Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hrhrhr, verschwinde du Troll. :D

Ne, war so schon schwer genug. Habe fast nen halben Nachmittag gebraucht, die Packshots zumindest fast identisch hinzukriegen. Was ich alles auf mich nehmen mußte. :roll:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 26.04.2008 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Silent

A lot of thanks for showing me the IGN-video.

Zum ersten Mal konnte man aufgrund einer guten Vid-Qualität die Grafik so sehen, wie sie auch wirklich ist.

Nun sind alle Zweifel, die gestern durch das Preview meiner Zeitung erst wieder aufkamen, beseitigt. Denn ich finde die Grafik für die Größe und den Detaillreichtum von GTA einfach atemberaubend.

Spielerisch scheint es sowieso der Hammer zu sein.

Can´t wait anymore.
Du Sackgesicht.
Ich habe dir auch den Link gepostet, aber Mr. Ach-Ich-geh-ins-bett-ohne-tschüss-zu-sagen-und-lese-dann-nichtmal-alle-seiten-durch war das ja egal!

@TRichter:
Ok, ich erkläre es. Im Spiel gibt es mehrere Steinblöcke, die weg müssen.
Dafür zeigen (unfreiwillig) sie dir mehrere Schwachstellen von ihnen in Form von Punkten, die für ne Sekunde aufploppen, einer nach dem anderen.
Jetzt ist deine Aufgabe, diese Punkte in der richtigen Reihenfolge zu markieren. Aber da das gegen Schluss so verdammt schnell geht und es so verdammt viele Punkte sind ist es für normale Leute schwer möglich.
Gut, da wo Wannabe hängt ist es noch zu schaffen, aber ein anderer Block ist wirklich unschaffbar. Anscheinend wird selbst im offiziellen Lösungsbuch vorgeschlagen eine Videokamere zu benutzen :lol:
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben: Vor allem dann, wenn die Soundkarte stimmt.
hmmmmm^^
Kannst du den Post das bitte kurz erklären? Ich weiß, das war von gestern Nacht, konnte aber gestern nicht fragen, weil das Inet bei uns total zusammengebrpchen ist. Jetzt geht es offensichtlich wieder.

Ach ja, @ alle: Hallo.
Hey Trichter. Mir gings nur darum, dass Kopfhörer und Soundkarte zwar nett sind, aber nix geht über ne anständige 5 oder 7.1 Anlage. Ich bin ausserdem ein großer Fan der PS3-Soundcodierung. Hier hat Sony wirklich ganze Arbeit geleistet. Deswegen ziehe ich persönlich die Analge den Kopfhörern immer vor. Das gute wenn man seine eigene Wohnung hat, dass einem niemand den Horror vermiesen kann. Da bin ich auf Kopfhörer nicht mehr angewiesen. ;)

War nur zu faul das auszuformulieren.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Snake

Okay, jetzt habe auch ich es kapiert.

Hmmm, bin gerade am Überlegen, ob ich mir Gothic 3 anschaffen soll. Hab das zwar vor einiger Zeit schon mal gespielt, hatte aber schnell keine Lust mehr. Allerdings hab ich gerade noch einmal G1 durchgespielt und das war der Hammer und außerdem kostet G3 auch nicht mehr so viel und es gibt mehr Patches als damals. Schwere Entscheidung.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Snake

Ich habe mir sehr wohl alle Seiten durchgelesen, und somit auch deinen Beitrag. :)

Nur leider war da nix in guter Qualität. Trotzdem danke.

@TRichter

Ja, kenne alle gamerankings-Durchschnittswertungen von meinen Spielen.
Sind 2/3 dabei, die deutlich unter 80% liegen.

Aber wie du schon sagtest - es muß einem persönlich gefallen, nicht den anderen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 26.04.2008 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Danke das du mir die Arbeit bagenommen hast Snake. :D
Mein Problem war das ich die dinger nicht inner Reihenfolge gemacht habe. xD
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Snake

Ich habe mir sehr wohl alle Seiten durchgelesen, und somit auch deinen Beitrag. :)

Nur leider war da nix in guter Qualität. Trotzdem danke.
PAH!

Gut, ich habs auch nicht angeschaut TBH.
GTA IV wird wohl das allererste Spiel was ich kaufe ohne auch nur eine Sekunde Gameplay gesehen zu haben. So ist die Überraschung größer xD

@Howdie: Tjoar, die Tücken der Minderjährigkeit.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Ok. Ich kenne mich leider mit den soundtechnischen Möglichkeiten der Konsolen so gut wie gar nicht aus. Ich weiß z.B. nicht mal, ob die Konsolen EAX oder etwas Ähnliches benutzen und wenn ja in welcher Qualität.

Für mich ist das Spielen per Kopfhörer übrigens der Hammer, weil meine Soundkarte erstaunlich gut in der Lage ist, Dolby Surrond auf Kopfhörer zu simulieren. Natürlich ist ein gutes Lautsprechersystem immer besser, aber Kopfhörer sind nun einmal billiger, platzsparender und vor allen Dingen schonen sie die Nachbarn.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Battle_Snake hat geschrieben: @Howdie: Tjoar, die Tücken der Minderjährigkeit.
Kommt ja noch. Dafür kannste dich noch richtig auf deine erste Bude freuen. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Snake

Okay, jetzt habe auch ich es kapiert.

Hmmm, bin gerade am Überlegen, ob ich mir Gothic 3 anschaffen soll. Hab das zwar vor einiger Zeit schon mal gespielt, hatte aber schnell keine Lust mehr. Allerdings hab ich gerade noch einmal G1 durchgespielt und das war der Hammer und außerdem kostet G3 auch nicht mehr so viel und es gibt mehr Patches als damals. Schwere Entscheidung.
http://www.amazon.de/gp/product/custome ... =&x=5&y=15

auch mit patch ist das spiel verloren. zu seelenlos.

Edit @ Richter

Du beschäftigst dich ja schon seit ein paar Monaten mit G3 :)
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=1125
Bild
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Ok. Ich kenne mich leider mit den soundtechnischen Möglichkeiten der Konsolen so gut wie gar nicht aus. Ich weiß z.B. nicht mal, ob die Konsolen EAX oder etwas Ähnliches benutzen und wenn ja in welcher Qualität.

Für mich ist das Spielen per Kopfhörer übrigens der Hammer, weil meine Soundkarte erstaunlich gut in der Lage ist, Dolby Surrond auf Kopfhörer zu simulieren. Natürlich ist ein gutes Lautsprechersystem immer besser, aber Kopfhörer sind nun einmal billiger, platzsparender und vor allen Dingen schonen sie die Nachbarn.
Besonders die PS3 ist bei Sound wirklich weit vorne. Mit Nachbarn habe ich nicht wirklich Probleme. Über mir wohnt ne alte Dame. Die hört nichtmal THIS IS SPARTA mit 100 dB. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Angel

Ich hab das Spiel ja schon einmal gespielt und weiß, dass es kein Übertitel ist. Allerdings hatte ich mit Oblivion, das auch als seelenlos gilt, viel Spaß und mochte G1 und G2 sehr. Wahrscheinlich werde ich dem Spiel doch eine Chance geben.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Uncharted DTS ;)

Da knallts nur noch! Hammer Sound den man so bei nem PC Game noch nie geniesen durfte... frage mich eh, warum Mainboards und Soundkarten mitterweile Coaxial und Optishce Ausgänge haben, die Games aber null Dolby Digital Support haben sondern nur diesen EAX Müll der nur benutzt werden kann wenn Boxen direkt am PC hängen... In so sachen ist der PC absolut tiefstes Mittelater :cry:
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ masshiro

EAX ist kein Müll. Hast du schon einmal EAX 5.0 in voller Pracht genossen? Das ist schon ziemlich geil.

Edit: @ Angel

Stimmt, ich habe G3 früher mal gespielt und hatte eben bald keine Lust mehr. Bin aber jetzt am Überlegen, ob ich dem Game eine zweite Chance gebe.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

moin ihr süssen , boa ich hab kopf !!!!
sagt mal lieber wo ich ne kredit karte für die neuen cod maps her kriege ...
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]

Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!

Antworten