Matze13x hat geschrieben:Lasst uns doch mal was schönes anschauen...
Damn! Ich glaube ich muss mir doch Uncharted kaufen^^
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
After-Eight hat geschrieben:
Wie lang duscht du denn?
hmm, kA
Duschen, rasieren, danach Bad wieder aufräumen :wink:
Aufräumen
Aber du rasierst dich hpffentlich nicht an den Beinen^^
Ähhm nope
die letzten Events lassen mich Momentan eher glauben das Verwarnungen bei euch Kultstatus hat.
Ich brauch mich nicht ändern, nehm mich wie ich bin oder lass es. Oder anderer Vorschlag starte eine Pedition das sich die Mod's aus der Off-Topic raushalten solange keiner beleidigt wird. Ich denke zwar das du sogar gewinnst aber damit wär ich auch zufrieden.
Umfrage starten und abwarten.
Liebe Grüße
Stefan
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Duschen, rasieren, danach Bad wieder aufräumen :wink:
Aufräumen
Ähhm nope
Gut wir haben nem Freund gesagt er soll sich für so nen 20 Minuten Lauf von verschiedenen Schulen die Beine rasieren weil man dann windschnittiger ist^^ Er hats geglaubt und gemacht
Also der Stefan ist insgesamt wirklich ein toleranter Mod und verdient es meiner Meinung nach nicht, so blöd von der Seite angemacht zu werden.
Wo er recht hat, hat er recht. Nur weil wir hier Dauergäste sind, heißt es nicht, das der Spammtisch uns alleine gehört.
War witzig, hat Spaß gemacht - nun soll es das aber auch gewesen sein, damit auch andere User hier ohne völligen Frust reinschauen können.
Und es ist immer noch ein Unterschied, ob hier 20 mal hintereinander ein \o gepostet wird, oder aber Quotes die den Thread kaum mehr zugänglich machen.
Das wir (oder nur ich) keine Verwarnung bekommen haben finde ich gnädig, und nun sollten wir uns wieder dem wesentlichen widmen und 'normal' weiterspamm0rn.
Ähhm nope
Gut wir haben nem Freund gesagt er soll sich für so nen 20 Minuten Lauf von verschiedenen Schulen die Beine rasieren weil man dann windschnittiger ist^^ Er hats geglaubt und gemacht
"Windschnittiger"
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also der Stefan ist insgesamt wirklich ein toleranter Mod und verdient es meiner Meinung nach nicht, so blöd von der Seite angemacht zu werden.
Wo er recht hat, hat er recht. Nur weil wir hier Dauergäste sind, heißt es nicht, das der Spammtisch uns alleine gehört.
War witzig, hat Spaß gemacht - nun soll es das aber auch gewesen sein, damit auch andere User hier ohne völligen Frust reinschauen können.
Und es ist immer noch ein Unterschied, ob hier 20 mal hintereinander ein \o gepostet wird, oder aber Quotes die den Thread kaum mehr zugänglich machen.
Das wir (oder nur ich) keine Verwarnung bekommen haben finde ich gnädig, und nun sollten wir uns wieder dem wesentlichen widmen und 'normal' weiterspamm0rn.
StefanH hat geschrieben: die letzten Events lassen mich Momentan eher glauben das Verwarnungen bei euch Kultstatus hat.
Ich brauch mich nicht ändern, nehm mich wie ich bin oder lass es. Oder anderer Vorschlag starte eine Pedition das sich die Mod's aus der Off-Topic raushalten solange keiner beleidigt wird. Ich denke zwar das du sogar gewinnst aber damit wär ich auch zufrieden.
Umfrage starten und abwarten.
Liebe Grüße
Stefan
Hey, das Problem ist, Ich muss dich nehmen, ob Ich will oder nicht. Denn du bist hier 'angestellt'. Der feine Spruch trifft also nicht zu. Und warum sollte Ich eine Petition starten? Es geht mir nicht um den Off-Topic, nur um den Spammtisch. Ich brauche keine Petition. Ist es von jeher allgemein aktzeptiert das hier sinnfrei gespammt werden darf.
DU bist derjenige der das einfach kapieren/aktzeptieren muss.
Eine Petition um etwas schon bei 4Players übliches/aktzeptiertes zu verteidigen? Nein, lieber Einsicht von deiner Seite.
Ergänzung zum letzten Post:
Natürlich gibt es auch eine Regelung bei der wir Mod's zugreifen "müssen" hab grad nochmal nachgeschaut. Irgendwo in den Forenregeln sind einige Dinge aufgezählt die kann man ebend nich einfach unbeachtet lassen. Ich glaube es is schon ganz gut gelöst das ihr hier in ruhe spammen könnt aber alle anderen Regeln gelten hier nach wie vor.
Lg Stefan
P.s. Danke euch
StefanH hat geschrieben: die letzten Events lassen mich Momentan eher glauben das Verwarnungen bei euch Kultstatus hat.
He
Sry ich muss einfach lächeln, ich find es echt nett von dir mich als "Angestellten" zu sehen. Ist ein Kompliment würde ich in Verbindung zu 4Players sehen. Aber nein, wie bereits bei Mo unten in der Sig steht. Wir sind hier zum Spaß und machen das freiwillig. Weil wir was beitragen wollen und einfach die Community auch unterstützen wollen. Ich denke kaum, dass ich das zu eng sehe. Eher schon das du es als "zu" selbstverständlich siehst, was hier so im Spammtisch gestattet ist. Außerdem ist Spammen erlaubt, aber keine Maßnahmen die das Forum sprengen.
Liebe Grüße Stefan