Für welches system habt ihr GTA 4 Vorbestellt??

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@MadDogPutin
Ja ja klar jetzt willst du also sagen das alles was in den nachrichten kommt gelogen ist ! ne is klar !

Wie wäre es wen du einfach zugeben würdest das die Xbox360 viel zu laut ist ich meine mit einem wert von 3,8 Sone ist das einfach nicht zu leugnen zum vergleich die PS3 hat grade mal 0,7 Sone ! Somit wird eine Xbox360 als 5,4 mal so laut empfunden als ne PS3 !
5,4 mal das muss mann sich mal vor Augen führen !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Xamor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

Xee hat geschrieben:Schaut den heutzutage überhaupt keiner mehr nachrichten ?
Es ist doch so das genau dieses Thema grade die runde macht weil man rausgefunden hat das einem solche Geräusche unter stress setzen und den Blutdruck hochtreiben auch wen man glaubt das mann sich daran gewöhnt hat !
Daher will doch die EU Richtlinien zu geräuschimmession erlassen so das Rechner die am Arbeitsplatz stehen eine gewisse geräuschentwikllung nicht überschreiten dürfen !

Und das nachtflugverbot ist auch wieder aus dem Grund ein heißes Thema so das es sogar schon zu Demonstrationen gekommen ist !
Habt ihr davon wirklich garnix mitbekommen !?
ROFL was is denn mit euch nich richtig ? :lol:

Ihr tut ja so als ob die box 70dB von sich gibt :roll:
Ich hör die Box schon lange nich mehr und sie is auch nich viel lauter als nen Kühlschrank ^^ habt ihr alle keine Geschirrspülmaschine zuhause ?Eine normale is ja 3x so Laut, wenn ich morgens in der Küche sitze und die läuft dann "hört" man es , aber nerfen tuts nun noch lange nich.
Und ich brauch mein TV max auf 5/100 Lautstärke drehen dann hör ich nix mehr vom brummen der Box.

Nur weil ihr langsamm gerafft habt das eure PS3 der Box nie das Wasser reichen kann kommt ihr jetzt mit so einem Scheiß an.

Also ehrlich selten so Dünnes hier gelesen omg

Ein Hoch auf die armseeligkeit der Sony Jünger....
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Jawohl der nächste Bash Thread. Vote for Close.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
oemer_cologne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oemer_cologne »

Ich bestelle mir niemals ein Spiel mehr vor da man es sowieso am Erscheinungstag dann wieder Billiger bekommt in einem Geschäft als wo man es bestellt hat.
Jetzt geht wieder die gleiche Diskussion los:XBOX 360 oder PS3
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Xamor hat geschrieben:Ihr tut ja so als ob die box 70dB von sich gibt :roll:
Knapp daneben 3,8 Sone sind ungefähr 60dB ! Aber für einfach mal geschätzt wahrst du mit 70dB schon recht nah dran ! Besonders da die CT' natürlich unter otimalen Bedingungen getestet hat ! Sollte man bei einem spiel mal ne Unwuchtige DVD erwischen dann wird es natürlich lauter und dann könnten da 70 dB unter umständen sogar drin sein !
Xamor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

Xee hat geschrieben:
Knapp daneben 3,8 Sone sind ungefähr 60dB ! Aber für einfach mal geschätzt wahrst du mit 70dB schon recht nah dran ! Besonders da die CT' natürlich unter otimalen Bedingungen getestet hat ! Sollte man bei einem spiel mal ne Unwuchtige DVD erwischen dann wird es natürlich lauter und dann könnten da 70 dB unter umständen sogar drin sein !
hab hier mal was gegoogelt...

Dezibel(dB) und Beispiele
0 Hörschwelle
10 Blätterrauschen, ruhiges Atmen
20 leises Flüstern
25 Grenzwert für gewerblichen Lärm in der Nacht
35 Obergrenze für Nachtgeräusche in Wohngebieten,
40 leise Unterhaltung
45 Obergrenze für Taggeräusche in Wohngebieten
50 normale Unterhaltung, Zimmerlautstärke
60 laute Unterhaltung, Stressgrenze
65 erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-bis hin zum Herzinfark[t

70 Xbox 360 lol ^^

also ka wie es euch geht , aber meine Box is noch lange nich so laut wie eine "laute Unterhaltung" ... Entweder hab ich was an den Ohren oder ich weised doch au nich ^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

:hehe: Ich lach mal gründlich über den Verfasser für diesen mehr als sinnlosen Thread, einfach super :hehe: super nutzlos

um dem sinn des threads für manchen einen hier doch noch gerecht zu werden, schaut in meine signatur. erledigt.^^
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Xamor hat geschrieben:
Xee hat geschrieben:
hab hier mal was gegoogelt...

Dezibel(dB) und Beispiele
0 Hörschwelle
10 Blätterrauschen, ruhiges Atmen
20 leises Flüstern
25 Grenzwert für gewerblichen Lärm in der Nacht
35 Obergrenze für Nachtgeräusche in Wohngebieten,
40 leise Unterhaltung
45 Obergrenze für Taggeräusche in Wohngebieten
50 normale Unterhaltung, Zimmerlautstärke
60 laute Unterhaltung, Stressgrenze
65 erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-bis hin zum Herzinfark[t

70 Xbox 360 lol ^^

also ka wie es euch geht , aber meine Box is noch lange nich so laut wie eine "laute Unterhaltung" ... Entweder hab ich was an den Ohren oder ich weised doch au nich ^^
tzz du bist auch bisschen dumm oder?
BildBild

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

mhm ich hab nen link den hat mir der teufel gegeben :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog ... -20070115/
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

bayer98 hat geschrieben:mhm ich hab nen link den hat mir der teufel gegeben :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog ... -20070115/
wenn ich die formel noch richtig im kopf habe, ist die wii also unbewertet 8 mal so laut wie die xbox 360. gewagte behauptung.
xbox360fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xbox360fan »

ok schluss jetzt ich hab geschrieben das es keine Diskussion geben soll welche Konsole besser ist wollte nur wissen für was ihr es kauft also schluss jetzt!!!
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@phiL232
Was für ein Müll verzapfst du ?
Der Durchschnitt in der Disko sind 100dB und wen mann wie du behauptest bei 65dB schon ein Herzinfarkt bekommt müsste es jedes Wochenende tausende von toten in den Diskos geben !
bayer98 hat geschrieben:mhm ich hab nen link den hat mir der teufel gegeben :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog ... -20070115/
Ich würde keiner messung trauen die von jemandem names Peech von irgenteinem webforum gemacht wurde und wo im text schon ausdrücklich drinn steht das die testumgebung nicht dem Standart entspricht der die chip selber hat !
Also ich glaube eher den Ergebnissen der CT' die unter professionellen Bedingungen ermittelt hat das die PS3 0,7 Sone und die Xbox360 3,8 Sone hat ! !

@xbox360fan
Ja ja ne ist klar auf der ersten Seite wo die PS3 gebascht wurde hast du nix gesagt und jetzt wo hier nicht von der handzuweisende Argumente gegen die Xbox360 auf den Tisch kommen soll aber ganz schnell Schluss sein !
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Xee hat geschrieben: Ich würde keiner messung trauen die von jemandem names Peech von irgenteinem webforum gemacht wurde und wo im text schon ausdrücklich drinn steht das die testumgebung nicht dem Standart entspricht der die chip selber hat !
Also ich glaube eher den Ergebnissen der CT' die unter professionellen Bedingungen ermittelt hat das die PS3 0,7 Sone und die Xbox360 3,8 Sone hat ! !
ich weiss nich was da steht aber nach xees aussage scheint man da wohl die ps3 lauter zu finden als die xbox360

was absolut absurd ist, die xbox ist so laut das mein pc nicht mehr zuhören ist (4 lüfter keiner extra leise)
Zuletzt geändert von Butthe4d am 22.04.2008 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

mir tun die leid, die damit ein problem haben, aber trotzdem nicht auf xbox verzichten wollen...

hey, wo "richtig" gearbeitet wird, hört man ja wohl.^^
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Ich kann warten und hole es mir am PC weil..
1) ..die Grafik besser sein wird (höhere Auflösung, schönere Texturen etc.)
2) ..die Performance besser sein wird (Ladezeiten deutlich kürzer, viel mehr fps, "aufploppen" der Objekte beseitigt etc.)
3) ..es wie immer Mods geben wird, die mehr aus dem Spiel herausholen oder zusätzliche Dinge ermöglichen
4) ..GTA IV am PC auch noch günstiger ist
5) ..ich auf das Turbinengeräusch der 360 verzichten kann/möchte
6) ..ich mehr will als wieder mal eine schlechte 360-Umsetzung auf der PS3 (noch instabiler, noch weniger fps, noch schlechtere Texturen etc.)
Antworten