Für welches system habt ihr GTA 4 Vorbestellt??

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ponte hat geschrieben:PS3 - eben weil ich ne PS3 besitze. Aber mal abgesehen von den Zusatzinhalten werden die beiden Versionen eh identisch sein. Die Grafik von GTA 4 sollte nicht allzu anspruchsvoll sein, da schafft auch Sony eine gleichwertige Konvertierung zu machen :wink:
Laut Berichten ist die Grafik auf der 360 wie immer etwas "farbiger", aber ansonsten soll die PS3-Version gleich gut sein (habe sogar gehört sie solle besser sein - mehr Leute und Autos auf den Strassen, aber ich denke das war eher Zufall).
Ich kaufe mir das Spiel für PS3. Der Grund ist, dass ich so für den MP nicht bezahlen muss.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

live is dem pn aber überlegen
dafür zahl ich gern das bisschen geld
es wird zunem bash thread
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Wo ist denn das n Bash, für mich war Xbox Live auch n Grund es auf der PS3 zu kaufen. Für andere ist es n Grund für die Xbox-Version.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

KingofCompton hat geschrieben:live is dem pn aber überlegen
dafür zahl ich gern das bisschen geld
es wird zunem bash thread
Genau wie elCypress sagt: Wo ist der Bash?
Klar ist live dem pn überlegen, aber es ist jedem selbst überlassen, ob er dafür bezahlen möchte. Ich möchte es nicht.
MadDogPutin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadDogPutin »

@Xee

Wenn du die Xbox zu laut findest bin ich froh das du dir die PS3 gekauft hast!!!!!

Denn jemand der gerne mehr geld ausgibt für etwas was er besser findet, aber sich keine gescheite Anlage leisten kann mit der das XBOX Geräusch verschwindet (denn der Ton hört sich dann 100 mal besser an als auf dem Fernseher, und das Geräusch der Xbox wird dann dabei nicht mehr wahrgenommen), dem gönne ich dann die PS3

@ Threat

Natürlich für die XBOX wegen denn zusatzinhalten.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@MadDogPutin
Also erstmal mußt du mir umbedingt erklären wiso eine laute anlage = eine gute anlage ist ! die aussage ist ja schon sowas von lächerlich :roll: !

Und nebenbei bemerkt gibt es immer auch leise Situationen in Videospielen die dann Spannung oder ein Kontrast erzeugen ! und da ist es egal wie laut die Anlage ist !

Und nebenbei bemerkt ich habe eine sehr gut 5:1 Anlage mit richtigen Studiomonitoren nur wen in einem spiel wie Z.B. SH oder so grade absolute stille herrscht um den spannungsbogen ins unermessliche zu steigern dann hört man halt die Konsole und dann sollte sie möglichst leise sein !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ich habe es mir gar nicht vorbestellt. Ich werde einfach in den Laden gehen und mir die Version holen, auf die ich dann spontan Bock habe.

Und ich verstehe nicht, warum xee wieder geflamet wird. Hier wird die PS3 geflamet wieder ohen Ende, wobei die Zeit der schlechten Portierungen allmählig vorbei sind, aber hey. flamet einer die 360, muss man sofort zurück bashen. Ich würde ja sagen, dass alle hier einfach nur dumme Spassten sind, aber dann würde ich wahrscheinlich wieder verwarnt werden, daher erspare ich es mir mal. ;)

Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Xee hat geschrieben:@MadDogPutin
Also erstmal mußt du mir umbedingt erklären wiso eine laute anlage = eine gute anlage ist ! die aussage ist ja schon sowas von lächerlich :roll: !

Und nebenbei bemerkt gibt es immer auch leise Situationen in Videospielen die dann Spannung oder ein Kontrast erzeugen ! und da ist es egal wie laut die Anlage ist !

Und nebenbei bemerkt ich habe eine sehr gut 5:1 Anlage mit richtigen Studiomonitoren nur wen in einem spiel wie Z.B. SH oder so grade absolute stille herrscht um den spannungsbogen ins unermessliche zu steigern dann hört man halt die Konsole und dann sollte sie möglichst leise sein !
du hast doch garkeine ahnung. wenn du die 360 lange genung hast gewöhnst du dich an den lärm. das gehör (bzw. das gehirn) gewöhnt sich an den lärm und filtert ihn raus. so wie sich der körper an alles gwöhnt. anderes beispiel: wenn du allergie hast kann man sich regelmäßig eine spritze mit dem allergie erreger injezieren (ganz kleine dosis) und so gewöhnt sich der körper an den erreger und du hast zur allergie zeit keine beschwerden mehr. und genauso gewöhnt sich auch das gehirn am lärm und filtert ihn raus.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Spartan 117
Das ist leider falsch ! Hast du in letzter zeit keine nachrichten geschaut !?

Es ist ebbend nicht so das sich der Körper an Geräusche gewöhnt !
MadDogPutin
Persönliche Nachricht:

@ Xee
also ich hab nicht laute sondern gescheite Anlage geschrieben

erst lesen dann schreiben

und was ich damit eigentlich ausdrücken wollte hat perfekt Spartan 117 erklärt
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Spartan 117 hat geschrieben:
Xee hat geschrieben:@MadDogPutin

du hast doch garkeine ahnung. wenn du die 360 lange genung hast gewöhnst du dich an den lärm. das gehör (bzw. das gehirn) gewöhnt sich an den lärm und filtert ihn raus. so wie sich der körper an alles gwöhnt. anderes beispiel: wenn du allergie hast kann man sich regelmäßig eine spritze mit dem allergie erreger injezieren (ganz kleine dosis) und so gewöhnt sich der körper an den erreger und du hast zur allergie zeit keine beschwerden mehr. und genauso gewöhnt sich auch das gehirn am lärm und filtert ihn raus.
Schwachsinn. Ich kann mich auch nicht an das Geräusch der PS2, die ich jetzt schon ca. 7 Jahre habe nicht gewöhnen, dann gewöhne ich mich bestimmt auch nicht an das noch lautere Xboxgeräusch. Kannste knicken deine Behauptung. Außerdem ist es bewiesen, dass man sich an Geräusche nicht gewöhnen kann. Höhsten an einem Stück. Sobald aber eine Pause drinne ist, ist alles fürn Arsch wieder.

Bild
MadDogPutin
Persönliche Nachricht:

@ Mironator

Ich weiß zwar nicht wo dein Problem liegt, aber ich habe seit 2 Jahren meine XBOX und seit ich meine Anlage angeschlossen habe, fallt mir das Geräusch nicht mehr auf.

Also warum soll Spartan 117 seine antwort knicken wenn es auf manche zutrifft?
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Schaut den heutzutage überhaupt keiner mehr nachrichten ?
Es ist doch so das genau dieses Thema grade die runde macht weil man rausgefunden hat das einem solche Geräusche unter stress setzen und den Blutdruck hochtreiben auch wen man glaubt das mann sich daran gewöhnt hat !
Daher will doch die EU Richtlinien zu geräuschimmession erlassen so das Rechner die am Arbeitsplatz stehen eine gewisse geräuschentwikllung nicht überschreiten dürfen !

Und das nachtflugverbot ist auch wieder aus dem Grund ein heißes Thema so das es sogar schon zu Demonstrationen gekommen ist !
Habt ihr davon wirklich garnix mitbekommen !?
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

MadDogPutin hat geschrieben:@ Mironator

Ich weiß zwar nicht wo dein Problem liegt, aber ich habe seit 2 Jahren meine XBOX und seit ich meine Anlage angeschlossen habe, fallt mir das Geräusch nicht mehr auf.

Also warum soll Spartan 117 seine antwort knicken wenn es auf manche zutrifft?
Weil das Geräusch bei Gruselspielen wie Condemed 2 auch mit der besten Anlage die Atmosphäre in den Arsch fickt. Ganz einfach so. Und da ist es egal, wie laut deine Anlage ist, wenn das Spiel gerade keine Untermalmusik hat um das Konsolengeräusch zu übertönen, dann hört man diese einfach. Und Condemed2 ist nur ein Beispiel. Bei RE5 werde ich es mir auch wieder nervend vorstellen. Bei LO ist es mir auch egal. Weil ich da größtenteils Geräusche habe, die meine Box übertönen. Und stell dir mal vor: das würde LO auch ohne Anlage.
Ihr mit eurer Anlage immer. Stellt euch mal vor, ich habe auch eine Anlage, um genau zu sein eine 7.1 sogar. Zwar wird sie nicht wirklich unterstützt von den Spielen, aber wayne.

Bild
MadDogPutin
Persönliche Nachricht:

@ mironator

ok in mancher Hinsicht hast du recht und wenn dich das Geräusch fertig macht dann stell die XBOX in einen anderen Raum, vorausgesetzt du kennst dich mit der Elektronik aus

p.s. bin stolz auf dich und dein 7.1 System

@ Xee

wenn du denn Nachrichten glaubst und für die EU bist,dann kannst du von der Welt nicht viel mitbekommen

z.B. der Verkehr ist an der Erderwährmung schuld
dabei hat der verkehr 3% Anteil am Co2 Ausstoß und der rest die Industrie und das Eigenheim
Antworten