GTA IV IGN Test

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich tippe auf 94% weil und so
mängel? najo ich bin ja wirklich keine grafikhure und so, aber für ps360 verhälltnisse sieht es eigentlich nur durchschnittlich aus, und relativ ausgewaschen, wobei das auf der 360 nicht ganz so schlimm is.
das KÖNNTE man ankreiden, wenn man es wollte. da gibts durchaus spiele die schon bei weitem älter sind und besser aussehen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nicht schon wieder DAS Thema... GTA 4 vorzuwerfen es sieht nicht so gut aus wie andere Spiele hinkt gewaltig, denn was GTA hübsch macht sind nicht Polygon Anzahl und Hyper Highres Texturen sondern die Detailvielfalt, die man in anderen Spielen vergebens in dieser Form sucht und darum sieht GTA eben doch im Gesamtbild besser aus und trägt mehr zur Atmosphäre bei.

Und in dem Punkt muss man Rockstar loben, denn anstatt für besonders viele Polygone und Hyper Highres Texturen andere Dinge zu streichen, weil dafür keine Resouren mehr übrig bleiben, spart man an der richtigen Ecke um die mehr Leistung endlich auch mal in anderen Bereichen rein zu bringen. Sowas würde ich mir viel öfters wünschen.

Und kommt jetzt nicht wieder mit "ich will aber beides!", das geht einfach NICHT! Kapiert das endlich mal. Das ist nun mal ein entweder oder.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

was denn? ich hab doch nur gesagt dass das ein kritikpunkt sein könnte, nicht dass es einer ist.
is mir doch wayne wie das spiel aussieht... spielen werd ichs vorerst sowieso nicht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

10 / 10? 8O Jetzt werd ich doch bisschen neidisch...

Das spielt ja dann in der Liga von OoT und solchen Spielen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
cdd
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von cdd »

Kaysan hat geschrieben: (...)
Achso und wenn es ein SPiel gibt das 100% verdient hätte dann wäre es wohl Super Mario World :lol:
Auch wenn das OT ist, Du hast ja sowas von Recht!
Ich glaube, dass ich keine anderes Spiel in meinem Leben so viel gespielt habe (und noch spiele), wie Super Mario World.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

morgen vormittag kommt das gt-review. Mal gespannt, was die vergeben.

Die grafik ist nicht wirklich eine bombe; aber die Stadt sieht lebendiger und realistischer aus als in den vorherigen Teilen. Ich denke auch, dass skeptiker hier durchaus mal reinschauen sollten.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Re: GTA IV IGN Test

Beitrag von necrowizard »

Don. Legend hat geschrieben: Achja, um ein bisschen Öl ins feuer zu schütten. (Beklekle, das magst du doch :P )

For those wanting to know which version looks better, the edge goes to the PS3. The textures and framerate are comparable, but the PS3 has far less pop-in. The 360 has richer colors, but the PS3 has better anti-aliasing making it look a little cleaner. Because GTA IV can preload onto the PS3 hard drive, the in-game loads are faster. Don't worry Xbox owners, the load times are rarely more than 30 seconds and don't occur very often. The slight visual edge goes to PS3, but the 360 is no slouch. Either version will do you proud.
wo bleibt der konsolenkrieg?
ihr werdet mich doch nicht enttäuschen oder? xee, wasn los? ich hab auf dich gezählt!
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Naja weil ich glaube das es einfach egal ist. Hey mir kann keiner sagen der ne PS3 hat das er GTA nicht spielen würde wenn es aussehen würde wie auf der Xbox oder anders rum. Es sind minimale Unterschiede von daher wayne.

Aber keine angst sobald das spiel dann daraußen ist und ein paar wochen vergangen sind wirst du wohl deinen War bekommen :wink:
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

wo bleibt der konsolenkrieg?
ihr werdet mich doch nicht enttäuschen oder? xee, wasn los? ich hab auf dich gezählt!
Xee ist geschichte, den gibst nicht mehr. Er hat sich sozusagen in einen Ban gebasht. :wink:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Rocky_Balboa hat geschrieben: Xee ist geschichte, den gibst nicht mehr. Er hat sich sozusagen in einen Ban gebasht. :wink:
verdammt, ich bin echt nicht auf dem laufenden. ich hoffe er ersteht in form eines anderen accounts wieder auf.
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

necrowizard hat geschrieben:
Rocky_Balboa hat geschrieben: Xee ist geschichte, den gibst nicht mehr. Er hat sich sozusagen in einen Ban gebasht. :wink:
verdammt, ich bin echt nicht auf dem laufenden. ich hoffe er ersteht in form eines anderen accounts wieder auf.
All zu schwer dürfte dieser dann ja nicht zu erkennen sein. :lol:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Darth-Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth-Nihilus »

xee ist ab 2.5 wieder ungebannt
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Es gab nie eine optionale Installation. ;) Die Festplatte der 360 wird vom System komplett anders genutzt als bei der PS3. Bei der 360 wird die HDD höchstens als Cache genutzt. Installation gab es nie und wird es wohl nie geben.[/quote]

stimmt alles außer das mit dem cache. jede festplatte hat ein gewissen cache anteil auch die der ps3. oder was denkst du wo auf der 360 z.b. demos abgespielt werden. die werden zu 100% von der festplatte abgespielt.
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

kleiner Offtopic der mir sehr am herzen liegt xD. Habe mir zusammen mit nem Kumpel GTA4 bei amazon bestellt (also Sammelbestellung sozusagen, da bei mir morgens keiner da is). Jetzt meine dringende Frage: Wir haben von Amazon keine e-mail mit der Bestellbestätigung bekommen und wissen jetzt nicht, ob amazon überhaupt versenden wird. Bei Spielegrotte solls heute schon rausgegangen sein. Weil falls ihr ne e-mail mit der bestellbestätigung erhalten habt und wir nicht, dann überlege ich die Bestellung zu stornieren, damit ich am Montag, oder halt Dienstag zum Müller bzw. zum Media Markt gehen kann. Thx 8O
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Spartan 117 hat geschrieben:Es gab nie eine optionale Installation. ;) Die Festplatte der 360 wird vom System komplett anders genutzt als bei der PS3. Bei der 360 wird die HDD höchstens als Cache genutzt. Installation gab es nie und wird es wohl nie geben.
stimmt alles außer das mit dem cache. jede festplatte hat ein gewissen cache anteil auch die der ps3. oder was denkst du wo auf der 360 z.b. demos abgespielt werden. die werden zu 100% von der festplatte abgespielt.[/quote]

Ähm, wo widerspreche ich deiner Aussage denn? Ich habe doch gesagt, dass die Festplatte der 360 einen Cache hat bzw. als Cache verwendet wird. Musst du mir jetzt mal erklären. :?
Antworten