Finde deinen Bericht in Ordnung, nur einen Kritikpunkt kann ich nicht ganz nachvollziehen:
der zeitlupenmodus ist auch was feines , nur leider klappt es nicht immer u meist hat man für diese "spielerei" auch keine möglichkeit , da man sehr schnel tot ist , wenn man es anwendet .
Selbst auf dem Schwierigkeitsgrad 'brutal' (welcher um
einiges härter ist als der normale) konnte ich den Zeitlupenmodus stets anwenden, ohne großartig Gefahr zu laufen, ableben zu müssen.
Kann es vielleicht sein, das du das komplette Spiel bisher ohne Deckungssystem spielst, weil du gar nicht weißt, das es dieses gibt?
Anders kann ich deine Kritik sonst nicht nachvollziehen.
Und was den Zeitlupenmodus noch betrifft: Bei mir hat er
immer funktioniert. Zu 100%.
Und zwar umgehend nach Abwurf, und mit anschließender milimeter genauer präziser Steuerung.
Keine Ahnung, ob es da Unterschiede gibt, zwischen der 360-Version und der PS3-Version.
Aber diesen Kritikpunkt habe ich bisher weder von einem 360er, noch von einem PS3ler gehört.
AL, du hast es wohl einfach nicht drauf.
^^
Edit:
Die Steuerung fand ich nach einiger Eingewöhnungszeit übrigens sehr ordentlich und flüssig.
Liegt vielleicht auch mit an den vielen Gears of War Stunden, die ich hinter mir habe. Dort ist die Steuerung ja ähnlich. Nur eben einen Tick besser.
Und die Gegner-KI reißt keine Bäume aus, macht aber ihren Job solide, imo.
Nunja, soviel zu meiner Meinung.