Neues Epic Statement zum Wii

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Aber bevor du deine Klappe so weit aufreisst wäre es echt hilfreich wenn du einfach auf meine Frage antworten könntest und mir evtl ein Paar Spiele empfehlen würdest.
Warum sollte ich? Ich hab deine Frage nicht aufgeworfen. Und aus dem Alter, das ich hier jetzt ne Liste mit Titeln aufzähle, über die wir dann hitzig streiten, bin ich raus. Von mir aus kannste spielen was du willst. Nur wenn du halt merkwürdige Behauptungen machst und ich wieder mal langeweile (wie jetzt gerade) hab, fühl ich mich förmlich dazu berufen es einfach zu wiederlegen.
KleinerMrDerb hat geschrieben: Du bist kein bisschen besser als das was du selbst grad geschrieben hast also fass dir selber mal an die Nase.
Achja? In wie fern? Ich benutze wenigstens das Wort "Ich finde" in einem angebrachten Maß, was den Unterschied darstellt. Ich brauch halt nicht Google nach Fetzen zu durch forsten, um meine Meinung besser als "allgemein" oder "objektiv" verkaufen zu können. Halt dich halt an die 4P Norm, aber wunder dich nicht, wenn es auf andere schon ein bisschen lächerlich wirkt.

siehe:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Allein wenn ich mir die Wertungen der Wii Spielen hier auf 4players ansehe muss ich erstmal ein gutes halbes Jahr zurück gehen um ein paar gut bewertete Spiele auf einmal zu finden.
KleinerMrDerb hat geschrieben:Ich sehe die Qualität jedes guten Wii Spieles problemlos ein [...]
Und genau dass, kann ich dir irgentwie nicht glauben. Auch aufgrund anderer Kommentare, die du in der Zeit, in der ich hier wieder aktiv bin, gelassen hast.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Habt ihr nicht irgendwelche Hobbys, denen ihr nachgehen könnt anstatt euch hier wie die Kinder aufzuführen? Oder seid ihr im echten Leben auch so kleinkariert wie im Internet?
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Phobos is schon ein komischer Kauz, erst erzaehlt er was für gute Titel denn in letzter Zeit für die Wii rauskamen und dann zählt er keine auf.

Hätte mich auch interessiert, da ich auch ne Wii hab und die nur dumm rumsteht.
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Sagt ma Leute.

Ich denke um ein Forum nutzen zu können, müsste man schon lesen können.

Herr dens0n, bitte ein Zitat, wo ICH das behauptet habe.
Vllt. fällt dann auf, dass ICH das ganicht geschrieben habe.

Achja eulentier, und diese äußerst niveauvollen Seitenhiebe mit der betonten coolnes eines Außenstehenden, sind also deine Definition von einem "Erwachsenen-Gespräch"? Ich hatte nichts zu tun im Praktikum und da kann ich halt nicht einfach n Surfbrett auspacken oder mich am Strand sonnen. Meine Möglichkeiten sind da etwas kastriert, wie du dir sicherlich vorstellen kannst. Und was ist deine Ausrede, dich auf unser Level "runter" zu begeben?
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Xee hat geschrieben:Ich habe es ja schon mal gesagt mich würde mal eine Zufriedenheits Umfrage interessieren !
Ich bin mir sicher das bei keiner anderen Konsole so viele unzufriedene Kunden gibt wie beim Wii auch prozentual gesehen !
Wer viel mit Freunden spielt hat sicherlich Spass an der Wii, auch über längere Zeit. Vorallem Minispiele sind mit mehreren Personen echt lustig. Für Leute, die keine Freunde haben ist die Wii vielleicht wirklich ein Fehlkauf, nicht wahr Xee? ^^

Die Wii hätte schon Potential, dieses wird momentan leider kaum genutzt. Ich habe aber gehört, dass bei Alone in the Dark 5 die Steuerung endlich mal richtig sinnvoll eingesetzt wird. Die Entwickler demonstrierten die Steuerung letzthin auf MTV und sie scheint wirklich genial zu sein.
Dummerweise trumpft die Wii wirklich einzig und allein mit ihrer Steuerung auf, deshalb wird die Wii wohl wirklich die Konsole für witzige Minispiele bleiben, die Games von Epic haben auf der Konsole nichts verloren, das sieht der Typ schon richtig.
Für mich war die Wii von Anfang an nur eine Ergänzung zur PS3 und als solche macht sie sich ganz gut, ich bin also zufrieden :-D
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Aber bevor du deine Klappe so wei aufreisst wäre es echt hilfreich wenn du einfach auf meine Frage antworten könntest und mir evtl ein Paar Spiele empfehlen würdest.
Mir geht es nicht um Geschmacksspiele sondern um die Qualität der Spiele.
Für die Wii erscheint ein Mistspiel nach dem anderen und das nur weil die dummen Entwickler ein Stück vom Kuchen abhaben wollen.
Allein wenn ich mir die Wertungen der Wii Spielen hier auf 4players ansehe muss ich erstmal ein gutes halbes Jahr zurück gehen um ein paar gut bewertete Spiele auf einmal zu finden.
Gut, da wären Mario Kart, Zack & Wiki, Pes 2008, No more Heroes welches auf 4Players nicht so gut bewertet worden ist. Dennoch ist es sehr gutes Spiel, was andere Reviews auch zeigen. (Ja, ich hab es selbst auch schon gespielt). Battalion Wars, Dancing Stage, Geheimakte Tugunska. Dann wäre da noch Bully( PS2 Remake). In kürze folgen werden dann noch Okami(PS2 Remake) und Super Smash Bros Brawl. Alles gute Titel mit 80+ Bewertungen. Dazu würden für mich noch einige Titel hinzukomme die mich interessieren, obwohl sie ,,nur'' 70+ Wertungen bekommen haben.
Wie viele Spiele gab es für die Xbox und Ps3 in vergleichbarer Zeit?

Achja: es kann uns doch scheiß geal sein wie viele Drecksspiele für die wii erscheinen, solange es auch gute gibt. :wink:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Phobos: Sorry, das war ja dieser Rocky, hiermit nehme ich meine Aussage zurück.
Hab das iwie verwechselt.
Bild
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Hier hätte ich dann ein weiteres Zitat, und zwar von Gabe Newell (Valve):
The PS3 is a total disaster on so many levels, I think It’s really clear that Sony lost track of what customers and what developers wanted. I’d say, even at this late date, they should just cancel it and do a “do over”. Just say, “This was a horrible disaster and we’re sorry and we’re going to stop selling this and stop trying to convince people to develop for it”. The happy story is the Wii. I’m betting that by Christmas of next year, the Wii has a larger installed base than the 360. Other people think I’m crazy. I really like everthing that Nintendo is doing.
Link
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Vegan Gamer hat geschrieben:Hier hätte ich dann ein weiteres Zitat, und zwar von Gabe Newell (Valve):
The PS3 is a total disaster on so many levels, I think It’s really clear that Sony lost track of what customers and what developers wanted. I’d say, even at this late date, they should just cancel it and do a “do over”. Just say, “This was a horrible disaster and we’re sorry and we’re going to stop selling this and stop trying to convince people to develop for it”. The happy story is the Wii. I’m betting that by Christmas of next year, the Wii has a larger installed base than the 360. Other people think I’m crazy. I really like everthing that Nintendo is doing.
Link
Ach ja das waren schon tollen Zeiten damals Januar 2007, als die News aktuell waren.
Also wenn du auf den richtigen Moment gelauert hast die zu posten...hast du es echt übertrieben ;P
Zuletzt geändert von elCypress am 22.04.2008 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wayne interessierts was irgend ein typ von epic sagt... deren spiele sind irgndwo immer der selbe shooter schwachsinn. ja tolle engine, nur 3 farben, klasse. wenn ich das bedürfniss hab, ein epic spiel zu spielen, dann spiel ich es auf der plattform, auf die diese spiele gehören: der pc.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

elCypress hat geschrieben:Ach ja das waren schon tollen Zeiten damals Januar 2007, als die News aktuell waren.
Also wenn du auf den richtigen Moment gelauert hast die zu posten...hast du es echt übertrieben ;P
Nein, hab' ich nicht. Hab's in nem anderem Forum zu dem Thema gefunden. ;)

Ist genau so'n Schwachsinn wie der Wii-Bash von dem Epic Menschen.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

The Bth Dimension hat geschrieben:Wer viel mit Freunden spielt hat sicherlich Spass an der Wii, auch über längere Zeit. Vorallem Minispiele sind mit mehreren Personen echt lustig. Für Leute, die keine Freunde haben ist die Wii vielleicht wirklich ein Fehlkauf, nicht wahr Xee? ^^
Wen du nun sagen willst das ich keine freunde habe dann kann ich nur lachen aber es stimmt schon ich spiele mit den nun wirklich nicht Konsole da haben wir echt besseres zu tuen (Disko, Kneipe, Sport, essen gehen, oder mit anderen Worten Hauptsache raus !)
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Xee hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben:Wer viel mit Freunden spielt hat sicherlich Spass an der Wii, auch über längere Zeit. Vorallem Minispiele sind mit mehreren Personen echt lustig. Für Leute, die keine Freunde haben ist die Wii vielleicht wirklich ein Fehlkauf, nicht wahr Xee? ^^
Wen du nun sagen willst das ich keine freunde habe dann kann ich nur lachen aber es stimmt schon ich spiele mit den nun wirklich nicht Konsole da haben wir echt besseres zu tuen (Disko, Kneipe, Sport, essen gehen, oder mit anderen Worten Hauptsache raus !)
Meinst du jetzt beim Klassentreffen alle 2 Jahre :lol:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Xee hat geschrieben:
Meinst du jetzt beim Klassentreffen alle 2 Jahre :lol:
Satzzeichen, rudimentäre Rechtschreibung sowie Satzbau hab ich schon in der ersten Klasse gelernt.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Und wen interessiert das? Macht Epic gute, einzigartige, innovative (alles was mir wichtig ist) Spiele? Nicht wirklich oder? Nur spielbare Grafikdemos.
Antworten