Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Jap absolut shi*** Idee ... das wird ein Flop werden .masshiro_no hat geschrieben:OMG... Tetris der Film Jetz drehen die total durch
http://www.gamevideos.com/video/id/18603
-
- Persönliche Nachricht:
bald bist du eh wieder da und bereust es dann wie snake, aber trotzdem bybye, werden dich vermissenfabi26 hat geschrieben:So, dies wird nun mein letzter post sein. Ich hab mich dazu entschlossen meinen Account hier zu löschen und hier im Forum meine Aktivitäten einzustellen. Warum? Öhhm, gute Frage. Naja, byebye Leute
Das ist schade Fabi. Naja... vielleicht sieht man sich ja mal im MSN. Andererseits ist das Ganze durchaus nachzuvollziehen. Hier gehts in letzter Zeit ja etwas drunter und drüber.fabi26 hat geschrieben:So, dies wird nun mein letzter post sein. Ich hab mich dazu entschlossen meinen Account hier zu löschen und hier im Forum meine Aktivitäten einzustellen. Warum? Öhhm, gute Frage. Naja, byebye Leute
Ich für meinen Teil habe gestern meinen letzten Ausflug in die Welt des Schwachsinns unternommen und werde mich auch mal auf mehr oder weniger sinnvolle Posts beschränken. War lustig, aber jetzt ist auch mal gut gewesen.
Machet jut Fabs,
Howdie
*gehtdasniveausuchendasshierirgendwonochrumliegenmuss*
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Maaan, bin gerade total verkatert und zugeschleimt aufgewacht.
Gestern Abend gemütlich in meinen Zimmer CoD Online gezockt, bis um halb 12 mein Bruder in mein Zimmer kam und mich fragte, ob ich mitkommen und mich betrinken will. Natürlich hab ich ja gesagt und bin mitgegangen. Das weiß ich noch, was danach kam? Keine Ahnung. Das nächste das ich weiß ist das ich um halb 6 nach Hause kam, mich zum PC hochquälte ihn startete. Schnell auf Yahoo gegangen um die Mails zu checken und was, ja verdammt noch mal was sah ich?
Deine Bestellung 303807 wurde soeben versandt
Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:
1x GTA - Grand Theft Auto 4 (uncut) (360) 59,99 EUR
Natürlich dachte ich das ich durch den Alkohol schon leichte Halluzinationen und legte mich geschockt schlafen. Nach einer harten Nacht stand ich auf, ging abermals hoch an den PC und entdeckte, das diese Mail vollkommen Real war. Und jetzt sitz ich hier.^^
Soll zusammen gefasst heißen: Ich werde GTA IV morgen vor 12 Uhr in meine Konsole einlegen können...
Gestern Abend gemütlich in meinen Zimmer CoD Online gezockt, bis um halb 12 mein Bruder in mein Zimmer kam und mich fragte, ob ich mitkommen und mich betrinken will. Natürlich hab ich ja gesagt und bin mitgegangen. Das weiß ich noch, was danach kam? Keine Ahnung. Das nächste das ich weiß ist das ich um halb 6 nach Hause kam, mich zum PC hochquälte ihn startete. Schnell auf Yahoo gegangen um die Mails zu checken und was, ja verdammt noch mal was sah ich?
Deine Bestellung 303807 wurde soeben versandt
Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:
1x GTA - Grand Theft Auto 4 (uncut) (360) 59,99 EUR
Natürlich dachte ich das ich durch den Alkohol schon leichte Halluzinationen und legte mich geschockt schlafen. Nach einer harten Nacht stand ich auf, ging abermals hoch an den PC und entdeckte, das diese Mail vollkommen Real war. Und jetzt sitz ich hier.^^
Soll zusammen gefasst heißen: Ich werde GTA IV morgen vor 12 Uhr in meine Konsole einlegen können...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Träum weiter. Ich spamme in sämtlichen Threads ....Howdie hat geschrieben:Das ist schade Fabi. Naja... vielleicht sieht man sich ja mal im MSN. Andererseits ist das Ganze durchaus nachzuvollziehen. Hier gehts in letzter Zeit ja etwas drunter und drüber.fabi26 hat geschrieben:So, dies wird nun mein letzter post sein. Ich hab mich dazu entschlossen meinen Account hier zu löschen und hier im Forum meine Aktivitäten einzustellen. Warum? Öhhm, gute Frage. Naja, byebye Leute
Ich für meinen Teil habe gestern meinen letzten Ausflug in die Welt des Schwachsinns unternommen und werde mich auch mal auf mehr oder weniger sinnvolle Posts beschränken. War lustig, aber jetzt ist auch mal gut gewesen.
Machet jut Fabs,
Howdie
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Aber nicht ganz lange...Darth Nihilus hat geschrieben:Träum weiter. Ich spamme in sämtlichen Threads ....Howdie hat geschrieben:Das ist schade Fabi. Naja... vielleicht sieht man sich ja mal im MSN. Andererseits ist das Ganze durchaus nachzuvollziehen. Hier gehts in letzter Zeit ja etwas drunter und drüber.fabi26 hat geschrieben:So, dies wird nun mein letzter post sein. Ich hab mich dazu entschlossen meinen Account hier zu löschen und hier im Forum meine Aktivitäten einzustellen. Warum? Öhhm, gute Frage. Naja, byebye Leute
Machet jut Fabs,
Howdie
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Darth: Denk an Stefans Worte. Da war was mit Drahtseil und fehlendem Netz... Im Spammtisch ist es ja egal, aber in anderen Threads würde es dich früher oder später erwischen.
Also back to normal mode. Dieses Spamvolumen nervt sogar mich. Und das will was heißen.^^
Also back to normal mode. Dieses Spamvolumen nervt sogar mich. Und das will was heißen.^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich häng vielleicht am Drahtseil, aber wenn Stefan kommt und mich abschneiden will reiss ich ihn mit^^Howdie hat geschrieben:@Darth: Denk an Stefans Worte. Da war was mit Drahtseil und fehlendem Netz... Im Spammtisch ist es ja egal, aber in anderen Threads würde es dich früher oder später erwischen.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Time will tell^^Darth Nihilus hat geschrieben:Ich häng vielleicht am Drahtseil, aber wenn Stefan kommt und mich abschneiden will reiss ich ihn mit^^Howdie hat geschrieben:@Darth: Denk an Stefans Worte. Da war was mit Drahtseil und fehlendem Netz... Im Spammtisch ist es ja egal, aber in anderen Threads würde es dich früher oder später erwischen.