Oder falls die Box in der Nähe des Rechners steht kannst ja das Netzwerk Kabel mit nem Switch verbinden und zwei kurze Kabel holen für die Rechner und die Box.KingofCompton hat geschrieben:nochma zur box
um online spielen zu können würd ich dir aber n wlan adapter für 70€ empfehlen
oder du hasn router in der nähe von deiner 360
Was ist anders an der PS3, XBox360 und der WIi ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja wohl gologen. Xbox360 deckt fast jedes gerne ab und nicht nur Ego-Shooter.Mr. Malf hat geschrieben:wenn du auf nintendo überspiele wie mario, metroid und zelda stehst kauf die wii
willst du gute multiplattform titel haben und noch kommende exklusiv überspiele wie gow3, mgs4 und ff13 kauf dir die ps3
reichen dir geile spiele die fast nur ego shooter sind, aber dafür online super funzen...hol dir die box
Xbox360(Premium) 268,95€CoD4CrYseR hat geschrieben: xbox360 200€
2xcontroller 100€
wlanadapte 70€
1xspiele 60€ (oder kostet halo3 70€??)
____
430€
Xbox 360 - Controller Wireless Original 40,95 €
Xbox 360 - Wireless LAN Network Adapter (absolute Geldverschwendung) 70€
Halo3(Spielegrotte) 39,99 €
----
ca. 420 (mit HDD)
Naja, in seiner Rechnung sind aber 2 Controller...also 2x 40,95€...ach sagen wir 40...Mr. Clean hat geschrieben:Das ist ja wohl gologen. Xbox360 deckt fast jedes gerne ab und nicht nur Ego-Shooter.Mr. Malf hat geschrieben:wenn du auf nintendo überspiele wie mario, metroid und zelda stehst kauf die wii
willst du gute multiplattform titel haben und noch kommende exklusiv überspiele wie gow3, mgs4 und ff13 kauf dir die ps3
reichen dir geile spiele die fast nur ego shooter sind, aber dafür online super funzen...hol dir die box
2xcontroller 100€
wlanadapte 70€
____
430€
----
ca. 420 (mit HDD)
Also kommen auf den Endpresi von 420 noch 40 dazu...also 460€ ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Das mit dem Wlan-Adapter regt mich so auf. Ich habe ja mittlerweile auch eine Xbox360, aber ich sehe nicht ein, für 70€ mir ein Wlan-Adapter zu kaufen. So eine Frechheit. Bei der PS3 ist Wlan standardmäßig integriert -.-.
Was ich sonst noch anmerken wollte: auf einen zweiten Kontroller kann man erstmal verzichten. Einer reicht anfangs aus. Aber ich würde mir auch keine Xbox360 kaufen und mit dann so ein lahmes Spiel wie Halo 3 dazu holen. Also naja...
Was ich sonst noch anmerken wollte: auf einen zweiten Kontroller kann man erstmal verzichten. Einer reicht anfangs aus. Aber ich würde mir auch keine Xbox360 kaufen und mit dann so ein lahmes Spiel wie Halo 3 dazu holen. Also naja...
Also nen Wlan Adapter ist wirklich nur sinvoll wenn du Wlan hast und auch XboxLive Nutzen wirst.CoD4CrYseR hat geschrieben:ja wir haben sonne fritzbox :-! aba die erfüllt irhenb zweck
xbox360 200€
2xcontroller 100€
wlanadapte 70€
____
430€
Ansonsten reicht auch die Variante mit dem Switch das vielleicht 10 Euro kostet.
Ansonsten empfehle ich bei Controllern bei Ebay vorbei zu schauen du kriegst teilweise noch Verschweiste Controller für 20-30 Euro.
Ansonsten schau dir die Spiele Auswahl mal an und sieh noch was kommt hör garnicht erst auf Fanboys wie Mister Malf.
Es kommen in jeder Kategorie herrliche Games.
Rollenspiele,Shooter,Action Adventures,Sport,Renn,Survival Horror etc ist schon sehr gut abgedeckt aber es kommen ja noch viele Herrliche Spiele aber es liegt an deinem Geschmack.
Davon würde ich es abhängig machen.
Ja, hast schon recht. Halo hätten sie ruhig noch besser machen können. Besonders der Multiplayer ist scheiße geworden. Fast so scheiße, wie der von CoD4. Man, immer nur dieses Mittelmaß...Mironator hat geschrieben: Aber ich würde mir auch keine Xbox360 kaufen und mit dann so ein lahmes Spiel wie Halo 3 dazu holen. Also naja...
Gerade so die Dinge, die man selber nicht haben kann, sind besonders schlecht.
Jo, hab dass einfach mal ignoriert^^, 3x Controller find ich irgendwie komisch.Bela22 hat geschrieben:Naja, in seiner Rechnung sind aber 2 Controller...also 2x 40,95€...ach sagen wir 40...Mr. Clean hat geschrieben:Das ist ja wohl gologen. Xbox360 deckt fast jedes gerne ab und nicht nur Ego-Shooter.Mr. Malf hat geschrieben:wenn du auf nintendo überspiele wie mario, metroid und zelda stehst kauf die wii
2xcontroller 100€
wlanadapte 70€
____
430€
----
ca. 420 (mit HDD)
Also kommen auf den Endpresi von 420 noch 40 dazu...also 460€ ^^
Man kann natürlich auch nur die Arcade-Version kaufen also -70€
was habt ihr alle mit eurem wlan. holt euch doch einfach normales lan. du bekommst mit wlan niemals so ne gute verbindung hin wie per kabel. außer der wlan router steht maximal 2m daneben, und auch dann darf keine wand dazwischen sein. und für ne schlechtere verbindung auch noch 70€ zusätzlich... nenene das kommt mir nich ins haus.Mironator hat geschrieben:Das mit dem Wlan-Adapter regt mich so auf. Ich habe ja mittlerweile auch eine Xbox360, aber ich sehe nicht ein, für 70€ mir ein Wlan-Adapter zu kaufen. So eine Frechheit. Bei der PS3 ist Wlan standardmäßig integriert -.-.
vielleicht will nicht jeder 15m lange kabel in seinem haus haben?Spartan 117 hat geschrieben:was habt ihr alle mit eurem wlan. holt euch doch einfach normales lan. du bekommst mit wlan niemals so ne gute verbindung hin wie per kabel. außer der wlan router steht maximal 2m daneben, und auch dann darf keine wand dazwischen sein. und für ne schlechtere verbindung auch noch 70€ zusätzlich... nenene das kommt mir nich ins haus.Mironator hat geschrieben:Das mit dem Wlan-Adapter regt mich so auf. Ich habe ja mittlerweile auch eine Xbox360, aber ich sehe nicht ein, für 70€ mir ein Wlan-Adapter zu kaufen. So eine Frechheit. Bei der PS3 ist Wlan standardmäßig integriert -.-.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei PS3 und Xbox360 ist das alles sehr ausgewogen das ist fast nur eine Geschmacksache !
Mag man bei den Spielen eher MGS oder Halo, FF oder LO !
Beim preis hält es sich auch die wage will man lieber das all inclusive packet oder das Baukasten System am ende wird man für hardware ob PS3 oder Xbox360 so ziemlich das selbe ausgeben !
Dann das Thema multiplattform spiele auf der einen Seite gibt es einige multiplattform spiele die nicht gut auf die PS3 portiert wurden auf der anderen Seite ist die Xbox360 extrem laut also bleibt die frage spielt man lieber mit schärferen Texturen und einer lästigen Lärmbelästigung oder doch lieber mit weniger scharfen Texturen und einer sehr leisen Konsole !
Beim Online service ist es auch wieder ähnlich den einen muss man bezahlen dafür ist er etwas besser der andere ist für lau und bekommt demnächst home !
Das ist alles Geschmacksfrage nur ein Punkt der die PS3 unterm strich besser ausschauen lässt und den die Xbox360 nicht kompensieren kann ist das BD Laufwerk.
Mit der PS3 kann man BDs anschauen und das ist das Zünglein an der wage !
Und der Wii läuft außer Konkurrenz von dem sollte man tunlichst die finger lassen ! der ist teuer und bietet dafür eine völlig veraltete Technik, hat noch nichtmal HDTV oder 5:1 Sound der Online service ist ein Armutszeugnis. und es gibt nur sehr wenige spiele die sich zu spielen überhaupt lohnen und noch weniger spiele nutzen die Steuerung anständig so wie man es erwarten dürfte ! Alles im allem kann der Wii mit den richtigen Konsolen nicht mithalten !
Mag man bei den Spielen eher MGS oder Halo, FF oder LO !
Beim preis hält es sich auch die wage will man lieber das all inclusive packet oder das Baukasten System am ende wird man für hardware ob PS3 oder Xbox360 so ziemlich das selbe ausgeben !
Dann das Thema multiplattform spiele auf der einen Seite gibt es einige multiplattform spiele die nicht gut auf die PS3 portiert wurden auf der anderen Seite ist die Xbox360 extrem laut also bleibt die frage spielt man lieber mit schärferen Texturen und einer lästigen Lärmbelästigung oder doch lieber mit weniger scharfen Texturen und einer sehr leisen Konsole !
Beim Online service ist es auch wieder ähnlich den einen muss man bezahlen dafür ist er etwas besser der andere ist für lau und bekommt demnächst home !
Das ist alles Geschmacksfrage nur ein Punkt der die PS3 unterm strich besser ausschauen lässt und den die Xbox360 nicht kompensieren kann ist das BD Laufwerk.
Mit der PS3 kann man BDs anschauen und das ist das Zünglein an der wage !
Und der Wii läuft außer Konkurrenz von dem sollte man tunlichst die finger lassen ! der ist teuer und bietet dafür eine völlig veraltete Technik, hat noch nichtmal HDTV oder 5:1 Sound der Online service ist ein Armutszeugnis. und es gibt nur sehr wenige spiele die sich zu spielen überhaupt lohnen und noch weniger spiele nutzen die Steuerung anständig so wie man es erwarten dürfte ! Alles im allem kann der Wii mit den richtigen Konsolen nicht mithalten !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]