Für welches system habt ihr GTA 4 Vorbestellt??

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Walter Skinner hat geschrieben:Ich kann warten und hole es mir am PC weil..
1) ..die Grafik besser sein wird (höhere Auflösung, schönere Texturen etc.)
2) ..die Performance besser sein wird (Ladezeiten deutlich kürzer, viel mehr fps, "aufploppen" der Objekte beseitigt etc.)
3) ..es wie immer Mods geben wird, die mehr aus dem Spiel herausholen oder zusätzliche Dinge ermöglichen
4) ..GTA IV am PC auch noch günstiger ist
5) ..ich auf das Turbinengeräusch der 360 verzichten kann/möchte
6) ..ich mehr will als wieder mal eine schlechte 360-Umsetzung auf der PS3 (noch instabiler, noch weniger fps, noch schlechtere Texturen etc.)
bei punkt 3 wäre ich nicht so sicher ob positiv oder negativ,
denn cheatende mitspieler im multiplayer machen allen spaß zunichte.
Xamor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

phiL232 hat geschrieben:
Xamor hat geschrieben:
Xee hat geschrieben: Knapp daneben 3,8 Sone sind ungefähr 60dB ! Aber für einfach mal geschätzt wahrst du mit 70dB schon recht nah dran ! Besonders da die CT' natürlich unter otimalen Bedingungen getestet hat ! Sollte man bei einem spiel mal ne Unwuchtige DVD erwischen dann wird es natürlich lauter und dann könnten da 70 dB unter umständen sogar drin sein !
hab hier mal was gegoogelt...

Dezibel(dB) und Beispiele
0 Hörschwelle
10 Blätterrauschen, ruhiges Atmen
20 leises Flüstern
25 Grenzwert für gewerblichen Lärm in der Nacht
35 Obergrenze für Nachtgeräusche in Wohngebieten,
40 leise Unterhaltung
45 Obergrenze für Taggeräusche in Wohngebieten
50 normale Unterhaltung, Zimmerlautstärke
60 laute Unterhaltung, Stressgrenze
65 erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-bis hin zum Herzinfark[t

70 Xbox 360 lol ^^

also ka wie es euch geht , aber meine Box is noch lange nich so laut wie eine "laute Unterhaltung" ... Entweder hab ich was an den Ohren oder ich weised doch au nich ^^
tzz du bist auch bisschen dumm oder?

http://www.elektronik-kompendium.de/sit ... 304011.htm

wieso ich ? :wink:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

bayer98 hat geschrieben:mhm ich hab nen link den hat mir der teufel gegeben :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog ... -20070115/
Ach kuck an, Xee hat dort auch in die Comments geschrieben:

# Fuck you Bitches!
Am 15. April 2007 um 22:52 Uhr

PS3 Rulzzzzzz… und alles andere ist Bullshit!

Erkannt am eindeutigen Schreibstil und den dezenten Andeutungen darauf, für was für ne Konsole er... schwärmt :wink:
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
MadDogPutin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadDogPutin »

Ich hab keine Ahnung warum man sich wegen 2 Konsolen so in die Haare gehen kann!

In der Disco sind es oft sogar über 100dB und des wegen haben oft auch junge leute Hörschäden!
Ein Besuch in der Disco kann schon zu Hörschäden führen.

Die 65dB mit risiko auf Herzinfarkte treffen nur auf alte Leute zu weil es zu stress führen kann!

zur XBOX 360 das sie 70 dB haben soll ist absoluter schwachsinn

Bei manchen Leuten ist sie oft lauter als bei anderen und das liegt an der Lüftersteuerung

Ich kann nur noch eines dazu sagen:

Wer versucht eine andere Konsole schlecht zu reden ist nur Eifersüchtig auf die konsole
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

MadDogPutin hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung warum man sich wegen 2 Konsolen so in die Haare gehen kann!

In der Disco sind es oft sogar über 100dB und des wegen haben oft auch junge leute Hörschäden!
Ein Besuch in der Disco kann schon zu Hörschäden führen.

Die 65dB mit risiko auf Herzinfarkte treffen nur auf alte Leute zu weil es zu stress führen kann!

zur XBOX 360 das sie 70 dB haben soll ist absoluter schwachsinn

Bei manchen Leuten ist sie oft lauter als bei anderen und das liegt an der Lüftersteuerung

Ich kann nur noch eines dazu sagen:

Wer versucht eine andere Konsole schlecht zu reden ist nur Eifersüchtig auf die konsole
Nein?
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Wie er sich sofort angegriffen fühlt :roll:

Ätzend, wann immer es auch nur den geringsten Ansatz dieses Themas gibt, müssen alle gleich die Chance nutzen die negativen Punkte der Konsole aufzuzählen, die man selbst nicht hat. Und diese Punkte haben gewiss alle Konsolen reichlich, wodurch dieser Konsolenkrieg ohnehin auf kein stimmiges Ergebnis kommen kann.
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

Ich habe es für die Xbox360 vorbestellt, weil ich nur diese System besitze. Wieso macht man gleich ein Thread deshalb auf, man kauft sich das Spiel welche Konsole man hat!
Bild
Bild
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte!
An alle GTA IV Gamer: www.littleacysurprisepageant.com (GTA IV Seite) Rein da!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vielleicht hätte man den Thread mit dem Hinweis öffnen sollen, dass er nur an Leute gerichtet ist die beide Systeme haben. Auch wenn es im Endeffekt überhaupt nichts gebracht hätte. ;)
W@ll1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W@ll1 »

Hab beide Konsolen habs mir aber erstamal für PS3 geholt weil ich den Xbox360 Kontroller zum kotzen finde :lol:
Bild
Bild
Bild
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

morgen kommts endlich :)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

W@ll1 hat geschrieben:Hab beide Konsolen habs mir aber erstamal für PS3 geholt weil ich den Xbox360 Kontroller zum kotzen finde :lol:
Übung macht den Meister ....
ausser natürlich du ahst Frauenhände, dann versteh ich dich :wink:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Darth Nihilus hat geschrieben:
W@ll1 hat geschrieben:Hab beide Konsolen habs mir aber erstamal für PS3 geholt weil ich den Xbox360 Kontroller zum kotzen finde :lol:
Übung macht den Meister ....
ausser natürlich du ahst Frauenhände, dann versteh ich dich :wink:
Frauenhände müssen auch Fingerspitzengefühl haben. Und fürs Grobe haben die genug Zeit zum Üben....

Bild
Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Houzze-Player »

Auf der 360 weil es Zusatzinhalte gibt und xbox live.

GIbt es für Ps3 überhaubt ein onlinemodus?
mani_portable
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mani_portable »

Vorbestellt:
PS3 (für einen Arbeitskollegen)
PlayStation 4 1TB Sony Bravia KLD-55W955B Canton DM20
PlayStation 3 40GB Sony Bravia KLD-40V3000 LG Soundbar
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Houzze-Player hat geschrieben:Auf der 360 weil es Zusatzinhalte gibt und xbox live.

GIbt es für Ps3 überhaubt ein onlinemodus?
Ja gibt es, ist bei beiden Versionen gleich.

Eigentlich sind beide Versionen gleich, bis auf kleine Grafikunterschiede (auf XBox wohl die Farben etwas realistischer wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe und auf PS3 weniger Pop-Ups dank Installation).

Der einzig gravierende Unterschied sind dann wohl die Zusatziunhalte, die für die 360kommen
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Antworten