Kenne auch einige Journalisten, die es bereits gesehen haben. Und die sind ALLE sehr angetan... 1:1 würde ich sagen.Azake hat geschrieben:Blätter' mal nen wenig zurück- mein Nachbar hat's seit Gestern schon, was aber so ziemlich bei allen Spielen der Fall ist. :>Howdie hat geschrieben:Bei GTA ist deine Galskugel am Rand ihrer Kapazität.^^Azake hat geschrieben: Du wirst eh nur enttäuscht- belieeeeve in meee-heee! :>
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei GTA kann ich mit grafischen Abstrichen gut leben. Wobei mir das Gesehene ausgesprochen gut gefällt. Aber ich würde auch ein weiteres GTA mit PS2-Grafik mögen, wenn der Rest so gut umgesetzt ist wie bei GTA IVAzake hat geschrieben:Aber die kennen Hydroski-sama nicht.
Ich schon.
Deshalb- die Grafik wird ihn anöden.
Bei GTA muss man halt darauf achten, was für Vorstellungen und Erwartungen man aufbaut.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zumindest besser als in den letzten Teilen. Schau dir mal das IGN-Vid an... das sind ein paar mit drin...Darth Nihilus hat geschrieben:ich hoff die biatches sind gut animiert
@Jehu: Wir sind wohl zu alt für den Gangstakram. Ein neues VC wäre mir auch lieber, aber das Setting um Nico klingt vielversprechend.
Zuletzt geändert von Howdie am 27.04.2008 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey Elric. Na, gutes WE gehabt?Elric von Melnibonê hat geschrieben:HOWDIEEE!
EDIT: @Darth: http://www.consolewars.eu/news/20280/gt ... traumnote/
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehr gutes!Howdie hat geschrieben:Hey Elric. Na, gutes WE gehabt?Elric von Melnibonê hat geschrieben:HOWDIEEE!
Mir gehts prächtig!
*Tanz*
Juppdidadadaaa
Und wie war deins?
Nett. Sehr ruhig und erholsam. Muss ja nächste Woche nochmal richtig ran und dann ist erstmal wieder ne Ruhephase...Elric von Melnibonê hat geschrieben:Sehr gutes!Howdie hat geschrieben:Hey Elric. Na, gutes WE gehabt?Elric von Melnibonê hat geschrieben:HOWDIEEE!
Mir gehts prächtig!
*Tanz*
Juppdidadadaaa
Und wie war deins?
Hattest du Besuch, oder warum geht´s dir so gut?