Danke oh edler Herr. Ich werde das Gflirpen an euch verüben, wie es einst mein Mentor an mich weitergetragen hat.moshman hat geschrieben:Euch sei das Gflirpen gestattet SireHowdie hat geschrieben:Dürfte ich dich bitte gflirpen, allerliebster mosh?moshman hat geschrieben: Nicht in diesem Ton Freundchen. Knopf gedrückt
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
WTF???also die ps3 ist halt mehr so die gehobene gamer konsole mit richtig power unter der haube die sich nur noch entfalten muss, also was für den edel gamer.
die 360er ist da eher eine bauern konsole für die einfachen gamer die sich mit etas weniger zufrieden geben.
@hydro-skunk: Hast vollkommen recht! In den hiesigen Wiigefilden ist er zum Glück noch nicht aufgetaucht
Komisch dass die 360 grafisch immer besser als die PS3 abschneidet^^ Ich geh immer lieber zum Freund mit der 360! Coolere Spiele und bessere Grafik wenn ich mich schon dem ganzem Größer-Fetter-Schneller-Wahn hingebe
Bin nicht ich dein Mentor?Howdie hat geschrieben:Danke oh edler Herr. Ich werde das Gflirpen an euch verüben, wie es einst mein Mentor an mich weitergetragen hat.moshman hat geschrieben:Euch sei das Gflirpen gestattet SireHowdie hat geschrieben: Dürfte ich dich bitte gflirpen, allerliebster mosh?
zu Elric
Is ja nicht jeder Schüler
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wohl. Muss arbeiten ^^Howdie hat geschrieben:Nüscht pennen... hier bleiben!Elric von Melnibonê hat geschrieben:@Howdie
<3 ebenfalls, aber auch allgemein, nicht spezifisch wegen dem hier
Und nu leg Ich mich hin. Gute Nacht ^^
Lasst mich geeeehn xD
Ab Morgen Abend ist für mich Wochenende. Da bleib Ich gern länger da.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so ihr ignoranten sweeties ...
hau mir nun die niels ruf show rein ...
null lustig , aber thats life ...
seid artig , ich liebe euch ...
hau mir nun die niels ruf show rein ...
null lustig , aber thats life ...
seid artig , ich liebe euch ...
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja... wenn meine eheliche Pflichten nicht dagegen sprechen sehen wir uns morgen... auch per msn.^^Elric von Melnibonê hat geschrieben:Wohl. Muss arbeiten ^^Howdie hat geschrieben:Nüscht pennen... hier bleiben!Elric von Melnibonê hat geschrieben:@Howdie
<3 ebenfalls, aber auch allgemein, nicht spezifisch wegen dem hier
Und nu leg Ich mich hin. Gute Nacht ^^
Lasst mich geeeehn xD
Ab Morgen Abend ist für mich Wochenende. Da bleib Ich gern länger da.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Solche gibts immer
Nur die 360 sollte halt auch mal halten, alle die ich kenn und die eine 360 haben mussten sie schonmal zum reparieren einschicken * Nicht allzu ernst nehmen* Die Müdigkeit spricht aus mir^^
Nur die 360 sollte halt auch mal halten, alle die ich kenn und die eine 360 haben mussten sie schonmal zum reparieren einschicken * Nicht allzu ernst nehmen* Die Müdigkeit spricht aus mir^^
Zuletzt geändert von After-Eight am 19.04.2008 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
http://www.wayne-interessierts.dehydro-skunk_420 hat geschrieben:Ein jeder sollte ungeachtet seiner Vorlieben akzeptieren, das beide Konsolen ihre Vor- und Nachteile haben.
Und das können manche scheinbar nicht. Oder wollen nicht. Oder was auch immer.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nö, hast schon recht. Ist ein klares Defizit der Konsole, was M$ viel Image gekostet hat.After-Eight hat geschrieben:Solche gibts immer
Nur die 360 sollte halt auch mal halten, alle die ich kenn und die eine 360 haben mussten sie schonmal zum reparieren einschicken * Nicht allzu ernst nehmen* Die Müdigkeit spricht aus mir
Mittlerweile konnte die Ausfallrate ja Gott sei Dank gesenkt werden, aber ganz ist das Problem immernoch nicht gelöst.
Wie gesagt, wenn man die Sache objektiv betrachtet, gibt es bei beiden Konsolen viel zu meckern und viel zu loben. Im Endeffekt gleicht es sich meiner Meinung nach relativ aus.
Im Prinzip gibt es kein "diese Konsole ist besser als die andere".
Es hängt letztendlich einfach von den eigenen Ansprüchen ab, welche Konsole einem mehr zusagt.
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hrhrhr, da sei mal unbesorgt.After-Eight hat geschrieben:Mal so ne Frage: Wann kommt denn ungefähr der Nachfolger der 360 raus? Ich geh von August 08 bis Juni 09 ins Ausland und danach brauch ich ne gscheide Konsole und wenn dann die 360 nur noch 1 Jahr Lebensdauer hat bringst ja nichts eine zu kaufen
Der Lebenszyklus der 360 soll ein ganzes Stück länger als der ihres Vorgängers sein.
Mit einem Nachfolger der 360 sowie auch einem, für die beiden anderen Konsolen, rechne ich aller frühstens mit 2011. Bei der Wii vielleicht schon etwas eher, bei den anderen beiden eher ein ganzes Stück später noch.