By the Way... ich fahre selber grad die 100ccm Rennen^^After-Eight hat geschrieben:Nö der is Müll^^ Geb ich auch zuHowdie hat geschrieben:Wie, du postest nicht über den Wii-Opera-Browser?After-Eight hat geschrieben: Doch^^ Ich hab nämlich auch nen Pc *Überraschung*
Da gibts CoD und BF und Bioshock und und und
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
@AE: Das sollte aber drin sitzen. Denn MKW ist schon ziemlich gut geworden.
EDIT: Hey Matze!
EDIT: Hey Matze!
Zuletzt geändert von Howdie am 18.04.2008 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Dann lass deine Süße doch mal zahlen^^After-Eight hat geschrieben:Aber nicht mit Freundin^^Howdie hat geschrieben:@AE: Das sollte aber drin sitzen. Denn MKW ist schon ziemlich gut geworden.
San Francisco Coffee Company und so
So... bin auch erstmal kurz off... bis nachher...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da kannst du noch mehr erwarten. Oder sagen wir es mal so, es wird definitiv Spiele geben, die ne besser wirkende Optik haben werden. Die Frage ist nur, wann die kommen und wie viele es sein werden.Matze13x hat geschrieben:Moshmoshman hat geschrieben:Matze
Danke für deinen "Kaufdruck" bei Uncharted.
Ich staune jedes Mal aufs neue was die PS3 drauf hat
Ich habe noch nicht einmal Crysis in voller Pracht gesehenTGfkaTRichter hat geschrieben:Da kannst du noch mehr erwarten. Oder sagen wir es mal so, es wird definitiv Spiele geben, die ne besser wirkende Optik haben werden. Die Frage ist nur, wann die kommen und wie viele es sein werden.Matze13x hat geschrieben:Moshmoshman hat geschrieben:Matze
Danke für deinen "Kaufdruck" bei Uncharted.
Ich staune jedes Mal aufs neue was die PS3 drauf hat
Stop the fucking SPAM!
Letztes freundschaftliches Angebot. Hört auf dauernd diese ewig langen Quotes zu posten. Ihr wisst wie lang die Palette eines Mods ist. Das ist zwar die Off-Topic und der Spammtisch, das heißt nicht das ihr hier eingeladen seid so ein schmarn zu produzieren.
Außerdem läuft dann mein privates Postfach voll mit Meldungen für Mods weil jemand auf das Knöpfchen drückt.
Viele Grüße
und hoffentlich angenehmen Abend
Stefan
Letztes freundschaftliches Angebot. Hört auf dauernd diese ewig langen Quotes zu posten. Ihr wisst wie lang die Palette eines Mods ist. Das ist zwar die Off-Topic und der Spammtisch, das heißt nicht das ihr hier eingeladen seid so ein schmarn zu produzieren.
Außerdem läuft dann mein privates Postfach voll mit Meldungen für Mods weil jemand auf das Knöpfchen drückt.
Viele Grüße
und hoffentlich angenehmen Abend
Stefan
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Matze13x
Das wirst du auf der aktuellen Konsolengeneration auch nicht, aber ich finde die Grafik von GoW und Uncharted vollkommen ausreichend. Die wird sich wahrscheinlich noch ein wenig steigern, wobei ich zu behaupten wage, dass keine der beiden Konsolen so ans Limit getrieben werden wird, wie es mit der PS2 der Fall war und teilweise noch immer ist.
Das wirst du auf der aktuellen Konsolengeneration auch nicht, aber ich finde die Grafik von GoW und Uncharted vollkommen ausreichend. Die wird sich wahrscheinlich noch ein wenig steigern, wobei ich zu behaupten wage, dass keine der beiden Konsolen so ans Limit getrieben werden wird, wie es mit der PS2 der Fall war und teilweise noch immer ist.
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Hast vollkommen Recht, unglaublich zu was die PS2 am "Ende" ihrer Ära noch fähig war. Wenn man sich einmal God of War anschaut.. Einige Spiele der neuen Generation sind Grafisch und Spielerisch hinter dieser Perle her. Shadow of the Collossus ist auch wunderschön.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Matze13x
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Ich bin doch Gentlemen^^Howdie hat geschrieben:Dann lass deine Süße doch mal zahlen^^After-Eight hat geschrieben:Aber nicht mit Freundin^^Howdie hat geschrieben:@AE: Das sollte aber drin sitzen. Denn MKW ist schon ziemlich gut geworden.
San Francisco Coffee Company und so
So... bin auch erstmal kurz off... bis nachher...