Braves Elric! Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!Elric von Melnibonê hat geschrieben:Das schafft er eh nicht, dafür ist er bei weitem nicht wichtig genug ^^SK3LL hat geschrieben:Erlic, ich kenen deine Einstellung zu Militär und kann deine Reaktion mehr als nachvollziehen. Keep cool und lass dir davon nicht den Tag verderben
@ll
Mahlzeit und guten Hunger!
Ich kann nur nicht anders als dann drauf anspringen und losbeißen, es macht einfach 'klick' wenn Ich von solchen sehr sehr von sich überzeugten Bundis lese
Aber das ist alles am nächsten Tag wieder vergessen :wink:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wirste von den anderen 360-Usern etwa nicht genug gefraggt, oder haste einfach mal Bock auf nen echten Gegener? :wink: *grosskotz-markiert*KaosTheorie hat geschrieben:@Skell
Sorg mal dafür das Sony/Infinity Ward euch mit uns Call of Duty 4 spielen lässt!^^
@Kakadu
Tschou! Ja danke, mir gehts blendend. Und dir?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, Kaos hat mich 'entlassen' mit seinem letzten Post, nun kann Ich endlich zufrieden ins Wochenende!
Danke für die schönen Unterhaltungen diese Woche (Auch an alle Nichtanwesenden), und nun wirklich bis nächsten Montag ^^
Lasst es euch gut gehen, ihr habt es euch verdient und wisst das auch! :wink:
Danke für die schönen Unterhaltungen diese Woche (Auch an alle Nichtanwesenden), und nun wirklich bis nächsten Montag ^^
Lasst es euch gut gehen, ihr habt es euch verdient und wisst das auch! :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
GEETEEAAAA!
Auch unser aller Messias kann´s kaum noch erwarten, wie man hier unschwer erkennen kann.
Auch unser aller Messias kann´s kaum noch erwarten, wie man hier unschwer erkennen kann.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Juhuu, jemand der es noch nicht kannte.
Anderes Thema:
Ich weiß, das die meisten hier Metaller und sowas ähnliches hier sind, aber vielleicht gehen bei einem von euch die Muiskkenntnisse ja auch darüber hinaus. Kurzum: Kann mir vielleicht jemand sagen, von wem dieses Lied hier ist?
Meine irgendwie den Namen 'Da Rude' oder so ähnlich damit im Zusammenhang mal gehört zu haben, kann mich aber auch täuschen.
http://www.youtube.com/watch?v=TXFHrpxejpQ
Anderes Thema:
Ich weiß, das die meisten hier Metaller und sowas ähnliches hier sind, aber vielleicht gehen bei einem von euch die Muiskkenntnisse ja auch darüber hinaus. Kurzum: Kann mir vielleicht jemand sagen, von wem dieses Lied hier ist?
Meine irgendwie den Namen 'Da Rude' oder so ähnlich damit im Zusammenhang mal gehört zu haben, kann mich aber auch täuschen.
http://www.youtube.com/watch?v=TXFHrpxejpQ
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: