GTA4

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Driving Mr Bellic - 10GS - Unlock the special ability taxi
Bild
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

Ich hab mcih eigentlich vor dem kauf nie wirklich über GTA informiert, darum hier n paar Fragen:
Was ist aus den Fahrrädern geworden?
Was ist aus all den Werten wie Kraft, Kondition, Kampftraining und so geworden? Alles abgeschafft??
Was gibts für Neuerungen (ausser dem Handy)?

Irgendwie kommt mir GTA 4 nämlich n bisschen wie ein kastriertes San Andreas vor ....
ich bin der MANN!

[img]http://ui31.gamespot.com/1342/7-91010_2.gif[/img]

Bild Bild
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Komm grad eben in den 2ten Stadtteil, fahr halt en bissl rum. Guck dann nach ner ecke nochmal zurück zur Kreuzung und was seh ich: Brennt da en Auto, Beifahrer und Fahrer steigen schnell aus, der Beifahrer brennt und wirft sich direkt auf den Boden und zappelt rum un schreit. Dann explodiert des Auto, der Beifahrer wird en bissl weggeschleudert lebt aber danach noch und verbrennt dann langsam bis er gestorben ist. LOL
Die Frage ist jetzt nur, wieso des Auto gebrannt hat?^.^ (ich wars nich xD) Vll ist der Fahrer ja einfach zu schnell rumgefahrn und hat dann nen bösen Unfall gebaut :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Der_Mann hat geschrieben:Ich hab mcih eigentlich vor dem kauf nie wirklich über GTA informiert, darum hier n paar Fragen:
Was ist aus all den Werten wie Kraft, Kondition, Kampftraining und so geworden? Alles abgeschafft??

Irgendwie kommt mir GTA 4 nämlich n bisschen wie ein kastriertes San Andreas vor ....
Fahrräder: Jo ka, brauchste ja nicht wirklich
Training. Ist angeblich von den wenigsten wirklich genutzt worden.
#PESTOUNDBIER

Bild
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

moshman hat geschrieben:
Der_Mann hat geschrieben:Ich hab mcih eigentlich vor dem kauf nie wirklich über GTA informiert, darum hier n paar Fragen:

Fahrräder: Jo ka, brauchste ja nicht wirklich
Training. Ist angeblich von den wenigsten wirklich genutzt worden.

Ich schon! Bin dauernd durch die Stadt gerannt, hab Kampftechniken Tariniert - ich war ein echter Kasten!
ich bin der MANN!

Bild Bild
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

Der_Mann hat geschrieben:ich war ein echter Kasten!
... im spiel ^^
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

smokeNburn hat geschrieben:
Der_Mann hat geschrieben:ich war ein echter Kasten!
... im spiel ^^
überall :P
ich bin der MANN!

Bild Bild
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Sagt mal, welche Nebenmissionen habt ihr schon entdeckt?
ich habe:
Taxi für cousain
Fliegende Ratten suchen
Autoklauen
Dates
Bürgerwehr
Monsterstunts

Gibt's sonst noch was (Feuerwehr, Krankenwagen)
Bild
Flash9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flash9 »

Autorennen dürften noch kommen

Am Meisten stört es mich, dass die Taximissionen entfernt wurden. Ich bin in den alten Gta´s tagelang mit denen gefahren und hab so richtig viel Geld gemacht (miss :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: )
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Gabba91 hat geschrieben:Komm grad eben in den 2ten Stadtteil, fahr halt en bissl rum. Guck dann nach ner ecke nochmal zurück zur Kreuzung und was seh ich: Brennt da en Auto, Beifahrer und Fahrer steigen schnell aus, der Beifahrer brennt und wirft sich direkt auf den Boden und zappelt rum un schreit. Dann explodiert des Auto, der Beifahrer wird en bissl weggeschleudert lebt aber danach noch und verbrennt dann langsam bis er gestorben ist. LOL
Die Frage ist jetzt nur, wieso des Auto gebrannt hat?^.^ (ich wars nich xD) Vll ist der Fahrer ja einfach zu schnell rumgefahrn und hat dann nen bösen Unfall gebaut :D

Hehe...

sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt.z.B bin ich mal wieder vor der Polizei geflüchtet und gerade als ich aus dem Fahndungskreis raus war sah ich in geschätzten 100m Entfernung ne Autoansammlung.Dachte schon im ersten Moment an eine Strassensperre.
Wars aber nicht.
Stattdessen ein Unall!...riesen Geschrei,Alarm,Feuer,Flammen,die totale Hektik vor Ort.Ich hin,in der Hoffnung das es eben keine Explosion mehr gibt,da die Autos ja schon ne Zeitlang brannten(und ein zwei Leute auch)
Pustekuchen!Kaum bin ich 5m vom Geschehen entfernt..."Kawumm"!...und Nico fliegt,sich öfter drehend als Fabian Hambüchen,in hohem Bogen über die Leitplanke.
Man,ich musste so lachen!
Gibt schon abgefahrene Szenen in dem Spiel...und apropos Explosionen,die sehen ja mal übelst gut aus!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

n2deep hat geschrieben:
Gabba91 hat geschrieben:Komm grad eben in den 2ten Stadtteil, fahr halt en bissl rum. Guck dann nach ner ecke nochmal zurück zur Kreuzung und was seh ich: Brennt da en Auto, Beifahrer und Fahrer steigen schnell aus, der Beifahrer brennt und wirft sich direkt auf den Boden und zappelt rum un schreit. Dann explodiert des Auto, der Beifahrer wird en bissl weggeschleudert lebt aber danach noch und verbrennt dann langsam bis er gestorben ist. LOL

Hehe...

sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt.z.B bin ich mal wieder vor der Polizei geflüchtet und gerade als ich aus dem Fahndungskreis raus war sah ich in geschätzten 100m Entfernung ne Autoansammlung.Dachte schon im ersten Moment an eine Strassensperre.
Wars aber nicht.
Stattdessen ein Unall!...riesen Geschrei,Alarm,Feuer,Flammen,die totale Hektik vor Ort.Ich hin,in der Hoffnung das es eben keine Explosion mehr gibt,da die Autos ja schon ne Zeitlang brannten(und ein zwei Leute auch)
Pustekuchen!Kaum bin ich 5m vom Geschehen entfernt..."Kawumm"!...und Nico fliegt,sich öfter drehend als Fabian Hambüchen,in hohem Bogen über die Leitplanke.
Man,ich musste so lachen!
Gibt schon abgefahrene Szenen in dem Spiel...und apropos Explosionen,die sehen ja mal übelst gut aus!
Live gesehen habe ich es noch nicht, aber wenn man in seinem Apartment den TV einschaltet und die News guckt, sieht man das manchmal. :lol:
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Das Spiel ich echt zuuuu derb geil :D

Hab mir mal nen Date ausm inet besorgt was um 0:00 Uhr war .... Es war 23 Uhr und ich war im Apartment , schalte die glotze ein .... und die Sendungen sind ja derbs geil xD , ups 5 Uhr morgens Date verpasst xD.

Der MP rockt.

Habt ihr auch das Prob das die Schriftgröße ein bisln klein ist? hab ne 38" Röhre und kann das aufm Handy von meinem Sofa aus kaum sehen ~2M weg. wenn ich knapp davor sitzte geht es. Die Karte ist auch schwer unlesbar besonders im MP. Aber halt nur wenn ich "normal" weit weg Sitze. Die Schrift von den "fast nutzlosen (für mich)" Untertiteln ist gut lesbar. Bis auf LJ ... wenn ihr wisst was ich meine :D da versteh ich nur 1 Wort pro Satz , Peace :D
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich will das achivement
Überroller
Überschlage dich nach einem einzigen Unfall 5-mal nacheinander mit deinem Auto.
ich schaffs nich nach 3 überschlägen steh ich wieder
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

jungs, ich hab mir über nen Erfolg das GTA3 outfit freigespielt. nun mach ich mal so fix die mission in der man mit dem müllwagen die müllsäcke mit den diamanten aufsammelt und whooot???? mein schönes GTA3 outfit ist weg oO stattdessen hab ich jetzt das müllmann outfit im kleiderschrank, egal was ich zu beginn der mission getragen habe, es ist danach weg... -.-
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

bladesmoker hat geschrieben:Das Spiel ich echt zuuuu derb geil :D

Hab mir mal nen Date ausm inet besorgt was um 0:00 Uhr war .... Es war 23 Uhr und ich war im Apartment , schalte die glotze ein .... und die Sendungen sind ja derbs geil xD , ups 5 Uhr morgens Date verpasst xD.

Der MP rockt.

Habt ihr auch das Prob das die Schriftgröße ein bisln klein ist? hab ne 38" Röhre und kann das aufm Handy von meinem Sofa aus kaum sehen ~2M weg. wenn ich knapp davor sitzte geht es. Die Karte ist auch schwer unlesbar besonders im MP. Aber halt nur wenn ich "normal" weit weg Sitze. Die Schrift von den "fast nutzlosen (für mich)" Untertiteln ist gut lesbar. Bis auf LJ ... wenn ihr wisst was ich meine :D da versteh ich nur 1 Wort pro Satz , Peace :D
Das mit der Röhre kenne ich ist aber leider bei vielen Games so Dead Rising z.B. erkennt man nur wenn man direkt davor sitzt vom Sofa aus no Chance.
Aber zumindest bald kommt nen HDTV dann sieht das schon besser aus.
Antworten