Schön, und weiter gehts.Howdie hat geschrieben:Klingt vernünftigfabi26 hat geschrieben:Da bayer uns nicht dabei haben will quoten wir doch einfach hier weiterhydro-skunk_420 hat geschrieben:Bald muß der Thread unbenannt werden in : "Hilfe, was ist mein Quote?"
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[IMG]http://img141.imageshack.us/img141/1519/starwarstfusigkq5.png[/IMG]
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aber mit denen hab ich nix zu tun. Bin hier geboren und aufgewachsen=)[/quote]moshman hat geschrieben:hab ich mir schon gedacht :wink:bayer98 hat geschrieben:Bin ja selbst einer :wink:moshman hat geschrieben: in eurer umgebung gibts auch massig amerikaner. :wink: da bietet sich das einfach an
eltern sind amis oder? Mit den militär hierher gekommen? Leben die noch hier?[/quote]
Fast
Grosseltern. Un das hat auch nix mit den Amis zu tun aus Schweinfurt....so gesehen wäre ich Badener...aber halt in Bayern geboren und aufgewachsen[/quote]
is rammstein in baden? Naja egal :wink: Warst du schonmal in amerika?[/quote]
Nope, intzeressiert mich auch nicht. Ich werd allerdings jährlich ein geladen=)[/quote]
wenn sie mich einladen würde ich schonmal vorbeischaun und nebenbei wahrscheinlich noch günstig shoppen gehen scheinst ja nicht gerade von amerika begeistert zu sein dafür das deine familie wuasi daherstammt[/quote]
Nich ganz korrekt. Ich werde garntiert mal die EInladung annehmen. Bisher gabs nur immer wichtigeres. Un nunja,.....ich plane nene eigenes Restaurant in AMerika....mit Fränkischer /bayrischer Küche...darauf gehen die Amis voll ab. Und ich lern das ja...also so in 15 Jahren bin ich da drüben.[/quote]
gute geschäftsidee. Hab da mal bei neues leben so nen typ gesehen der aht das gleiche gemacht und hatte damit richtig erfolg. Und mosh bleibst du 4players auch in amerika erhalten?[/quote]
XD ich sagte doch in 15 Jahren....wenn ich dann noch hier bin omg...kann ich muich Howdiealt nenen und wtf...mein Postcount. oO[/quote]
da bist du bestimmt noch hier. Außer du machst nen entzug
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann muss ich ja auch noch mit rein ;phydro-skunk_420 hat geschrieben:Yeah. Das hier wird ein reiner Fabi-Howdie-Silent-Hydro-Quote.fabi26 hat geschrieben:Schön, und weiter gehts.Howdie hat geschrieben: Klingt vernünftig
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
QUOTES SUCKEN!!!!!!!!!!
CAPSLOCK PWNS!!!!
CAPSLOCK PWNS!!!!
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Gezeugt nach dem deutschen Reinheitsgebot! Apropros...^^WhiteHaven hat geschrieben:Was bitte schön heißt Urdeutsch?bayer98 hat geschrieben:ich auch, sogar mein name hört sich urdeutsch an, und leicht blond bin ich auch, aber nur sehr leicht :wink:Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich bin reiner Deutscher. Leider ist nicht bestätigt ob bis zu den Germanen zurück, aber die Möglichkeit ist da :wink:
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ich mein das Reinheitsgebot für bier...gibts schon seit 1516.... heftigHowdie hat geschrieben:Gezeugt nach dem deutschen Reinheitsgebot! Apropros...^^WhiteHaven hat geschrieben:Was bitte schön heißt Urdeutsch?bayer98 hat geschrieben: ich auch, sogar mein name hört sich urdeutsch an, und leicht blond bin ich auch, aber nur sehr leicht :wink:
Na super... kaum hat man was eigenes wirds schon wieder kaputt gemacht...moshman hat geschrieben:Rülpshydro-skunk_420 hat geschrieben:Yeah. Das hier wird ein reiner Fabi-Howdie-Silent-Hydro-Quote.fabi26 hat geschrieben: Schön, und weiter gehts.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Prost...WhiteHaven hat geschrieben:Jetzt habe ich Bock aufn BierHowdie hat geschrieben: Gezeugt nach dem deutschen Reinheitsgebot! Apropros...^^
@mosh: Aber es schmeckt wesentlich frischer als 1500
-
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht: