Biohazard 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Biohazard 5
Da ich kein Thread zu diesem Thema in der Suchfunktion gefunden habe,
hab ich mir gedacht auch mal einen Thread zu diesem Spiel zu öffnen.
Mich würde mal interessieren, was ihr bis jetzt von Resident Evil 5 haltet.
Was ist bis jetzt gut, was könnten die Entwickler noch anders machen, freut ihr euch auf das Spiel?
hab ich mir gedacht auch mal einen Thread zu diesem Spiel zu öffnen.
Mich würde mal interessieren, was ihr bis jetzt von Resident Evil 5 haltet.
Was ist bis jetzt gut, was könnten die Entwickler noch anders machen, freut ihr euch auf das Spiel?
Sehe ich genauso, aber RE4 war ein hammer Spiel finde ich, hat bock gemacht.^^ Aber bei RE5 gibts etwas neues im Vergleich zu RE4, und zwar werden die Menschen später zu Zombies, was mich sehr freut, denn das fand ich in RE4 nicht so gut, also das mit den Parasiten in den Dorfbewohnern. Ich liebe Zombiespiele, weswegen ich mich auch auf Left 4 Dead freue.Reslist hat geschrieben:Also mein Eindruck ist sehr gut,aber es wirkt leicht wie RE 4 nur mit anderem Szenario und anderen Figuren.
Ich denke das Spiel wird rocken.
Zuerst mal sieht Chris einfach badass aus mit den Melonenoberarmen und dem Dreitagebart, wenn er in Resident Evil Mitte Zwanzig war ist er in Resident Evil 5 nun Mitte Dreißig. Zum nächsten ist das Szenario mal was frisches, Afrika wurde nur noch nicht so oft verwurstet wie der Rest der Welt. Dann kommt höchst wahrscheinlich Sherry Birkin zurück, sie war 12 in Resident Evil 2 demnach ist sie 22 in Resident Evil 5.
Das Gameplay ist erprobt und die Grafik sieht super aus. Ich hab keinerlei Bedenken das was schief gehen könnte.
Zuerst mal sieht Chris einfach badass aus mit den Melonenoberarmen und dem Dreitagebart, wenn er in Resident Evil Mitte Zwanzig war ist er in Resident Evil 5 nun Mitte Dreißig. Zum nächsten ist das Szenario mal was frisches, Afrika wurde nur noch nicht so oft verwurstet wie der Rest der Welt. Dann kommt höchst wahrscheinlich Sherry Birkin zurück, sie war 12 in Resident Evil 2 demnach ist sie 22 in Resident Evil 5.
Das Gameplay ist erprobt und die Grafik sieht super aus. Ich hab keinerlei Bedenken das was schief gehen könnte.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Serie seit Veronica(DC) begraben, hab zwar gehört das der 4rer endlich mal etwas frischer sein sollte, aber hab keine Motivation gefunden es auszuprobieren, bei 5 bin ich aber wohl mal wieder dabei, freu mich!
Bin scho mal auf die "Resident Evil" Sprachausgabe gespannt wenn man auf Start Game klickt, das war früher der erste Punkt der für mich wichtig war, also dass das geil klingt
Bin scho mal auf die "Resident Evil" Sprachausgabe gespannt wenn man auf Start Game klickt, das war früher der erste Punkt der für mich wichtig war, also dass das geil klingt
Veronica war auch für ein damaliges Resident Evil sehr gut, leider war er spielerisch wieder ein 100% Clone und irgendwann gegen Ende hat mich das Spiel/die Serie so gelangweilt das ich es nicht zu Ende gebracht hab. Ich brauch ab und an mal was neues
Naja alles vergeben und vergessen, her mit der 5!
Naja alles vergeben und vergessen, her mit der 5!
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin ein echter Resident Evil Fan, hab sie alle gezockt vom 1er über Outbreak zum sensationellen 4ten Teil. Ich hab sogar die ganzen Bücher gelesen. Wie auch immer, ich freue mich schon ziemlich auf den 5ten Teil und haben auch ziemliche hohe Erwartungen - bin mir aber sicher das der 5te Teil diese erfüllen wird, denn das was ich bis jetzt gesehen hab, is einfach nur der Hammer.
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.
Das du da aber einen Mega Kracher verpasst hast in der Serie ^^elCypress hat geschrieben:Ich hab die Serie seit Veronica(DC) begraben, hab zwar gehört das der 4rer endlich mal etwas frischer sein sollte, aber hab keine Motivation gefunden es auszuprobieren, bei 5 bin ich aber wohl mal wieder dabei, freu mich!
Ich mochte Zero und die Outbreak Teile net so.
Aber Veronica ist ein echt cooler Teil, richtig emotional inszeniert (Steves Vaters Tot)...bzw. (wo Steve in Claires Armen liegt am Ende)...Also ich fands geil ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0