Zelda Reihe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte Zelda in meiner Kindheit nur für den GameBoy. Da strandete Link auf einer Insel und man musste Instrumente sammeln um am Ende das Winwischei zu öffnen.
Keine Ahnung wie das Spiel hieß, es hat jedenfalls Spass gemacht, damals
Keine Ahnung wie das Spiel hieß, es hat jedenfalls Spass gemacht, damals
Mfg Silent Hill
Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
Also auch, wenn's verdammt schwer war, fand ich The Adventures of Link also Zelda II aufm NES ziemlich cool. Die Sache mit dem schießenden Schwert und die Mal Adventure / mal Jump & run Machart war gut. Oder sagen wir abwechslungsreich.
OoT habe ich zuhause aber ich habe es nie durchgezockt. Ab Gerudofestung geht mir das Spiel ziemlich auf den Geist.
Majoras Mask muss ich dann nach den Kommentaren wohl doch mal anzocken. Ich hab's ja mit der Mario Kart Double Dash CD für den GC mit dabei gehabt.
Windwaker hat eigentlich auch ne gute Atmosphäre. Da, wo man im Schloss von Hyrule ist mit der gestylten Musik aus A Link to the Past die Gegner killen muss. Leider finde ich bei WW, dass man zuviel aufm Wasser ist.
OoT habe ich zuhause aber ich habe es nie durchgezockt. Ab Gerudofestung geht mir das Spiel ziemlich auf den Geist.
Majoras Mask muss ich dann nach den Kommentaren wohl doch mal anzocken. Ich hab's ja mit der Mario Kart Double Dash CD für den GC mit dabei gehabt.
Windwaker hat eigentlich auch ne gute Atmosphäre. Da, wo man im Schloss von Hyrule ist mit der gestylten Musik aus A Link to the Past die Gegner killen muss. Leider finde ich bei WW, dass man zuviel aufm Wasser ist.
- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
hm ich wollte mal wissen, wieso eigentlich a link to the past auf keiner der beiden bonus-cd´s drauf ist die es gibt. Ich meine die von Wind Waker und die von Mario Kart DD.
Weil es gibt ja alle NES und alle N64 Titel, sogar die, die eigentlich gar nicht so wirklich erschienen sind (Master Quest).
Jetzt fehlt aber leider eben die Vergangenheitsverbindung
andere Frage:
Wenn ich in WW zurzeit diese vielen Triforce - Teile holen muss, bin ich dann eigentlich schon im letzten drittel oder viertel vom spiel?
Weiss eigentlich wer, wie man an den Soundtrack von Terranigma für das SNES rankommt?
danke
Weil es gibt ja alle NES und alle N64 Titel, sogar die, die eigentlich gar nicht so wirklich erschienen sind (Master Quest).
Jetzt fehlt aber leider eben die Vergangenheitsverbindung
andere Frage:
Wenn ich in WW zurzeit diese vielen Triforce - Teile holen muss, bin ich dann eigentlich schon im letzten drittel oder viertel vom spiel?
Weiss eigentlich wer, wie man an den Soundtrack von Terranigma für das SNES rankommt?
danke
-
- Persönliche Nachricht:
- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist "A link to the past" der bis heute beste Zelda-teil!
Allerdings habe ich sowohl MM als auch die zwei ersten Teile auf dem nes nicht gespielt...
Wann lag denn MM dem Spiel Mario Kart DD bei?
Und spielt MM eigentlich in der gleichen Welt wie Oot oder hat man da ein komplett neues Szenario erschaffen?
Allerdings habe ich sowohl MM als auch die zwei ersten Teile auf dem nes nicht gespielt...
Wann lag denn MM dem Spiel Mario Kart DD bei?
Und spielt MM eigentlich in der gleichen Welt wie Oot oder hat man da ein komplett neues Szenario erschaffen?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Majora's Mask spielt in Termina. Ein ganz anderes Land.
Wenn du auf viele Nebenquests und viel zu erforschen stehst, empfehle ich dir den Teil.
Majora's Mask ist auf der Zelda Collectors Edition, die man im Sternekatalog von www.nintendo.de kaufen konnte und dem Mario Kart-Game Cube-Bundle beigelegt war.
Wenn du auf viele Nebenquests und viel zu erforschen stehst, empfehle ich dir den Teil.
Majora's Mask ist auf der Zelda Collectors Edition, die man im Sternekatalog von www.nintendo.de kaufen konnte und dem Mario Kart-Game Cube-Bundle beigelegt war.
-
- Persönliche Nachricht:
Majora's Mask spielt in Termina. Ein ganz anderes Land.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: