@PhobosOne
"Deteils machen das leben aus"
Ich weiß zwar nicht mehr genau wer dieses Zitat sagte aber da ist viel dran. Den es sind die Kleinigkeiten die eine Welt interessant machen. Und ich für mein teil bin lange genug durch steife und sterile Welten gelaufen.
Neues Epic Statement zum Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
oh das hatte ich ja noch gar nich gelesen
ich wünschte ich wäre so einfach zu beeindrucken, dann könnt ich den ganzen tag über staub ansehen der durch die luft fliegt
joah, kein wunder das du beeindruckt bist, hast ja nur nen mac zuhause auf dem mit etwas glück vielleicht starcraft läuftAlso ich muss sagen das mich die Physik der Richtigen Konsolen echt beeindruckt hat da kann der Wii nicht mithalten und nur weil nenn kleines Beat n Up die Havok kann heißt das noch lange nicht das der Wii sie wirklich beherrscht den eine richtige spielwelt wie z.b. in zelda könnte der Wii niemals mit Havok unterstützen.
ich wünschte ich wäre so einfach zu beeindrucken, dann könnt ich den ganzen tag über staub ansehen der durch die luft fliegt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
@E-G
Scheinbar hast du keine ahnung von Macs sonst wüsstest du das auf nem aktuellen mac alles läuft genau wie auf nem 0 8 15 PC !
Ich habe nur keine Lust auf PC spiele da ich schon 8 oder mehr stunden am tag am Mac sitze ! dann möchte ich nicht umbedingt auch noch zu hause stunden lang davor sitzen ! Bei PC spielen kann ich mich nicht entspannen so wie bei richtigen Konsolen spielen !
Scheinbar hast du keine ahnung von Macs sonst wüsstest du das auf nem aktuellen mac alles läuft genau wie auf nem 0 8 15 PC !
Ich habe nur keine Lust auf PC spiele da ich schon 8 oder mehr stunden am tag am Mac sitze ! dann möchte ich nicht umbedingt auch noch zu hause stunden lang davor sitzen ! Bei PC spielen kann ich mich nicht entspannen so wie bei richtigen Konsolen spielen !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Ein neues Zitat vom sachlichen Mark Rein:
"Mitarbeiter vom Epic Games sind bekannt für ihre abfälligen Äußerungen gegenüber PC-Spielen.
Epic-Chef Mark Rein klärt in einem neuen Interview mit ComputerandVideogames.com auf:
Die Leute da draußen sollten folgendes sehen. Wenn wir über den PC-Spiele-Markt reden, reden wir über unseren eng begrenzten Blick darauf. Wir reden nicht über Casual Games oder World of Warcraft. Wir reden über die Sachen, die wir machen wollen -- technisch hoch entwickelte Spiele mit hollywood-reifer Inszenierung. Wenn wir uns also über irgendwas beschweren, betrifft es genau das."
Einfach nur köstlich der Kerl.
"Mitarbeiter vom Epic Games sind bekannt für ihre abfälligen Äußerungen gegenüber PC-Spielen.
Epic-Chef Mark Rein klärt in einem neuen Interview mit ComputerandVideogames.com auf:
Die Leute da draußen sollten folgendes sehen. Wenn wir über den PC-Spiele-Markt reden, reden wir über unseren eng begrenzten Blick darauf. Wir reden nicht über Casual Games oder World of Warcraft. Wir reden über die Sachen, die wir machen wollen -- technisch hoch entwickelte Spiele mit hollywood-reifer Inszenierung. Wenn wir uns also über irgendwas beschweren, betrifft es genau das."
Einfach nur köstlich der Kerl.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: