Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

After-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

@ hydra:

Werbung für After-Eight??
Da hab ich ja was verpasst :D
After-Eight
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
After-Eight hat geschrieben:Stimmt die sind sauteuer, aber ich bekomm sie immer geschenkt :P
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
Vorteile eines Schülerlebens^^ Irgendwelche muss es ja geben
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

After-Eight hat geschrieben:@ hydra:

Wh00t?

Sag bloß du kennst nicht die (fast schon Klassiker) Werbung mit dem alten Ehepaar, wo der Opa 'Mortimer' heißt, und seine Frau diesen Namen ganz am Ende völlig entrüstet immer ausspricht!?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ After-Eight

Glaub mir, das Schülerleben hat viele Vorteile, die man leider erst erkennt, wenn es vorbei ist.
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Howdie hat geschrieben:@Stefan: Das Zauberwort ist Verhältnismäßigkeit. Und die ist leider manchmal in den Verwarnungen nicht gegeben. Titten... ja und? Bitte... hätte er Brüste schreiben sollen, um es mal überspitzt auszudrücken? ;)
Nein wie bereits gesagt es ging um seine gut zusammen gewürfelte Mischung aus MassenSpam+dasWort+Forumsprengen und massenquoten.

Das Wort ist nicht schlimm, aber wenn man es übertreibt ist halt irgendwann auch Ende Gelände.

Liebe Grüße
Stefan
Si vis pacem, para bellum.

Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
After-Eight
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
After-Eight hat geschrieben:@ hydra:

Wh00t?

Sag bloß du kennst nicht die (fast schon Klassiker) Werbung mit dem alten Ehepaar, wo der Opa 'Mortimer' heißt, und seine Frau diesen Namen ganz am Ende völlig entrüstet immer ausspricht!?
Wo kann man die anschaun??
After-Eight
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ After-Eight

Glaub mir, das Schülerleben hat viele Vorteile, die man leider erst erkennt, wenn es vorbei ist.
Und welche ??? :D :twisted: :?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

StefanH hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@Stefan: Das Zauberwort ist Verhältnismäßigkeit. Und die ist leider manchmal in den Verwarnungen nicht gegeben. Titten... ja und? Bitte... hätte er Brüste schreiben sollen, um es mal überspitzt auszudrücken? ;)
Nein wie bereits gesagt es ging um seine gut zusammen gewürfelte Mischung aus MassenSpam+dasWort+Forumsprengen und massenquoten.

Das Wort ist nicht schlimm, aber wenn man es übertreibt ist halt irgendwann auch Ende Gelände.

Liebe Grüße
Stefan
Eigentlich habe ich nur gequotet, das Wort hat Elric geschrieben :wink:
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

StefanH hat geschrieben:

Liebe Grüße
Stefan
Ich sehe, dass wir in dem Punkt nicht zusammen kommen. Hier ist sowas nicht selten und es tut niemandem weh. Also warum verwarnen? Ich verstehe das nicht. Ein einfacher Post ala: Hey Matt, Füße still halten! hätte es auch getan. Das meinte ich mit Verhältnismäßigkeit. Der Spammtisch ist anders als der Rest von 4P... und das ist mehr als gut so!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@8

Bin gerade mal auf Youtube gegangen, aber dort gibt es sie nicht.

Nunja, zugegeben habe ich die Werbung sicher schon 3/4 Jahre nicht mehr im Fernsehen gesehen, aber damals kam sie sehr häufig, und das über viele Jahre.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ After-Eight

Wenig Verantwortung, ziemlich viel Freiheit (ja, glaub es mir, auch ohne feste Lehrpläne und Eltern ist das Leben alles andere als frei), normalerweise erlaubt es die Schule, mit Freunden zusammen zu sein und man ist noch sehr jung, wenn man in die Schule geht, was ein Riesenvorteil ist. Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich auch erst in der Oberstufe gerne in die Schule gegangen bin, da hat sie richtig Spaß gemacht. In der Mittelstufe habe ich sie auch nicht als sonderlich unterhaltsam wahrgenommen.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Warum diskutiert ihr großartig wegen einer Verwarnung? oO
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Ich weiß aber wenn ich mich recht entsinne hatte er auch noch einige Zeit zwischen seinem Post und meiner Handlung um seine Forensprenung selber rückgängig zu machen. Wäre nich das komplette Layout dadurch verschoben worden und man nich hätte ewig lang runterscrollen müssen hätte ich auch nix gesagt. Wie gesagt die Mischung machts.

Liebe Grüße
Stefan
Si vis pacem, para bellum.

Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
After-Eight
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@8

Bin gerade mal auf Youtube gegangen, aber dort gibt es sie nicht.

Nunja, zugegeben habe ich die Werbung sicher schon 3/4 Jahre nicht mehr im Fernsehen gesehen, aber damals kam sie sehr häufig, und das über viele Jahre.
Mit 11/12 hab ich eh nicht viel fern geschaut^^
After-Eight
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ After-Eight

Wenig Verantwortung, ziemlich viel Freiheit (ja, glaub es mir, auch ohne feste Lehrpläne und Eltern ist das Leben alles andere als frei), normalerweise erlaubt es die Schule, mit Freunden zusammen zu sein und man ist noch sehr jung, wenn man in die Schule geht, was ein Riesenvorteil ist. Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich auch erst in der Oberstufe gerne in die Schule gegangen bin, da hat sie richtig Spaß gemacht. In der Mittelstufe habe ich sie auch nicht als sonderlich unterhaltsam wahrgenommen.
Mittelstufe ist sooo schlimm...
Allein heute! Spanisch Ex! Bio Ex über DNA und Chromosomen und so nen Scheiß!! :x
Ich brauch Ferien :D
Antworten