Nihil gibst nicht mehr ...Matze13x hat geschrieben:Nihil?die_ziege hat geschrieben:hier ist die_ziege -_-
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das hat vor ner woche aber noch gaaanz anders getönt ....hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe es mir gerade komplett angeschaut.
Ich bin nahezu sprachlos.
Der reinste Wahnsinn.
Nur ein paar Mal war ich mit der Grafik sehr unzufrieden, doch meistens ist sie einfach nur klasse geworden, und des Öfteren sieht sie sogar fotorealistisch aus.
Auch die Explosionen und andere Effekte können sich wirklich sehen lassen.
Diese unglaublich riesige, lebendige und detaillierte City, das tolle und vielseitige Gameplay, der saugeile MP -
ich glaube es wird das beste Spiel was ich jemals gespielt haben werde!
Nein, das ist nicht übertrieben - ich fühle es.
Und Ich warte geduldig aufs Release für den PC ^_^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe es mir gerade komplett angeschaut.
Der reinste Wahnsinn.
Nur ein paar Mal war ich mit der Grafik sehr unzufrieden, doch meistens ist sie einfach nur klasse geworden, und des Öfteren sieht sie sogar fotorealistisch aus.
Diese unglaublich riesige, lebendige und detaillierte City, das tolle und vielseitige Gameplay, der saugeile MP -
Unglaublich wie stark sich eine Meinung wenden kann, aber vielleicht gerade deswegen so arg, weil du einfach überhaupt nicht mit soetwas gerechnet hast. Freut mich, dass du doch noch auf den richtigen Weg gefunden hasthydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe es mir gerade komplett angeschaut.
Der reinste Wahnsinn.