Elric von Melnibonê hat geschrieben:Scheiße verdammte, wenn Ich mir dies SupCom-Videos ansehe werd Ich wieder süchtig.. aber Ich brauch nen schnelleren Prozessor.. >.<
das hängt sogar bei mir und ich hab nen quadcore ^^
Mensch!!!!
Ich brauche einen Prozessor der SupCom packt, egal wie es grad zur Sache geht! Dazu dann 4GB 800Mhz RAM.. JAAA!!! *Sabber*
Ich werd wieder SupCom-Suchti.. Ich merks schon ^^
Freut mich das ihrs wenigstens auch gut findet
<3 SupCom
habe 4GB 800MHZ Ram
C2Q
8800XTX Wakü OC !
und wenn ich z.B. große einheitenmengen habe und die information bringen will dann hängts ^^
Am B-Lizenz machen. Aber irgendwie hab ich momentan das Problem das es nicht mehr so itneressant ist, wenn man so ziemlich alle Rennen und Road Rages und und und, mal gefahren ist...
Ich weiss nicht. Ich will mal schauen ob ich vielleicht DS oder C2 bekomme. Ansonsten behalt ich es.
@Kaos!
Was bitte ist ein Fachwerkhäulse Es geht mir heute wieder bleeeeeendeeeeend, danke! War gestern abend noch mit 2 Kumpels unterwegs und das hat mir richtig gut getan. Hoffe bei dir ist auch alles klar?
Mir gehts soweit ganz gut. Bin müde und bekomm langsam Abschlusspanik, aber es geht noch. Hab gestern endlich mal CoD 4 im MP ge(r)zockt. Man war das geil!