Werde wohl auch ein GTA zum Release haben und werde auch mindestens einen Abend der freien Tage um den 1. Mai rum bzw. das Wochenende danach Online anzutreffen sein
Kann man eigentlich mit dir im MP von GTA rechnen?
Silent, Matze, du und ich in einer Karre - hat die Welt je ein besseres Team gesehen?
hey ich bin auch dabei!!!
einfach mich auslassen sauerei! ^^laut grotte ist es sau schwer zu sagen
evtl wirds am SA verschickt
spätestens jedoch monday gehts raus!
Bei Grotte passiert garnix.
Hab ne Mail bekommen das nur Besteller die bis zum 4.4. bestellt haben es rechtzeitig bekommen, wegen dem enormen Ansturm.
So, jetzt ratet mal wann ich es bestellt habe?
lass mich raten 5.4 ^^
ich muss es mir wohl hier in der Stadt irgendwo holen, weil im Inet ist es kaum möglich noch dranzu kommen, sodass man es noch rechtzeitig bekommt, habs einfach verpennt es mir rechtzeitig vorzubestgellen
Kann man eigentlich mit dir im MP von GTA rechnen?
Silent, Matze, du und ich in einer Karre - hat die Welt je ein besseres Team gesehen?
hey ich bin auch dabei!!!
einfach mich auslassen sauerei! ^^laut grotte ist es sau schwer zu sagen
evtl wirds am SA verschickt
spätestens jedoch monday gehts raus!
Bei Grotte passiert garnix.
Hab ne Mail bekommen das nur Besteller die bis zum 4.4. bestellt haben es rechtzeitig bekommen, wegen dem enormen Ansturm.
So, jetzt ratet mal wann ich es bestellt habe?
5.4 ??
ich hab meine SE am 6.12. bestellet und hab ne mail bekommen das alle bestellungen nach dem 14.2 nitmehr geliefert werden können ^^
GROTTE > ALL !
Allein der Gedanke daran.. und das auch noch im MP mit euch. So unglaublich sehr habe ich mich echt ewig nicht mehr auf ein Spiel gefreut~ wie ein kleines Kind, unglaublich ^^
Werde aber auch erstmal im SP anfangen und das nicht zu wenig, vielleicht spiele ich es auch erst durch. Dummerweise bin ich vom 2.5 bis zum 12.5 im Urlaub, dadurch verzögert sich das Ganze ein wenig =/
Allein der Gedanke daran.. und das auch noch im MP mit euch. So unglaublich sehr habe ich mich echt ewig nicht mehr auf ein Spiel gefreut~ wie ein kleines Kind, unglaublich ^^
Werde aber auch erstmal im SP anfangen und das nicht zu wenig, vielleicht spiele ich es auch erst durch. Dummerweise bin ich vom 2.5 bis zum 12.5 im Urlaub, dadurch verzögert sich das Ganze ein wenig =/
haha genauso fühle ich mich auch ^^ ic h glaub ich hab mich noch nie so sehr aufn game gefreud ^^
Also ich habe es gestern bei Amazon bestellt. Rausgehen soll es angeblich zwischen dem 28. und 29.
Dürfte es also relativ pünktlich bekommen.
Allerdings haben dir dort ein Rad ab. Nur weil es ab18-Ware ist, haben die mir Versankosten von über 4 € zum eh schon recht teuren Grundpreis dazu gerechnet.
@Kaos
Ich bin hundemüde und hab schlechte Laune, noch Fragen? Ich bin einfach froh wenn ich heute diesem Loch (mein Büro) den Rücken zuwenden kann und ihm als Zeichen meiner echt beschissenen Laune den Mittelfinger zeige!