SilentPerfection hat geschrieben:Okay, auch gut
Hauptsache ich kann irgendwann mit dir durch Liberty City heizen *g
Das werden wir mein Freund, das werden wir...
SilentPerfection hat geschrieben:Nichts außergewöhnlich wichtiges, aber IV machen halt viele kleine Details aus. Wobei es vielleicht auch besser ist, solche Dinge nicht zu wissen, umso größer ist dann die Überraschung. Wusstest du aber z.B. schon, dass das Handy in IV eine sehr große Rolle spielt? Oder, dass das Spiel ein eigenes "Internet" hat und man z.B. von einem Polizeiwagen aus auf das Netzwerk der Polizei zugreifen kann? Solche Dinge halt, die vielen Kleinigkeiten die möglich sind, das liebe ich an GTA =)
Glücklicherweise kann ich denke ich behaupten, die meisten Informationen zum Spiel mitbekommen zu haben.
Ich habe mir nicht jedes einzelne Preview auf dieser Welt durchgelesen, aber ich kenne sowohl alle Render- und mittlerweile auch die meisten Ingamesequenzen, habe mir ein paar Previews durchgelesen, die meisten Informationen zum Gameplay, welche ja alle paar Wochen in einer großen zusammengefassten Liste im Inet herumschwirrten, habe ich ebenfalls zu gefühlten 90% gelesen.
Ich profitiere sozusagen davon, das ich mich jeden Tag bei games-news.de zu allen aktuellen für mich relevanten Ereignissen informiere. Und durch diese Seite geht mir so gut wie nichts durch die Lappen.
Auch wenn ich schon recht früh der Meinung war, das GTA 4 nichts für mich ist, so habe ich halt doch so gut wie jede news zu diesem Game von dieser Seite herausgefischt und zumindest überflogen.
Mein Hobby verlangt einfach von mir, das ich über alle kommenden 360-Games gut informiert bin.^^