Dark Sector!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hmm war mir eigentlich sicher, aber du bringst mich grad ins Schwanken^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also hat Skell doch recht?rulor666 hat geschrieben:Die Koffer, die beim 1. Durchgang aufegsammelt wurden, sind beim 2. weg.
Aber das kann nicht sein. Bei mir waren alle Koffer an der genau selben Stelle erneut positioniert.
Wtf?
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also bin mittlerweile im 6. kapitel u irgendwie suckt dat game nur noch ...
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nunja, hier fanden 5 von 6 das Spiel mit ein paar kleineren Einschränkungen klasse. Du bist die einzige Ausnahme.kaninchen_im_hut hat geschrieben:also bin mittlerweile im 6. kapitel u irgendwie suckt dat game nur noch ...
Denke, mit dem Schnitt kann ich als derjenige, der das Spiel hier empfohlen hat, sehr zufrieden sein.
Glaube sowieso, das du das Spiel völlig falsch spielst, was ich anhand deiner Kritik gegenüber der 'angeblich' grauenhaften Steuerung sowie den 'angeblich' nicht immer funktionierenden Zeitlupenwürfen einfach mal festmache.
Naja, nicht jeder ist für´s Gaming geboren.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
deine sippe ist fürs gaming nicht geboren ...
hab schon gezockt , da hast du noch den " was ist was - schlangen " band gelesen ^^
hab schon gezockt , da hast du noch den " was ist was - schlangen " band gelesen ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ne, hatte nur den 'Was ist Was - Dinosaurier'-Band.kaninchen_im_hut hat geschrieben:deine sippe ist fürs gaming nicht geboren ...
Und hey, ich habe mit 6 bereits den ollen Gameboy in der Hand gehabt und vergöttert, also erzähl mir nix.
Ich war auch 6 jahre alt ls die GB zeit angefangen hathydro-skunk_420 hat geschrieben:Ne, hatte nur den 'Was ist Was - Dinosaurier'-Band.kaninchen_im_hut hat geschrieben:deine sippe ist fürs gaming nicht geboren ...
Und hey, ich habe mit 6 bereits den ollen Gameboy in der Hand gehabt und vergöttert, also erzähl mir nix.
Ich mit 4moshman hat geschrieben:Ich war auch 6 jahre alt ls die GB zeit angefangen hathydro-skunk_420 hat geschrieben:Ne, hatte nur den 'Was ist Was - Dinosaurier'-Band.kaninchen_im_hut hat geschrieben:deine sippe ist fürs gaming nicht geboren ...
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
meine eltern haben mir lieber ein gutes buch in die hände gedrückt und immer gesagt , gameboy wäre nur was für dumme und primitive kinder , welche von ihren eltern nicht lieb gehabt würden ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
In etwa genauso lief es bei mir tatsächlich ab, nachdem meine Eltern bemerkt haben, wie süchtig ich nach dem Gameboy spielen wurde.kaninchen_im_hut hat geschrieben:meine eltern haben mir lieber ein gutes buch in die hände gedrückt und immer gesagt , gameboy wäre nur was für dumme und primitive kinder , welche von ihren eltern nicht lieb gehabt würden ^^
Sie haben mir das Teil dann immer weggenommen, in der Wohnung versteckt, und mir für maximal eine Stunde abends wiedergegeben.
Sobald meine Eltern arbeiten waren, habe ich die ganze Wohnung nach dem fucking Gerät abgesucht, und oftmals auch gefunden.^^
Irgendwann wurde ich aber mal erwischt, und dann haben sie das Teil verkauft und mir nur noch Hörspielkassetten und Kinderbücher verabreicht.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
richtig so .... bibi blocksberg rules !!!!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
yeah hydro ... hein blöd rockt ...
stell mal lieber ein neues foto von dir rein ...
brauch ne vorlage ^^
stell mal lieber ein neues foto von dir rein ...
brauch ne vorlage ^^