Des einzig nervige ist dass man die Dinger einzeln aus den Hüllen holen muss^^ Siehe unten beim Bild wer die nicht kennthydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich kauf mir den Kram nicht mehr. Unter einer Packung auf einmal geht da nämlich nichts.^^After-Eight hat geschrieben:Und es beruhigt so schön beim Spielenhydro-skunk_420 hat geschrieben: Klar, das Zeug ist der Hammer.
Also reiner Selbstschutz.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahre Liebe ist, wenn sie von selbst kommt, und nicht herausgefordert wirdHowdie hat geschrieben:@Elric: Danke, aber das war garnicht meine Absicht. Ich glaube, dass Stefan seinen Job ganz gut macht, sonst würde er nicht hier auftauchen und mit uns reden. Aber trotzdem denke ich auch, dass der Spammtisch doch extra für son Schwachsinn, wie wir ihn produzieren, da ist.
Mir gehts ja auch nur um den Spammtisch.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol. Sauber Matt.matt123 hat geschrieben:Unpassender Ausdruck? Ich habe groß und lila "Titten" geschrieben...StefanH hat geschrieben:Ich bin aber erstens nicht für alle Probleme bei 4 Players zuständig und außerdem wie bereits gesagt mach ich das in meiner Freizeit zum Spaß. Sozusagen bin ich nur für die geringen Probleme im Forum zuständig neben einigen anderen Moderatoren.
Matt hat damals eine bekommen, da er es ebend übertrieben hat und dazu auch noch den passenden Ausdruck gefunden hat. Das kann der ein oder andere zwar anders sehen aber "Kleinvieh macht auch Mist". Und wenn ich schon sehe, dass das komplette Layout des Forums "gesprengt" wird und das vielleicht auch noch absichtlich finde ich das nicht OK. Gegen euren eigentlichen Spam sage ich ja normal auch nix
Liebe Grüße
Stefan
Du jedoch groß und rot "fuck"!
Das ist der Wahrheit!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
ja aber es war keine Beleidigung und wie gesagt war es das übertriebene im Gesamtbild bei dir.
MassenSpam+dasWort+Forumsprengen und massenquoten
Liebe Grüße
Stefan
/Edit ich hab schriftgröße 18 du hattest 24
MassenSpam+dasWort+Forumsprengen und massenquoten
Liebe Grüße
Stefan
/Edit ich hab schriftgröße 18 du hattest 24
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
@Stefan: Das Zauberwort ist Verhältnismäßigkeit. Und die ist leider manchmal in den Verwarnungen nicht gegeben. Titten... ja und? Bitte... hätte er Brüste schreiben sollen, um es mal überspitzt auszudrücken?
Ich will dich weder angreifen noch kompromitieren. Ich sage lediglich, dass der Spammtisch bisher sehr gut ohne das Eingreifen von Mods funktioniert hat. Ich glaube nicht, dass ein Eingreifen und Verwarnen hier wirklich nötig sind.
@Elric <3 Aber nicht hierfür, sondern allgemein.
Ich will dich weder angreifen noch kompromitieren. Ich sage lediglich, dass der Spammtisch bisher sehr gut ohne das Eingreifen von Mods funktioniert hat. Ich glaube nicht, dass ein Eingreifen und Verwarnen hier wirklich nötig sind.
@Elric <3 Aber nicht hierfür, sondern allgemein.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
@ After Eight
Pfui, wie kann man sowas essen? ;x
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 18.04.2008 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?After-Eight hat geschrieben:Stimmt die sind sauteuer, aber ich bekomm sie immer geschenkt
Das kann ich nicht glauben. So extrem wie die Werbetrommel dafür geschlagen wird? I don´t think so... :wink:After-Eight hat geschrieben:Ich glaub es gibt viele hier im Forum die After-Eight nicht kennen?^^
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man sowas nicht essen???!!!!^^SilentPerfection hat geschrieben:@ After Eight
Sehr lecker!
Zuletzt geändert von After-Eight am 18.04.2008 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Geschmack grausig o0After-Eight hat geschrieben:Wie kann man sowas nicht essen???!!!!^^SilentPerfection hat geschrieben:@ After Eight
Sehr lecker!
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche