sweat (:rulor666 hat geschrieben:Btw. hat wer nen 48 Stunden Code, der nciht benötigt wird? Wäre allerliebst, bräuchte so 1 - 2
ich schau nachher mal wenn ich @ home bin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meine Zeitung sagt, das die deutschen Dialogtexte sehr professionell geworden sind.n1salat hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/user ... 07573.html
DEUTSCHE VERSION
ES GIBT SIE SCHON HIER ASSIIIIIS
hm oder so jo stimmt wohl ^^ gar nit dran gedacht ^^ naja irgent ein aassi hats in DE schon.. schwein! ;:DSilentPerfection hat geschrieben:@ n1
Denke alle Versionen beinhalten alle bzw. die meisten Sprachen, je nachdem auf welche Sprache die 360 gestellt ist, auf der Sprache läuft es dann. Wird also wohl auch nur eine Raubkopie auf deutscher Konsole sein ^^
Tja mein Gold ist abgelaufen, wollte am Wochenende wieder beim Kumpel ordentlich Live spieln (also mit meiner 2. 360) und halt GTA bin ich beim Release auch bei ihm, er bekommt auch ein Exemplar. Dafür wäre es wirklcih gut Gold zu haben, aber habeKaosTheorie hat geschrieben:Hab zwar keine aber wozu brauchst die?
Tjoar, ich natürlich nicht.SilentPerfection hat geschrieben:Na denn, nettes Schnäppchen. Falls jemand schnell genug war
Passoiert ist nix, ich bin wohl einfach mitem falschen Fuss aufgestanden. Das Mittagessen war ne Katatrophe und ich hab schon wieder Hunger. Vielleicht ist auch einfach mein Blutzucker im Keller und ich bin desegen angepisst, ich kann's echt nicht sagen. Jedenfalls bin ich fro nächste Woche nur Montag bis Mittwoch ackern zu müssen. Hab mir ein Verlängertes Wochenende gegönntKaosTheorie hat geschrieben:@Skell
Oha, so kennsch disch net. Was passiert?