Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

SilentPerfection hat geschrieben:Hey hydro :oops: schön, dass dir IV nun plötzlich so gefällt ;)
Ich bin selber völlig überrascht.

Wie gesagt, hatte mir das Game völlig anders vorgestellt, zumal ja auch bis vor ein paar Tagen immer nur diese Rendersequenzen (oder wie das heißt) aus dem Spiel gezeigt wurden, die ich fast immer scheiße fand (besonders grafisch).

@Salat
@ n1salat
Nett, machst diese ganzen animierten gifs selbst?
Das gleiche wollte ich dich auch fragen!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@
ne leider mahc ich die nit selber *schäm* weiß nit wie man gifs macht :-/
bin mittach machen -> falls ihr wisst wie man die macht
erklärts mir wenn ich RE bin ;)
btw
gibt hähnchen mit pommer ;)
Bild
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
SilentPerfection hat geschrieben:Hey hydro :oops: schön, dass dir IV nun plötzlich so gefällt ;)
Ich bin selber völlig überrascht.

Wie gesagt, hatte mir das Game völlig anders vorgestellt, zumal ja auch bis vor ein paar Tagen immer nur diese Rendersequenzen (oder wie das heißt) aus dem Spiel gezeigt wurden, (die ich fast immer scheiße fand (besonders grafisch).
Verstehe auch nicht, was R* da vorhatte. Sollten wir alle erstaunt sein, wie gut es letztendlich wirklich aussieht? Vorallem die Screenshots waren alle mit so einem grauenhaften Filter überzogen.

Da so spät beim Hype einsteigst, sind sicher ganz viele Kleinigkeiten an dir vorbeigesaust ;) Hast die Review Scans mittlerweile gelesen? Wenn lieber was auf deutsch lesen magst, würd ich dir gta.cynamite.de empfehlen. Oder liest ungern Sachen zu spielen?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

SK3LL hat geschrieben:Vorsicht ctraxX! Praktikantinen haben den mächtigsten Mann der Welt zu Fall gebracht, stell dir vor was die erst mit nem normalsterblichen anstellen @_@
:lol: :lol: :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ah ne, bin noch nicht dazu gekommen, eines der Reviews zu lesen.

Weiß auch gar nicht, ob ich das noch brauche.^^

Normalerweise lese ich mir nur dann Reviews durch, wenn ich mir meiner Sache nicht sicher bin, aber ich glaube das hat sich bei GTA 4 seit gestern mit einem Schlag erledigt.^^

Denke mal, das ich mir lediglich noch den 4P-Test reinziehen werde, da mich deren Meinung stets interessiert.

Was genau meinst du denn mit 'vorbeigerauscht'? Wichtige Infos zum Gameplay & Co?
Mach mit!

SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ah ne, bin noch nicht dazu gekommen, eines der Reviews zu lesen.

Weiß auch gar nicht, ob ich das noch brauche.^^

Normalerweise lese ich mir nur dann Reviews durch, wenn ich mir meiner Sache nicht sicher bin, aber ich glaube das hat sich bei GTA 4 seit gestern mit einem Schlag erledigt.^^

Denke mal, das ich mir lediglich noch den 4P-Test reinziehen werde, da mich deren Meinung stets interessiert.
Okay, auch gut ;) Hauptsache ich kann irgendwann mit dir durch Liberty City heizen *g
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was genau meinst du denn mit 'vorbeigerauscht'? Wichtige Infos zum Gameplay & Co?
Nichts außergewöhnlich wichtiges, aber IV machen halt viele kleine Details aus. Wobei es vielleicht auch besser ist, solche Dinge nicht zu wissen, umso größer ist dann die Überraschung. Wusstest du aber z.B. schon, dass das Handy in IV eine sehr große Rolle spielt? Oder, dass das Spiel ein eigenes "Internet" hat und man z.B. von einem Polizeiwagen aus auf das Netzwerk der Polizei zugreifen kann? Solche Dinge halt, die vielen Kleinigkeiten die möglich sind, das liebe ich an GTA =)
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Etwas längeres Gameplay Video: http://www.gametrailers.com/player/user ... 07524.html 20 Min. ;)

Naja, gut. Nicht so lang, wenn man die Zwischensequenzen überspringt, wie ich ^^ die spielen alle so dämlich~ ach, ich will's endlich selbst zocken können =( Noch so ein Vorteil, den du hast hydro. Musst nur wenige Tage drauf warten~
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Hydro du verräter :(
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Hey Nihilus,

schaffst du es nach den Videos dem Spiel noch zu widerstehen? ;p
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:Hey Nihilus,

schaffst du es nach den Videos dem Spiel noch zu widerstehen? ;p
Ich hab die Videos gar nicht gesehn :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:Okay, auch gut ;) Hauptsache ich kann irgendwann mit dir durch Liberty City heizen *g
Das werden wir mein Freund, das werden wir... :)
SilentPerfection hat geschrieben:Nichts außergewöhnlich wichtiges, aber IV machen halt viele kleine Details aus. Wobei es vielleicht auch besser ist, solche Dinge nicht zu wissen, umso größer ist dann die Überraschung. Wusstest du aber z.B. schon, dass das Handy in IV eine sehr große Rolle spielt? Oder, dass das Spiel ein eigenes "Internet" hat und man z.B. von einem Polizeiwagen aus auf das Netzwerk der Polizei zugreifen kann? Solche Dinge halt, die vielen Kleinigkeiten die möglich sind, das liebe ich an GTA =)
Glücklicherweise kann ich denke ich behaupten, die meisten Informationen zum Spiel mitbekommen zu haben.
Ich habe mir nicht jedes einzelne Preview auf dieser Welt durchgelesen, aber ich kenne sowohl alle Render- und mittlerweile auch die meisten Ingamesequenzen, habe mir ein paar Previews durchgelesen, die meisten Informationen zum Gameplay, welche ja alle paar Wochen in einer großen zusammengefassten Liste im Inet herumschwirrten, habe ich ebenfalls zu gefühlten 90% gelesen.

Ich profitiere sozusagen davon, das ich mich jeden Tag bei games-news.de zu allen aktuellen für mich relevanten Ereignissen informiere. Und durch diese Seite geht mir so gut wie nichts durch die Lappen.

Auch wenn ich schon recht früh der Meinung war, das GTA 4 nichts für mich ist, so habe ich halt doch so gut wie jede news zu diesem Game von dieser Seite herausgefischt und zumindest überflogen.

Mein Hobby verlangt einfach von mir, das ich über alle kommenden 360-Games gut informiert bin.^^
Mach mit!

SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

@ Darth Nihilus
Das erklärt einiges ;)

@ hydro
Fein, fein. Allerdings wundert mich dadurch umso mehr, dass dem Hype nicht verfallen bist =) Egal, besser spät als nie.

games-news.de kannt ich gar nicht, ist das eine Zusammenfassung der News verschiedenster Seiten? Werd's mir mal näher anschauen.
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 24.04.2008 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Jop, so sehe ich das auch. :)

Und den Nihilus ziehen wir auch noch an Land.
Mach mit!

SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Genau, Nihilus muss sich uns auch noch anschließen. Irgendwie müssen wir schließlich die 16 verfügbaren Plätze im MP füllen ;)

Apropos, hast dir schon einen MP-Modus rausgefischt, der dir ganz gut gefällt?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber die Grafik ist schleeecht!
Antworten