Qft!bayer98 hat geschrieben:tust du das nicht immermoshman hat geschrieben:Gta färbt auf mich ab...ich benehm mich schon wieder wie ein Arschloch
yay
^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So? ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, ich hatte vor eine dritte Reihe zu starten. Ich denke das 8 Packshots in einer Reihe genug sind.SilentPerfection hat geschrieben:Das Problem ist, dass dann nur ein Spiel hinzugefügt wird und in einer Reihe ein Spiel mehr sein muss. Soll ich gleich GRID mit hinzufügen?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Yo Silent, shit fuckin´gangst00r,
mit Bravour hat sich GTA einen Platz in meiner Sammlung erkämpft, und nun möchte das Spiel natürlich seine Belohnung bekommen...
Demnach würde GTA 4 entsprechend des Alphabetes irgendwo in der Mitte landen, und R6 Vegas würde die dritte Reihe anführen.
Ist das machbar?
Yeees baby, exactly!SilentPerfection hat geschrieben:So? ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, ich hatte vor eine dritte Reihe zu starten. Ich denke das 8 Packshots in einer Reihe genug sind.SilentPerfection hat geschrieben: Das Problem ist, dass dann nur ein Spiel hinzugefügt wird und in einer Reihe ein Spiel mehr sein muss. Soll ich gleich GRID mit hinzufügen?
Demnach würde GTA 4 entsprechend des Alphabetes irgendwo in der Mitte landen, und R6 Vegas würde die dritte Reihe anführen.
Ist das machbar?
Nene, da werde ich keine lächerlichen Hypetrommeln mehr schlagen.moshman hat geschrieben:hydro ist nen Fanbube...ich seh schon seine Hypetrommeln für Teil 5