Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xAssassinx
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- xAssassinx
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- xAssassinx
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ach selbst dann ist es nicht dunkel genug, die blöden Vögel draußen zwitschern sich einen zurecht, und im Hinterkopf herrscht eben doch noch das Wissen darüber, das es gerade Tag ist.moshman hat geschrieben:<<<erklärt hydrostuss die Funktion eines Rollos
@Assassine
Nein, ich nicht.
Ein düsteres Atmospiel am Tag zu spielen halte ich auch für ein Verbrechen, und werde dich für deine Ansichten nun einem Mod melden.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie finde ich momentan auf längere Zeit keinen Spaß an BioShock. Habe beim ersten mal wirklich jedes Detail hunderte mal betrachtet, alles ausprobiert, was nur möglich ist und kenne mittlerweile alles in- und auswendig. Das einzige was jetzt noch lockt ist das "gute" Ende, aber durch die Level rushen um es zu sehen ist auch nicht das Wahre.
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Silent
Auch ich habe den größten Spaß bereits beim ersten Mal Durchspielen schon 'verbraucht', und habe mich nun durch die ersten Level mehr durchgequält als alles andere (obwohl ich erneut sehr sorgfältig vorgegangen bin (kein Raum ausgelassen etc.)).
Die besten Level sind meiner Meinung nach aber tatsächlich die, die nach (Spoiler)
Und genau da bin ich jetzt, und habe wieder ordentlich Spaß.
Aber ich denke, das ich es heute Abend wohl durchspielen werde, und dann heißt es noch drei weitere, bittere Tage aushalten.
Auch ich habe den größten Spaß bereits beim ersten Mal Durchspielen schon 'verbraucht', und habe mich nun durch die ersten Level mehr durchgequält als alles andere (obwohl ich erneut sehr sorgfältig vorgegangen bin (kein Raum ausgelassen etc.)).
Die besten Level sind meiner Meinung nach aber tatsächlich die, die nach (Spoiler)
kommen.Andrew Rians Ermordung
Und genau da bin ich jetzt, und habe wieder ordentlich Spaß.
Aber ich denke, das ich es heute Abend wohl durchspielen werde, und dann heißt es noch drei weitere, bittere Tage aushalten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
@ hydro
Ich hänge noch in Arcadia rum und habe ebenfalls nicht einen mm ausgelassen, kein Stein bleibt bei mir liegen, glaub mir =) Durchrennen kann ich einfach nie, auch so ein Tick bei mir, hab immer Angst was "interessantes" zu übersehen~ Da entdeckt man aber auch viele Kleinigkeiten, die anderen vllt nie auffallen. Was mich allerdings wundert ist, dass ich trotz allem noch nicht den Erfolg für "alle Sprachaufzeichnungen finden" bekommen habe. Gibt es vielleicht verschiedene, wenn man zum guten Ende kommt? Hast du's schon?
Ich hänge noch in Arcadia rum und habe ebenfalls nicht einen mm ausgelassen, kein Stein bleibt bei mir liegen, glaub mir =) Durchrennen kann ich einfach nie, auch so ein Tick bei mir, hab immer Angst was "interessantes" zu übersehen~ Da entdeckt man aber auch viele Kleinigkeiten, die anderen vllt nie auffallen. Was mich allerdings wundert ist, dass ich trotz allem noch nicht den Erfolg für "alle Sprachaufzeichnungen finden" bekommen habe. Gibt es vielleicht verschiedene, wenn man zum guten Ende kommt? Hast du's schon?
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: