Spammtisch! Viel Spaß!
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- johndoe869725
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@ Hypo
Das erste Video hab ich mir schon angesehen. Nett, allerdings muss man sehen, wie das Spiel außerhalb der Skriptsequenzen ist. Dazu kommt, dass in dem Video das Aiming unsäglich träge wirkt. Das muss zumindest in der PC Version schneller sein. Als dritten Punkt wirkt mir das ganze ein wenig zu groß. Ich weiß nicht, ob hier jemand das erste Alone in the Dark kennt, aber da war alles kleiner, subtiler und nicht so extrem bombastisch.
Das erste Video hab ich mir schon angesehen. Nett, allerdings muss man sehen, wie das Spiel außerhalb der Skriptsequenzen ist. Dazu kommt, dass in dem Video das Aiming unsäglich träge wirkt. Das muss zumindest in der PC Version schneller sein. Als dritten Punkt wirkt mir das ganze ein wenig zu groß. Ich weiß nicht, ob hier jemand das erste Alone in the Dark kennt, aber da war alles kleiner, subtiler und nicht so extrem bombastisch.
- kaninchen_im_hut
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so jungs , ich bin weg , bin nicht so gut zurecht , fühl mich beschissen ...
haut rein , ich liebe euch ...
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[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
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- johndoe869725
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- hydro skunk 420
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Hypo gefällt mir.
Was bedeutet Aiming?
Ja, ich kenne die ersten drei Teile von AitD. Klar waren die alle kleiner, aber ich finde es eher positiv anzumerken, das sich der fünfte Teil nun auf weit mehr Raum aufteilt.
Die Entwickler haben vor einigen Tagen mal gesagt, das zunächst nur kleine Teile des Central Parks begehbar sind, und man später durch das lösen von Rätseln auf logische Weise immer mehr Gebiete betreten kann.
So ziemlich zum Ende hin soll dann der ganze Central Park passierbar sein.
Was bedeutet Aiming?
Ja, ich kenne die ersten drei Teile von AitD. Klar waren die alle kleiner, aber ich finde es eher positiv anzumerken, das sich der fünfte Teil nun auf weit mehr Raum aufteilt.
Die Entwickler haben vor einigen Tagen mal gesagt, das zunächst nur kleine Teile des Central Parks begehbar sind, und man später durch das lösen von Rätseln auf logische Weise immer mehr Gebiete betreten kann.
So ziemlich zum Ende hin soll dann der ganze Central Park passierbar sein.
- hydro skunk 420
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- johndoe869725
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@ Hypo
Aiming = Zielen. Das Fadenkreuz, bzw. der rote Punkt wirken sehr träge.
Zu Video 3. Recht aussagelos. Allerdings sah die Animation des springenden Monsters am Ende richtig schlecht aus, aber vielleicht ändern sie das ja noch. Dafür war die Musik gut und es scheint sich ja auch wirklich um die Ingame Musik zu handeln. Auf einer PC Games DVD war mal ein langes Preview zu dem Spiel, in dem sie auch dezidiert auf die Musik eingegangen sind.
Aiming = Zielen. Das Fadenkreuz, bzw. der rote Punkt wirken sehr träge.
Zu Video 3. Recht aussagelos. Allerdings sah die Animation des springenden Monsters am Ende richtig schlecht aus, aber vielleicht ändern sie das ja noch. Dafür war die Musik gut und es scheint sich ja auch wirklich um die Ingame Musik zu handeln. Auf einer PC Games DVD war mal ein langes Preview zu dem Spiel, in dem sie auch dezidiert auf die Musik eingegangen sind.
- hydro skunk 420
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- johndoe869725
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Zum letzten Video: Die Animationen der Monster gefallen wieder nicht, wirken sehr hölzern und die Blutspritzer erinnern mich an wenig an MK2 auf dem SNES. Außerdem scheint die Weitsicht nicht so hoch zu sein, denn während des Kampfes auf der Treppe erscheint der untere Teil des Gebäudes schon unscharf, was allerdings auch an der niedrigen Videoqualität liegen könnte.
- Don. Legend
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- hydro skunk 420
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Jop, die Animationen fand ich ebenfalls schlecht.
Insgesamt habe ich sehr viel an dem Gezeigten zu meckern (in etwa gleiche Kritik wie deine).
Scheint wirklich mit vielen Macken und Unfertigkeiten daherzukommen, was mich ziemlich anpisst.
Natürlich gibt es auch viel positives wie die z.B. die gelungene Atmo, Musik, Grafik, teilweise auch die Physik (mal von dem explodierenden Auto abgesehen^^), und noch ein paar weitere Sachen.
Hoffentlich bekommen die Entwickler noch die ein oder andere Unzulänglichkeit bis zum Release in den Griff.
Wäre sehr schade wenn nicht, da verschenktes Potential.
Dennoch bin ich aber immernoch sehr interessiert an dem Spiel, da es insgesamt nach einem sehr netten Abenteuer aussieht.
Freue mich drauf.
Insgesamt habe ich sehr viel an dem Gezeigten zu meckern (in etwa gleiche Kritik wie deine).
Scheint wirklich mit vielen Macken und Unfertigkeiten daherzukommen, was mich ziemlich anpisst.
Natürlich gibt es auch viel positives wie die z.B. die gelungene Atmo, Musik, Grafik, teilweise auch die Physik (mal von dem explodierenden Auto abgesehen^^), und noch ein paar weitere Sachen.
Hoffentlich bekommen die Entwickler noch die ein oder andere Unzulänglichkeit bis zum Release in den Griff.
Wäre sehr schade wenn nicht, da verschenktes Potential.
Dennoch bin ich aber immernoch sehr interessiert an dem Spiel, da es insgesamt nach einem sehr netten Abenteuer aussieht.
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