Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Elric
Sollte es keine mehr haben, kannste eine von mir kriegen, ich hab gleich zwei mitgenommen
Naja, er ist halt ein Pro-Armee-Typ und du das blanke Gegenteil, das beisst sich einfach. Mir Persönlich ist es scheissegal was er für ne Meinung hat, denn ich weiss was ich bin und kann, auch ohne auch nur einen Tag beim Bund gewesen zu sein. Das ganze Thema ist sehr kontrovers und eigentlich ne Grundsatzdiskussion. Das beste ist wenn versucht es nicht ganz so eng zu sehen.
Sollte es keine mehr haben, kannste eine von mir kriegen, ich hab gleich zwei mitgenommen
Naja, er ist halt ein Pro-Armee-Typ und du das blanke Gegenteil, das beisst sich einfach. Mir Persönlich ist es scheissegal was er für ne Meinung hat, denn ich weiss was ich bin und kann, auch ohne auch nur einen Tag beim Bund gewesen zu sein. Das ganze Thema ist sehr kontrovers und eigentlich ne Grundsatzdiskussion. Das beste ist wenn versucht es nicht ganz so eng zu sehen.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach einer durchgemachten Nacht ist das nicht-so-eng-sehen aber nicht so einfachSK3LL hat geschrieben:@Elric
Das spring Ich auf sowas an..
Wirklich ärgern tu Ich mich natürlich nicht :wink: . Wie du schon sagtest, Ich weiß wer Ich bin und was Ich kann, egal was er denkt oder tut. Aber mir dann ein Forumgeplänkel mit ihm zu liefern, da kann Ich nicht anders..
Ich hab den in ein paar Stunden eh vergessen xD
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das schafft er eh nicht, dafür ist er bei weitem nicht wichtig genug ^^SK3LL hat geschrieben:Erlic, ich kenen deine Einstellung zu Militär und kann deine Reaktion mehr als nachvollziehen. Keep cool und lass dir davon nicht den Tag verderben
@ll
Mahlzeit und guten Hunger!
Ich kann nur nicht anders als dann drauf anspringen und losbeißen, es macht einfach 'klick' wenn Ich von solchen sehr sehr von sich überzeugten Bundis lese
Aber das ist alles am nächsten Tag wieder vergessen :wink:
@Kaos
Ich hab mich mit einem Bundfanatiker in ner Umfrage gekloppt
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: