Achja der Cthulhu-KultAzake hat geschrieben:Und ich bin Cthulhu!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Argh, sei still ich kanns nicht mehr hören. Möge Cain in der Hölle verrotten!Howdie hat geschrieben:Bleibt ein Weilchen und hört zu...
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
/signedmatt123 hat geschrieben:Argh, sei still ich kanns nicht mehr hören. Möge Cain in der Hölle verrotten!Howdie hat geschrieben:Bleibt ein Weilchen und hört zu...
Gevierteilt, verbrannt, erschossen, geköpft, erstochen mit Öl übergossen und angzündet!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ätzend... Wärmepflaster und ich beweg mich wie Fester Addams. Hoffe, dass ich bis morgen das Schlimmste hinter mir habe.4B|Spambot hat geschrieben:also ich fand das imme rganz lustig, auch wenns kein meter interressiert hat, was der da an mich hingeschwallt hat
€: wie gehts eigentlcih deinem rücken, alter?^^
Und feist gefeiert gestern?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
war geil, auhc wenn saufen erst heute angesagt ist =)Howdie hat geschrieben:Ätzend... Wärmepflaster und ich beweg mich wie Fester Addams. Hoffe, dass ich bis morgen das Schlimmste hinter mir habe.4B|Spambot hat geschrieben:also ich fand das imme rganz lustig, auch wenns kein meter interressiert hat, was der da an mich hingeschwallt hat
Er hat aber nen schaf oder sowas geschenkt bekommen4B|Spambot hat geschrieben:war geil, auhc wenn saufen erst heute angesagt ist =)Howdie hat geschrieben:Ätzend... Wärmepflaster und ich beweg mich wie Fester Addams. Hoffe, dass ich bis morgen das Schlimmste hinter mir habe.4B|Spambot hat geschrieben:also ich fand das imme rganz lustig, auch wenns kein meter interressiert hat, was der da an mich hingeschwallt hat
Von Legend? Der hat ja genug. XDmoshman hat geschrieben:Er hat aber nen schaf oder sowas geschenkt bekommen4B|Spambot hat geschrieben:war geil, auhc wenn saufen erst heute angesagt ist =)Howdie hat geschrieben: Ätzend... Wärmepflaster und ich beweg mich wie Fester Addams. Hoffe, dass ich bis morgen das Schlimmste hinter mir habe.
Zuletzt geändert von Howdie am 19.04.2008 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:moshman hat geschrieben:Er hat aber nen schaf oder sowas geschenkt bekommen4B|Spambot hat geschrieben:war geil, auhc wenn saufen erst heute angesagt ist =)Howdie hat geschrieben: Ätzend... Wärmepflaster und ich beweg mich wie Fester Addams. Hoffe, dass ich bis morgen das Schlimmste hinter mir habe.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: