Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hör aber mal auf. Das hier ist der Spammtisch. Hier ist neutrales Gebiet. Hier wird nicht verwarnt. Diese Massenquotes kommen ab und zu, und man lässt sie geschehen. Dann gehen sie einfach vorbei.StefanH hat geschrieben: Stop the fucking SPAM!
Letztes freundschaftliches Angebot. Hört auf dauernd diese ewig langen Quotes zu posten. Ihr wisst wie lang die Palette eines Mods ist. Das ist zwar die Off-Topic und der Spammtisch, das heißt nicht das ihr hier eingeladen seid so ein schmarn zu produzieren.
Außerdem läuft dann mein privates Postfach voll mit Meldungen für Mods weil jemand auf das Knöpfchen drückt.
Viele Grüße
und hoffentlich angenehmen Abend
Stefan
Wenn hier nicht jemand grade ständig alle User beleidigt, wird nicht verwarnt, nicht gelöscht. Klar soweit?
Niemand hat wegen sowas je Ärger gemacht, kein Mod. Und jetzt kommst du Frischling hier an und meinst du müsstest besonders fleißig sein?
Komm mal wieder auf den Teppich.
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 18.04.2008 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
idiot, dann können wirs ja gleich knickenhydro-skunk_420 hat geschrieben:@bayer
Habe deine Chat-Einladung ein jedes Mal angenommen, aber ich konnte dich nicht hören. Du mich?
Gibt da ein kleines Problem, dessen ich mir soeben erst bewußt geworden bin.
Ich habe Gears am Anfang der Woche verliehen.
oder hast was anderes was du online zocken würdest
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Das hat nix mit Frischling zu tun oder besonders fleißig, ihr habt hier eurem Spamtisch aber auch der ist Teil des Forums. Das heißt nicht das man hier freie Hand hat solange man sich nicht beleidigt.
Vorallem wenn ich zich Mails bekomm weil sich User darüber beschweren. Kann sein das es nunmal Gang und Gebe ist aber wie schon in anderen Fällen entsteht aus solchen Sachen noch lange kein Gewohnheitsrecht.
Ich glaube du kannst dich auch nicht grade beschwerden da ich keinen Verwarnt habe. Ich habe lediglich ein wenig scharf darum gebeten, dass auch hier wenigstens ein wenig auf die Etikette geachtet wird.
Vorallem wenn ich zich Mails bekomm weil sich User darüber beschweren. Kann sein das es nunmal Gang und Gebe ist aber wie schon in anderen Fällen entsteht aus solchen Sachen noch lange kein Gewohnheitsrecht.
Ich glaube du kannst dich auch nicht grade beschwerden da ich keinen Verwarnt habe. Ich habe lediglich ein wenig scharf darum gebeten, dass auch hier wenigstens ein wenig auf die Etikette geachtet wird.
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Fifa?
Hätte auch noch Colin, NfS: MW, C&C3, Prey, Farcry, Lost Planet, R6.
CoD traue ich mich nicht.
Habe ich halt noch nie online gezockt. Kenne weder die Maps, noch die Spielmodi, noch die Server... eben alles.
Wäre da reines Kanonenfutter, und alles andere als mannschaftsdienlich, da ich überhaupt nicht raffen würde um was es geht.
Also nimm eins von den anderen games.
Habe ich halt noch nie online gezockt. Kenne weder die Maps, noch die Spielmodi, noch die Server... eben alles.
Wäre da reines Kanonenfutter, und alles andere als mannschaftsdienlich, da ich überhaupt nicht raffen würde um was es geht.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 18.04.2008 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
hab keinen bockhydro-skunk_420 hat geschrieben:Fifa?
Wäre da reines Kanonenfutter, und alles andere als mannschaftsdienlich, da ich überhaupt nicht raffen würde um was geht.
lass uns lieber spamen
Jedem geht es in CoD4 am Anfang so, selbst(!!!) mir.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Fifa?
Wäre da reines Kanonenfutter, und alles andere als mannschaftsdienlich, da ich überhaupt nicht raffen würde um was geht.
Aber jetzt bin ich mittlerweile natürlich unglaublich gut und in nem Clan.
Hätte vor nem Jahr nie gedacht das Online-Zocken Spaß macht, aber das Game bewies mir das Gegenteil.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere dich an Matt. Du hast in meinen Augen einfach verloren. Ich hoffe zwar das du dich da noch was änderst, aber Hoffnung hab Ich nicht.StefanH hat geschrieben:Das hat nix mit Frischling zu tun oder besonders fleißig, ihr habt hier eurem Spamtisch aber auch der ist Teil des Forums. Das heißt nicht das man hier freie Hand hat solange man sich nicht beleidigt.
Für mich bist du ein verdammt armseliger Mod. Sehr, sehr armselig.
Wenn die Leute 20 Posts nur mit =) \o \o \o, 6? und sowas schreiben, ist das garantiert nicht besser als ein Massenquote. Du pickst dir wahrlich immer die beschissensten Gründe heraus wieder jemanden zu warnen.
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 18.04.2008 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
hmm, kAAfter-Eight hat geschrieben:Wie lang duscht du denn?matt123 hat geschrieben:So, bin wieder da
Duschen, rasieren, danach Bad wieder aufräumen :wink:
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]