phiL232 hat geschrieben:wie kann man selber entscheiden wo man hinschießt???
und dann kommt eine cut scene?
Weiter Spoiler:
Wie meinst du die Frage? Ob nun bei jedem Kill eine Cut-Scene kommt? Wenn du das meinst, dann nein. Es ist nur in diesem Beispiel so, weil er dann noch was von sich gibt und etwas erzählt. Und keine Ahnung ob er den Typen dann wo anders hinschießt, wenn man vorher woanders hingezielt hat. Ich glaube aber nicht, weil er übelst Zeit hat in der Cut-Scene, die Waffe ihn an die Schlefe zu halten.
Naja, so schnell kommt man da wohl nicht hin. Das ist ja auf der zweiten Insel. Ich sitze leider gerade auf Arbeit, daher kann ich auch nicht wirklich weiterzocken. Mal gucken, was ich heute nachmittag noch schaffe.
Ich habe jetzt auch nicht die Intention, das Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen. Ich genieße es lieber. Habe ich dann am Ende mehr von, weil ein zweites Mal durchspielen werde ich es wohl nicht.
achso also man komtm als 2 nach manhatten ich meine das ist bestimmt das gielste dort.
ich werde es erstmal bis manhatten zocken oder am besten ganz durch damit ich alles frei habe
und kannst du auch meine anderen fragen beantworten
Auf der PS3 läuft es so ab. Man stellt sich auf die Straße, drückt L1 (wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe) und ein Taxi kommt rangefahren. Man kann dann ein Zielort aussuchen, da steht auch gleich der Preis dran und wird dann hingefahren. Wow, toll. Ist nur ganz angenehm, wenn man gerade ganz im Norden ist, man pinkeln und in den Süden muss.
Mironator hat geschrieben:@totalbloody:
1. Nicht jeder hat schon das Spiel, also spoier denne noch nichts vor.
2. War doch eien Cut-Scene. Bei mir hat er Vlad auch einen Kopfschuss verpasst, nur wirklich viel Blut kam dabei nicht raus. Als der Bruder von Al Asaid in CoD4 erschossen wird, fließt wesentlich mehr Blut.
EDIT//
Das Deckungssystem. Ich finde es beschissen zu handhaben. Es geht nämlich nicht so gut von der Hand wie bei den Tom Clancy Spielen oder bei Gears of War. Aber es geht.
dann warst du nicht nah bei ihm denn du musst ganz nah sein dann legt er ihm in der cutszene die waffen an der stirn und drückt ab!!! und dabei fließt RICHTIG DERBE viel blut aus seiner schusswunde wärend er langsam zu boden sickert!!!
2. War doch eien Cut-Scene. Bei mir hat er Vlad auch einen Kopfschuss verpasst, nur wirklich viel Blut kam dabei nicht raus. Als der Bruder von Al Asaid in CoD4 erschossen wird, fließt wesentlich mehr Blut.
EDIT//
Das Deckungssystem. Ich finde es beschissen zu handhaben. Es geht nämlich nicht so gut von der Hand wie bei den Tom Clancy Spielen oder bei Gears of War. Aber es geht.
dann warst du nicht nah bei ihm denn du musst ganz nah sein dann legt er ihm in der cutszene die waffen an der stirn und drückt ab!!! und dabei fließt RICHTIG DERBE viel blut aus seiner schusswunde wärend er langsam zu boden sickert!!!
teste es aus kein witz...
Auch bei mir hat er ihn die Waffe an den Kopf gehalten. Aber es spritzt nur ein wenig Blut raus. Das war es.
man man scheiß amazon eigenhändig krieg mein game vll morgen wen nic hglück habe wiel der vater der arbeitet und dann kann meine mutter es nicht annehmen sone scheiße
EDIT//
teste es aus kein witz...
Auch bei mir hat er ihn die Waffe an den Kopf gehalten. Aber es spritzt nur ein wenig Blut raus. Das war es.
so war nu auch an der stelle ja en bissel blut spritzt aber auch nicht fontäne ähnlich wie du es darstellst...und platzen tut der kopf schon mal gar nicht sieht eher so aus als würde er ihm ins auge schiessen