Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Straight

Wenn du nicht vorhast, CoD4 im MP zu spielen, dann spar dir die Kohle. Der SP ist Schrott.
Da bin ich etwas Zwiegespalten.
Habe die Demo gespielt und die hat mich schon alleine durch die Atmosphäre überzeugt.
Allerdings habe ich die Aussage, das der SP Schrott ist jetzt schon von mehreren Leuten gehört.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Du hast ein 'imo' vergessen, denn in meinen und auch in Millionen von anderen ugen ist der SP alles andere als Schrott.
Das macht die Sache für mich gerade so kompliziert...
Aber gibt ja auch noch andere Top Games. Kann mich also nicht beschweren. (Ausser das mir die Konsole noch fehlt^^)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Wenn man sich in den Foren umsieht, findet man aber immer mehr kritische Stimmen bezüglich des SPs, vor allem von älteren und erfahreneren Spielern, die sich nicht nur von hübschen Rauchsäulen blenden lassen.

Ich bin normalerweise in der Lage zu erkennen, ob ein Spiel gut ist, auch wenn ich es nicht mag, vor allem, wenn es zu meinen Hauptgenres gehört. So bin ich selbst z.B. kein Fan von MGS, verstehe aber durchaus, weshalb man die Reihe sehr gut findet. Bei dem SP von CoD4 ist die einzige für mich denkbare Erklärung jedoch, dass man ein grafikgeiles Kiddie ist, das kaum Ahnung von Ego Shootern hat und keinen Anspruch an ein Spiel stellt.

Edit: Es sei denn natürlich, das Spiel gehört zu einem Genre, das ich total verachte, dann kann ich nichts über die Qualität sagen.

Edit 2: @ Straight Welche Demo meinst du? Die amerikanische Panzerrettungsmission? Die zeigt gut wie das Spiel ist: Langweilig, ultralinear, ohne KI ohne Identifikation mit irgendeiner Spielfigur und bar jeder neuen Idee.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Sorry Trichter, aber blablabla, das haben wir jetzt schon hundertmal gehört. Langsam wirds langweilig :wink:

Sag doch einfach das dir CoD4 im SP nicht gefällt und es scheiße, linear, und doof ist. Aber hör auf hier ständig so zu tun als wäre das die einzig wahre und richtige Meinung, aus den Augen eines erfahrenen Spielers.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TRichter

Du machst es dir wirklich sehr einfach damit, alle Leute die den SP von CoD 4 gut finden als grafikgeile Kiddies hinzustellen.

Werde da jetzt auch nicht näher drauf eingehen, zumal ich das ja eh schon vor einiger Zeit getan habe, mit der Benennung von vielen Faktoren, die den SP für jemanden interessant werden lassen können.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Sorry Trichter, aber blablabla, das haben wir jetzt schon hundertmal gehört. Langsam wirds langweilig :wink:

Sag doch einfach das dir CoD4 im SP nicht gefällt und es scheiße, linear, und doof ist. Aber hör auf hier ständig so zu tun als wäre das die einzig wahre und richtige Meinung, aus den Augen eines erfahrenen Spielers.
Da muß ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Geht mir auch ein bißchen auf den Geist. :wink:
Mach mit!

Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Sorry Trichter, aber blablabla, das haben wir jetzt schon hundertmal gehört. Langsam wirds langweilig :wink:

Da muß ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Geht mir auch ein bißchen auf den Geist. :wink:
Ausnahmsweise? 8O
WAS HAT UNS SO WEIT AUSEINANDERGERISSSEN MEIN HYDRO?!

xD
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Elric

Ich hab nicht damit angefangen. :wink:

@ Hydro

Neulich gab es einen CoD4 thread, der irgendwann in eine Diskussion über Militarismus ausgeartet ist und bevor das losging, wurden nicht nur von mir sehr viele kritische Sachen zu CoD4 geäußert und diejenigen, die den SP verteidigt haben, waren zu großen Teilen User, die das spiel wohl geil fanden, weil sie es endlich mit einer KI zutun hatten, die ihrer eigenen Intelligenz nicht drückend überlegen war.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Elric von Melnibonê hat geschrieben:

Ausnahmsweise? 8O
WAS HAT UNS SO WEIT AUSEINANDERGERISSSEN MEIN HYDRO?!

xD
Nur die paar Meinungsverschiedenheiten in letzter Zeit. :D

Was natürlich nichts an meiner Liebe zu dir geändert hat. :D
Mach mit!

straightjacket
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Edit 2: @ Straight Welche Demo meinst du? Die amerikanische Panzerrettungsmission? Die zeigt gut wie das Spiel ist: Langweilig, ultralinear, ohne KI ohne Identifikation mit irgendeiner Spielfigur und bar jeder neuen Idee.
Jap. Die meine ich. Jedoch fand ich die Atmosphäre recht gelungen.
Was die Identifikation mit der Spielfigur angeht, muss ich dir recht geben.
Da kommt der alte RPG´ler durch. ;)

Bevor du fragst: Vision of Escaflowne konnte ich mir immer noch nicht ansehen. Habe die letzten 2 Tage damit verbracht, mein Vista neu aufzusetzen. Du als "alter" PC´ler dürftest wissen, was es für ein Aufwandt ist, ein Windows neu aufzusetzen. ;)
Steht aber immer noch in meiner Liste ganz oben.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bemerke in der letzten Zeit eh ein paar leichte Veränderungen in der Stimmung auf dem ST, die ich nicht unbedingt positiv wahrnehme.

Edit: @ Straight

Von Vista hab ich keine Ahnung. XP mit allen für mich wichtigen Progs hab ich in etwas über 2 Stunden neu aufgesetzt, das ist kein Problem.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bemerke in der letzten Zeit eh ein paar leichte Veränderungen in der Stimmung auf dem ST, die ich nicht unbedingt positiv wahrnehme.
Beziehst du dich damit unter anderem auf mich?

Tu dir keinen Zwang an, bin kritikfähig und einsichtig, falls ich es einsehe. :D
Mach mit!

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Nein, von den momentan Anwesenden meine ich nicht einen. Wir haben schon mal darüber geredet. Es sind vor allem die ganzen 2. und 3. Accounts, die mir tierisch auf die Nerven gehen. Ganz so, als hätte ein Ban einen massiven Verlust des persönlichen Gehirnvolumens zur Folge.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bemerke in der letzten Zeit eh ein paar leichte Veränderungen in der Stimmung auf dem ST, die ich nicht unbedingt positiv wahrnehme.

Tu dir keinen Zwang an, bin kritikfähig und einsichtig, falls ich es einsehe. :D

Ich glaub du bist nicht das Problem :wink:
Weiß aber ungefähr was er meint. Bin auch nur noch relativ unregelmäßig hier, unter anderem deswegen.
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 25.04.2008 03:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Ah! Never!
Alle lieben den Hydro Bild
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

straightjacket hat geschrieben:

Ah! Never!
Alle lieben den Hydro Bild
Außer all die, die er betrogen hat :twisted: *Messer wetz und Meute anführ* ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten