Mit Verlaub: Ich bitte darum.The Flower Maiden hat geschrieben:die kommt wieder...Howdie hat geschrieben:Die alte Sig war viel schöner...The Flower Maiden hat geschrieben:hab eh schon zwei Fotos gepostet ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Never. My subculture kicks yours subculture´s ass!^^masshiro_no hat geschrieben:Respektier meine Autoritäääää!Howdie hat geschrieben:Das bezweifel ich, da ich Bruce Wayne bin.masshiro_no hat geschrieben:Ich bin Batman
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- Persönliche Nachricht:
Hab übrigens Rainbow Six Vegas 2 hier... ich find das voll lustig
Ich geb Befehl: Granate...hier hin!
Mein Tupp...NEIN SIR!
Ich find das willenlos Von 30 Granatenbefehlen wurde er nur 2x ausgeführrt HAHAHAHAHA ich richte die Säcke noch Öffentlich hin, is mir scheiß egal obs dann Game Over heißt es geht ums Prinzip
Ich geb Befehl: Granate...hier hin!
Mein Tupp...NEIN SIR!
Ich find das willenlos Von 30 Granatenbefehlen wurde er nur 2x ausgeführrt HAHAHAHAHA ich richte die Säcke noch Öffentlich hin, is mir scheiß egal obs dann Game Over heißt es geht ums Prinzip
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
halo darki mausi , alles frisch ...
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ne... aber di beiden haben sichs verdient. Und du... mein Bier gehört mir.^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Geld zuviel?^^Howdie hat geschrieben:Hahaarr. Wenns nur immer so leicht wäre. Hab grad meinen Katzen frischen Lachs vom Wochenmarkt gegeben... jetzt hab ich Freunde fürs Leben. XD
In mir kannst du auch ein Freund für´s Leben gewinnen. *g
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: