Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

ich zocks sicher nich das ganze we. :wink:
...das geflimmer ertrag ich nich lang.. ^^
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

FUCK, mir fällt gerade auf, dass man den Begriff "Kellerkinder" in Zukunft vielleicht nicht mehr benutzen sollte... *an-Östereich-denk* oha... ^^'
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Vegan Gamer hat geschrieben:FUCK, mir fällt gerade auf, dass man den Begriff "Kellerkinder" in Zukunft vielleicht nicht mehr benutzen sollte... *an-Östereich-denk* oha... ^^'
haha ^^ :D stimmt eig. ;)
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

n1salat hat geschrieben:
hrhrhr von wegen budget konsole ;) ^^ ich habse noch für 600€ gekauft (oder so) ganz am release :P immer diese ps3 nups :P
@Wochenende

DAMN GTA ONLY!!!! ROLLOS RUNTER DUNKEL ABGEHTS :P ^^
Tja, selber Schuld :P

@Vegan
Shiiiiiit, das könnte man in der Tat falsch Verstehen.... :lach:

@gigsen
Geflimmer? Wieso Geflimmer?
Bild
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

ich spiel mit der ps3-.. auf 1080p...und es flimmert wie die sau... nicht immer aber ..zu oft für meinen geschmack... 8)
deswegen frage ich auch überall nach diesem ominösen "flimmer-filter"...und was "Handbremsen-Kam" bedeuten soll...(in den optionen)... :D

..dieser ösi vergleich ist vielleicht doch etwas...gewaagt.. :wink:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

gigsen hat geschrieben:ich spiel mit der ps3-.. auf 1080p...und es flimmert wie die sau... nicht immer aber ..zu oft für meinen geschmack... 8)
deswegen frage ich auch überall nach diesem ominösen "flimmer-filter"...und was "Handbremsen-Kam" bedeuten soll...(in den optionen)... :D

..dieser ösi vergleich ist vielleicht doch etwas...gewaagt.. :wink:
das liegt an der ps3 -> die kann nichts :P ;)
Bild
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

hätt ichs mir doch für die 360 holen sollen scheiss! :D
nee sooo schlimm is es auch nich aber bei weit entfernten gegenständen und am tag schauts schon echt unschön aus...und es ist irgendwie unscharf..
aber vielleicht übertreib ich auch etwas... ist mir gestern nur so vor gekommen..

..oh toll..hab gerade erfahren das nur die 360 version so einen flimmer-filter hat... DRECK!... :cry:
jetzt reichts.. kauf nurnoch 360 games...
ps3 wird zum bluray-player degradiert...^^ :evil:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@gigsen
Das geflimmer ist mir nicht aufgefallen...muss mich heute mal darauf achten.
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:@gigsen
Das geflimmer ist mir nicht aufgefallen...muss mich heute mal darauf achten.
sachmal müsst ihr eig. alle die 4p signaturen fälschen ^^
Bild
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

ne 360 version hab ich noch nicht gesehen aber wenn du ne ps3 hast.. würde ich dir raten ne brille zu holen... ^^ weil das flimmern ..sticht regelrecht ins auge...ist auch nicht schönzureden...kann man ps3 fanboy hoch 10 sein...(nicht das ich das währe...) :wink:
flimmertechnisch das schlechteste ps3 game.. meiner meinung nach
..und auf 720p... will ich erst garnich anfangen... flimmert n ps2 spiel weniger... :wink:
Zuletzt geändert von gigsen am 30.04.2008 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Vegan Gamer hat geschrieben:Boah, bin ich gerade gefrustet... jeder Konsolenbesitzer beschäftigt sich gerade mit Mario Kart, GTA oder Wii Fit, und keine Sau interessiert sich für mein kleines aber unglaublich großartiges aktuelles Lieblingsspiel "The World Ends With You"... ;)

Kennt ihr sowas? Ein Spiel das ihr vergöttert wird von aktuellen Blockbustern in den Schatten gestellt und keiner interessiert sich für eure Begeisterung? ;)
Hab heute nen ds lite mit worlds ends wit you bestellt
#PESTOUNDBIER

Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

gigsen hat geschrieben:ne 360 version hab ich noch nicht gesehen aber wenn du ne ps3 hast.. würde ich dir raten ne brille zu holen... ^^ weil das flimmern ..sticht regelrecht ins auge...ist auch nicht schönzureden...kann man ps3 fanboy hoch 10 sein...(nicht das ich das währe...) :wink:
..und auf 720p... will ich erst garnich anfangen... flimmert n ps2 spiel weniger... :wink:
Ich BIN bereits Brillensträger ;) Wie gesagt ich hab kein störendes geflimmer bemerkt, ich achte mich beim nächsten mal zocken aber darauf.
Bild
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

SK3LL hat geschrieben:
gigsen hat geschrieben:ne 360 version hab ich noch nicht gesehen aber wenn du ne ps3 hast.. würde ich dir raten ne brille zu holen... ^^ weil das flimmern ..sticht regelrecht ins auge...ist auch nicht schönzureden...kann man ps3 fanboy hoch 10 sein...(nicht das ich das währe...) :wink:
Ich BIN bereits Brillensträger ;) Wie gesagt ich hab kein störendes geflimmer bemerkt, ich achte mich beim nächsten mal zocken aber darauf.
also.. ich weis nich.. mir ist es sofort aufgefallen.. strasenlaternen...alles was im hintergrund ist... chromleisten an den autos... treppengeländer...alles!
wohl gemerkt auf 1080p... ^^
aber vielleicht übertreib ich ja wirklich n bischen... später spiel ich weiter dann sag ich nochmal bescheid. :wink:
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Sehr gut, mosh! You rule! :)

Ich hoffe das Spiel gefällt dir dann auch. ;)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

ist The World Ends With You jetzt echt son knüller??! auch ohne deutsche texte..?!
Antworten