Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich verkaufe nur dann keine Spiele mehr, wenn sie einen festen Platz in meiner Sammlung einnehmen konnten. Und das müssen sie sich erstmal verdienen.
Was bringt es mir wenn ich mir ein Spiel kaufe, was mir letztendlich gar nicht gefällt, es aber trotzdem behalte.
Gesammelt wird das, wofür ich auch stehe. Und nichts, was ich noch nichtmal mit dem Arsch angucken würde.
Ist doch Schwachsinn.
Ich will doch mit Stolz auf meine Sammlung gucken, und nicht mit Ernüchterung.
Was bringt es mir wenn ich mir ein Spiel kaufe, was mir letztendlich gar nicht gefällt, es aber trotzdem behalte.
Gesammelt wird das, wofür ich auch stehe. Und nichts, was ich noch nichtmal mit dem Arsch angucken würde.
Ist doch Schwachsinn.
Ich will doch mit Stolz auf meine Sammlung gucken, und nicht mit Ernüchterung.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, aber wieso behälst du Spiele, die du gar nicht magst?
Ist doch Schwachsinn.
Ich will doch mit Stolz auf meine Sammlung gucken, und nicht mit Ernüchterung bzw. eingeschränktem Stolz.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Außer CoD4 hab ich kaum nicht Budget Titel, die ich nicht mag und man kriegt für gebrauchte PC Spiele so wenig, dass sich der Verkauf kaum lohnt. Außerdem, vielleicht spiele ich es ja doch irgendwann mal im Multiplayer. Wenn ich mir die über 80 Spiele in meine Schrank ansehe, sind da eigentlich nur 2, die ich nicht so toll finde.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Frl.ctraxX,ihre Mobbing Versuche gegen mich, prallen bei mir ab, wie die Regentropfen auf einem RegenschirmctraxX hat geschrieben: @U-X-M-A-L
Frl.Uxmal, bewegen sie ihren Arsch und holen sie sich ihren Kaffee...
Aber stimmt,ich hole mir lieber selber meinen Kaffee!!................weiß ja jeder im Büro das sie eh keinen Kaffee kochen können ............und zudem,ich müßte nicht mit dem Chef auf die Couch um einen Job zu bekommen
Morgen Frl.n1salat
..........eine Tasse Kaffee ??