Viking oder R6V2

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Viking oder R6V2

Beitrag von MasterM!nd »

Ich will mir eins der Beiden Spiele holen und wollt euch ma fragen welches ihr nehmen würdet
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich finde beide sehr gut.

Es kommt drauf an wo drauf du mehr Lust hast. Ich sehe Rainbow Six als reines Multiplayerspiel, Viking halt nur Singleplayer.

Die Spiele sind zu verschieden, als ob man sie so einfach vergleichen könnte. Musst entscheiden wo drauf du gerade mehr Lust hast.

Ich mein da du keine 18 bist, eigentlich sowieso keins von beiden, aber das lasse ich mal deine Eltern entscheiden^^
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hol dir vegas 2 ich habs auch können wir dann zusammen zocken. aber sonst stimme ich rulor zu, je nachdem ob du mehr auf multiplayer oder singleplayers stehst. ich bin aber von beiden games sehr überzeugt.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ich habe Vegas 2. Und ich finde es geil.

Brauchst noch nicht mal mit dem SP anfangen eigentlich. Die Waffen, die man am Anfang zur Verfügung hat, reichen vollkommen aus. Und später, wenn man dann mehr ausprobieren will, hat man sowieso vieles schon freigeschaltet.

A propos Vegas 2:
Ist euch mal aufgefallen, dass sie das mit den Dienstgraden verhunzt haben?
1. Sie haben den Dienstgrad "Korporal" hinzugefügt, den wir a) nicht haben und b) das Pendant zum unseren Gefreiten ist, also niedrigster Manschaft-Dienstgrad.
2. Nach Ober-Gefreiter kommt erstmal der Haupt-Gefreiter und nicht Stabs-Gefreiter, oder was es bei Vegas 2 war.
3. Der Dienstgrad Fahnenjunker ist ungefähr gleich auf mit Unteroffizier. Müsste also zwischen Uffz und Stuffz sein.
4. Der Dienstgrad Fähnrich fehlt. Zwischen Fanhnenjunker und Ober-Fähnrich müsste der Fähnrich erstmal kommen. Der ist ungefähr gleichauf mit einem Feldwebel.
5. Einen Unter-Leutnant gibt es nicht. Der Dienstgrad vor dem Leutnant ist für ein Offiziersanwärter Ober-Fähnrich. Der Unter-Leutnant hätte also Leutnant sein müssen und der Leutnant in Vegas 2 dann der Ober-Leutnant.
6. Der Erkennungs-Tag nennt man im Deutschen auch einfach nur Dienstgrad-Abzeichen.

An mehr erinnere ich mich jetzt nicht, ohne die Playse eingeschaltet zu haben.
Was mich wunder ist, warum sie es nicht ähnlich wie CoD4 gemacht haben. Einfach die amerikanischen Bezeichnungen gelassen. Da wird a) nicht unter den Unter-Offizieren nochmal unterschieden in Portepeeler und Nicht-Portepeeler. Und außerdem passt dann wieder die Dienstgrad-Hierarchie von Anfang bis Ende. Im Deutschen wurden extra Diensgrade ausgelassen, damit es hinhaut mit der Anzahl. Und Außerdem geschehen dann nicht solche peinlichen Fehler.

Bild
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ma gucken.
viking reizt mich schon
naja
will mir eins davon ja eh ers ende mai kaufen
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Wenn du dir es erst ende Mai holen willst, was informierste dich jetzt schon? Oo

Zur Not kannste auch noch auf gametrailers.com dir die Reviews zu den jeweiligen Titel ansehen. Dann siehste mal ein paar bewegte Bilder und wie die Spiele funktionieren.

Bild
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Bis Ende Mai dürfts auch genug gebraucht Angebote geben, da kannste fast beide zum Preis von einem kriegen.. Mit bisschen Glück. Ansonsten würd ich R6V2 empfehlen, haste länger was von.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

KingofCompton hat geschrieben:ma gucken.
viking reizt mich schon
naja
will mir eins davon ja eh ers ende mai kaufen
Viking schneidet aber in Tests net immer gut ab :)

Hab mich auch für begeistert BIS ich das Video bei Gametrailers gesehen hatte. Nach dem Videotest ist ein kauf stark in ferne zukunft gerückt bzw schon in meine Virtuelle Gehirnfurz Mülltonne gewandert ;) Vegas 2...dmait machste nichts falsch
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Die Tests von Vikings sind ziemlich duchschnittlich oftmals, aber mich hat es positiv überrascht. 84% würde ich geben
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

joa stimmt beide spiele sind wie gesagt großartig. haben aber beide dennoch auch ihre makken. also ich würde beiden 85%.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

wisst ihr ob man gebrauchte ohne bedenken in der grotte kaufen kann?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KingofCompton hat geschrieben:wisst ihr ob man gebrauchte ohne bedenken in der grotte kaufen kann?
Warum nicht, von der Grotte direkt sowieso und das andere ist wie Forenverkauf. Ob du nun da oder in einem Forum zuschlägst ist relativ egal.
Bild
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

hol dir auf keinen fall vikings , is voll kacke dat spiel ....
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]

Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!

Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Mironator hat geschrieben:Ich habe Vegas 2. Und ich finde es geil.

Brauchst noch nicht mal mit dem SP anfangen eigentlich. Die Waffen, die man am Anfang zur Verfügung hat, reichen vollkommen aus. Und später, wenn man dann mehr ausprobieren will, hat man sowieso vieles schon freigeschaltet.

A propos Vegas 2:
Ist euch mal aufgefallen, dass sie das mit den Dienstgraden verhunzt haben?
1. Sie haben den Dienstgrad "Korporal" hinzugefügt, den wir a) nicht haben und b) das Pendant zum unseren Gefreiten ist, also niedrigster Manschaft-Dienstgrad.
2. Nach Ober-Gefreiter kommt erstmal der Haupt-Gefreiter und nicht Stabs-Gefreiter, oder was es bei Vegas 2 war.
3. Der Dienstgrad Fahnenjunker ist ungefähr gleich auf mit Unteroffizier. Müsste also zwischen Uffz und Stuffz sein.
4. Der Dienstgrad Fähnrich fehlt. Zwischen Fanhnenjunker und Ober-Fähnrich müsste der Fähnrich erstmal kommen. Der ist ungefähr gleichauf mit einem Feldwebel.
5. Einen Unter-Leutnant gibt es nicht. Der Dienstgrad vor dem Leutnant ist für ein Offiziersanwärter Ober-Fähnrich. Der Unter-Leutnant hätte also Leutnant sein müssen und der Leutnant in Vegas 2 dann der Ober-Leutnant.
6. Der Erkennungs-Tag nennt man im Deutschen auch einfach nur Dienstgrad-Abzeichen.

An mehr erinnere ich mich jetzt nicht, ohne die Playse eingeschaltet zu haben.
Was mich wunder ist, warum sie es nicht ähnlich wie CoD4 gemacht haben. Einfach die amerikanischen Bezeichnungen gelassen. Da wird a) nicht unter den Unter-Offizieren nochmal unterschieden in Portepeeler und Nicht-Portepeeler. Und außerdem passt dann wieder die Dienstgrad-Hierarchie von Anfang bis Ende. Im Deutschen wurden extra Diensgrade ausgelassen, damit es hinhaut mit der Anzahl. Und Außerdem geschehen dann nicht solche peinlichen Fehler.

Installe es doch einfach auf English also original dann haste alle US Army Ranks und da ist nichts verhunzt,außerdem hören sich die Ränge von der Bundeswehr sehr sehr sh**** an .

Ansonsten nimm Vegas,dort hast du locker 6-8 H Sp Time und dann sehr viel MP Spaß da der gut besucht ist und man ziemlich viele Maps in verschiedenen Modis oder die ganze Story zocken kann.

Ein eigener Character ist auch erstellbar.

GREIF ZU VEGAS 2 !

Antworten