...
Gruß
Probs mit Router
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Probs mit Router
Sein oder nicht'n gaage
Um ehrlich zu sein, dass Problem hatte ich damals mit Alice auch, dass in unregelmäßigen Zeitabständen die Verbindung abgebrochen wurde (nur ebend am PC) allerdings hielt der Zustand nur eine Woche an.
Ein andermal (halbes Jahr später) als die Verbindung immer aller 22minuten und ca 30 Sekunden abgebrochen ist, hieß es das mein Modem futsch ist. Überhitzt zu schnell und dreht dann am Rad. Ausgetauscht ging wieder.
Kein Plan wär aber eine Idee
Ein andermal (halbes Jahr später) als die Verbindung immer aller 22minuten und ca 30 Sekunden abgebrochen ist, hieß es das mein Modem futsch ist. Überhitzt zu schnell und dreht dann am Rad. Ausgetauscht ging wieder.
Kein Plan wär aber eine Idee
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!