hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich zocke es allerdings nicht mehr online. Laufen mir schon jetzt zu viele Cheater rum. Aber der SP macht mir persönlich sowieso viel mehr Spaß.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich zocke es allerdings nicht mehr online. Laufen mir schon jetzt zu viele Cheater rum. Aber der SP macht mir persönlich sowieso viel mehr Spaß.
Übrigens:
Die 4P-Endwertung wurde soeben vergeben.
94%
gibts da echt cheater??
Zigtausend Cheats wurden in den letzten Tagen veröffentlicht. Ein paar von ihnen scheinen auch im MP zu funktionieren.
Wenn ich also online gehe, dann ab sofort nur noch mit Leuten die ich kenne und auf die Verlass ist.
Aber ich glaube die nächsten Wochen reißt mich rein gar nichts mehr ausm SP.
@Bayer
Ich traue dir nicht. Du bist immerhin Bayern-Fan. Und Bayern cheated auch immer.^^
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 29.04.2008 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Übrigens:
Die 4P-Endwertung wurde soeben vergeben.
94%
gibts da echt cheater??
Zigtausend Cheats wurden in den letzten Tagen veröffentlicht. Ein paar von ihnen scheinen auch im MP zu funktionieren.
Wenn ich also online gehe, dann ab sofort nur noch mit Leuten die ich kenne und auf die Verlass ist.
Aber ich glaube die nächsten Wochen reißt mich rein gar nichts mehr ausm SP.
@Bayer
Ich traue dir nicht. Du bist immerhin Bayern-Fan. Und Bayern cheated auch immer.^^
Hm bei Interesse stehe ich auch mal zuner MP-Partie bereit